Das- Niemand, sorry

1.2K 176 51
                                    

Hello,

ich hab ein frühes Update hinbekommen und meine Mathehausaufgaben gemacht- es geschehen doch noch Wunder!

All the Love ~ L xx

《♡》

Pov. Louis

"Okay hab ihr alles?"

"Ich denke schon. An wirklich viel müssen wir ja nicht denken" ,antworte ich lächelnd und küsse Harry zum Abschied. Er hat beschlossen, dass er Zuhause bleibt und ein paar Dinge für die Uni erledigt, während Kyle und ich Logan besuchen.

"So, ich bin auch fertig" ,teilt Kyle mit und steht vom Boden auf, nachdem er sich die Schuhe angezogen hat.

Gerade als wir gehen wollen, klingelt es an der Tür. Verwundert sehe ich zu Harry. Hat er Jemanden eingeladen? Doch Harry erwidert meinen Blick mit der selben Verwirrung und geht zu Sprechanlage.

"Ja?"

"Ah Hallo! Harry bist es du? Hier ist Jay, ist mein Sohn auch da?"

Mit großen Augen sehe ich zu Harry, bevor ich ihn zur Seite schiebe und übernehme.

"Mom? Was tust du hier?"

"Wie wäre es, wenn du mich erstmal reinlässt Schatz?" ,fragt sie liebevoll, doch ich kann deutlich vor mir sehen, wie sie ihre Augen verdreht.

"Ja 'tschuldigung" ,nuschel ich und lasse sie rein.

Mom war noch nie hier und ausgerechnet heute sieht es unordentlich aus! Zugegebenermaßen ist es einigermaßen ordentlich, aber auch nur weil Harry hier wohnt.

"Was macht sie hier?"

"Mhm möglicherweise, weil eines ihrer Kinder im Krankenhaus liegt" ,kommentiert Kyle meine unnötige Frage und öffnet schonmal die Wohnungstür für Mom.

Okay das ergibt Sinn.

Ich habe ihr gestern natürlich noch bescheid gegeben, bestimmt hat sie kein Auge zubekommen.

"Jay!"

"Kyle, wie schön dich zu sehen!"

Ich sehe zu Harry, doch dieser schmunzelt nur und schiebt sich an mir vorbei, um meine Mutter zu umarmen. Okay was haben in letzter Zeit alle mit meiner Mutter? Gefühlt hat sie mittlerweile vier Söhne und nicht mehr nur einen.

"Wie geht es meinem kleinen Idiot?" ,fragt Mom lächelnd und umarmt schließlich auch mich.

"Er hat gesagt ihm geht es okay. Logan hat etwas-"

"Manchmal glaube ich du verstehst mich mit Absicht falsch. Du bist mein kleiner Idiot, Logan ist mein großer Idiot" ,unterbricht sie mich lachend, weshalb ich sie verdutzt ansehe. Sollte sie nicht schlechtere Laune haben? Immerhin liegt Logan im Krankenhaus.

"Bitte sag mir, dass das auf das Ausmaß unseres Dachschadens und nicht auf die Körpergröße bezogen ist."

"Natürlich auf die Körpergröße. Der Dachschaden ist bei euch beiden gleich groß" ,entgegnet sie mit einem Lächeln und tätschelt meine Wange. Kyle und Harry stehen nebeneinander im Eingangsflur und grinsen über beide Backen. Natürlich finden die das lustig.

"Wo wolltet ihr denn hier?" ,fragt Mom, als sie meine Straßenschuhe bemerkt.

"Ins Krankenhaus. Ich nehme mal an, dass Logan der Grund für deinen unerwarteten Besuch ist?"

"Natürlich komme ich her, wenn eins meiner Babys im Krankenhaus liegt. Ich bleibe allerdings nicht über Nacht, ich bin nur hergekommen um mit ihm zu reden. Logan hat mich Gestern noch angeschrieben und gefragt, ob ich kommen könnte. Er braucht den Rat einer Fachfrau."

Brave Enough // LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt