Hello,
ich wollte das eigentlich schon länger erwähnen, habs aber bisher vergessen zu sagen, also jetzt:
Jemand bei mir hatte mal tatsächlich solche Krampfanfälle wie Logan in dieser Story. Ich erwähne das hier nur, da diese Krampfanfälle durch Stress, Schlafmangel und Alkohol ausgelöst wurden. Ich selbst habe stressbedingte Migräne entwickelt unter anderem durch Schlafmangel und naja Stress.
Dauerhafter Stress ist nicht gut für euren Körper, weshalb ich nochmal sage, dass ihr bitte auf euch aufpasst. Nimmt euch ab und zu mal eine Auszeit oder sucht euch etwas, das euch zum Entspannen bringt. Ich weiß, manchmal lässt sich Stress einfach nicht vermeiden, allerdings ist die oben genannte Person Jemand, der extrem hilfsbereit ist und versucht alles zu machen worum man sie bittet. Klar Freunde und Famikie sind wichtig, aber ihr seid das auch, also sagt vielleicht auch mal Nein, wenn euch Jemand um einen Gefallen bittet.
All the Love ~ L xx
《♡》
Pov. Kyle
"Also keine Epilepsie?" ,fragt Logan hoffnungsvoll, weshalb die Ärztin in anlächelt. Ihm ist die Erleichterung ins Geschicht geschrieben, als die Frau nickt.
"Ja, aber wir würden dir heute Tabletten für Epilepsie geben, weshalb du noch eine Nacht zur Kontrolle hier bleiben musst und wenn es keine Komplikationen gibt, kannst du morgen wieder nach Hause."
"Wieso Epilepsietabletten, wenn ich das nicht habe?" ,fragt er verwirrt, weshalb ich nach seine Hand greife.
"Deine Krampfanfälle sind sozusagen ein Schutzmechanismus von deinem Körper, der vermutlich bei zu viel Stress, Schlafmangel und Alkohol einschreitet. Diese Tabletten unterbinden diese Reaktion und du wirst hoffentlich keinen Krampfanfall mehr bekommen. Wichtig für deine Zukunft ist dabei nur, dass du sie sorgfältig einnimmst, bis dir ein Arzt das Gegenteil sagt. Alkohol solltest du erstmal aus dem Weg gehen und Stress ist momentan auch nicht wirklich gut, genauso wenig wie Schlafmangel. Informier dich am besten mal zur Schlafhygiene und schau ob du an deinen momentanen Angewohnheit etwas ändern solltest" ,rät ihm die Ärztin mit einem freundlichen Lächeln.
"Okay, danke."
"Später kommt noch eine Krankenschwester, die dir die Tabletten gibt" ,teilt sie ihm mit, bevor sie das Zimmer verlässt.
"Keine Epilepsie" ,freue ich mich für ihn und setze mich breit grinsend in einem Schneidersitzt wieder auf sein Bett. Ich sitze ihm gegenüber und halte immer noch seine Hand in meiner.
Mittlerweile sind drei Tage vergangen seit Logans Entscheidung seinen Onkel anzuzeigen. Jay hat sich noch am selben Tag darum gekümmert und gestern waren sogar schon zwei Polizisten hier, um Logans Aussage aufzunehmen. Louis und ich waren heute Morgen bei der Polizei und haben auch eine Aussage gemacht, da wir beide jeweils bei einer Situation dabei waren, in der der Onkel zu einer Bedrohung wurde. Jay ist zuversichtlich, dass für seine Abreise gesorgt wird.
"Ja zum Glück, auch wenn mir diese kein-Alkohol-Sache nicht ganz so passt, aber ich werde es überleben. Irgendwie. Immerhin können wir dann gemeinsam auf Alkohol verzichten" ,meint Logan mit leuchtenden Augen. In den letzten Tagen hat die Vorfreude auf das Kind bei Logan deutlich zugenommen, was mich sehr freut.
"Oh stimmt, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht."
"Weißt du was mir gestern Nacht aufgefallen ist?" ,redet Logan aufgeregt weiter, weshalb ich lachen muss. "Was denn?"
"Nächstes Weihnachten sind wir schon Eltern."
"Stimmt, aber wir feiern trotzdem wieder bei Jay oder?" ,frage ich hoffnungsvoll, da dieses Weihnachtsfest wohl das beste war, das ich bisher in meinem Leben hatte. Ich fände es auch schön nur mit meiner kleinen Familie zu feiern, aber mit Jay, den Mädels und Louis wird es nochmal um einiges schöner.
DU LIEST GERADE
Brave Enough // Larry
Fiksi Penggemar~2. Teil von Only the Brave~ Harry und Louis sind verliebt, sie haben den Sprung von der Klippe gewagt, doch jetzt werden sie vor eine neue Herausforderung gestellt: Schwimmen. Logan und Kyle sind aus Louis' Sicht das perfekte Paar, doch nicht alle...