* Ashton POV *
Ich hatte das Gefühl wieder Zuhause zu sein. Obwohl es hier eiskalt war und auch die Landschaft nicht passte, breitete sich in mir wieder dieses bestimmte, vertraute Gefühl aus.
Es war immer so eine Art Geborgenheit, die bei mir eine Gänsehaut auslöste.Während wir Jungs das Zelt aufbauten übten Mika und Lizzy auf Ihren Instrument. Es war eine leise, sanfte Melodie, doch es hörte sich unglaublich schön an. Das klingt sicherlich derbe kitschig, aber es passte alles perfekt zusammen. Der Ort, der Sonnenuntergang und vor allem die Menschen, mit denen ich hier war. Meine besten Freunde und meiner Schwester, auch Mika hatte ich gerne.
Nachdem wir fertig aufgebaut hatten setzten wir uns nebeneinander hin und sahen in die weite Landschaft.
"Ist es nicht komisch? Noch vor ein paar Tagen standen wir in einer Arena umringt von Menschen und jetzt? Jetzt sind wir hier. Irgendwo im nirgendwo", es passte einfach jetzt tiefsinnig zu reden."Total surreal", stimme Michael mir zu.
Es war wieder eine Stille zwischen uns, aber eine angenehme.
Jeder bekam seine Platz zum denken und jeder brauchte den auch.
Wenn man ständig im Mittelpunkt steht, vergisst man sich selber. Nichts hilft einem besser auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren, als eine atemberaubende Natur.Irgendwann standen wir auf und gesellten uns zu den Mädchen.
"Tadaa", stolz präsentierte Michael den Mädchen das Zelt, sie lachten nur und Mika holte ihren Geigenkasten, während Lizzy das Keyboard ausschaltete.
"Wieso spielen wir nicht zusammen", fragte Luke uns, anstatt auf eine Antwort zu warten, holte er die Gitarren aus dem Auto. Ich beobachtete ihn genau und musste grinsen, als ich bemerkte, dass Lizzy bei seiner Berührung puterrot wurde.
Sie mochte ihn, dass wusste ich."Today von The Willamette Stone", schlug Calum vor und alle stimmten zu.
Wir saßen wieder hinter dem Zelt, an der Stelle mit dem atemberaubenden Ausblick.
Zum Glück hatten wir ein Verlängerungskabel für das Keyboard, mein Cajon und die Akustikgitarre mitgenommen:Today is the greatest
Day I've ever known
Can't live for tomorrow,
Tomorrow's much too long
I'll burn my eyes out
Before I get outI wanted more
Than life could ever grant me
Bored by the chore
Of saving faceToday is the greatest
Day I've ever known
Can't wait for tomorrow,
I might not have that long
I'll tear my heart out
Before I get outToday is the greatest
Today is the greatest... Day
Today is the greatest... Day
That I... Have Ever... KnownEs war ein typischen Lagerfeuer Lied und perfekt für unsere Besetzung.
Als wir fertig waren lachte ich und hatte erste Mal seit einem Jahr kein Heimweh.* Lizzy POV *
Irgendwann holte Mika uns Decken und wie kuschelten uns alle ganz dicht nebeneinander ein. Zu meiner Rechten saß Michael, links Luke. Immer wenn er seinen Arm bewegte oder sonst irgendetwas machte, bekam ich eine Gänsehaut.
Ich hätte niemals gedacht, dass die ganze Sache so kompliziert werden könnte.
Als ich damals gegangen war, war ich mir sicher, ihn nie wieder zu sehen.
Zum Glück redeten wir an diesem Abend nicht über damals, auch nicht über Alec oder meine Mutter. Wir waren einen Abend ganz einfache, unbeschwerte Jugendliche.Es war, als wäre nie irgendetwas passiert. Als wären wir beste Freunde und das seit unserer Kindheit. Endlich war es, als könnte ich doch mit positiven Gedanken in die Zukunft schauen. Anscheinend war doch nicht alles führst und traurig.
DU LIEST GERADE
New life, Australia // 5SOS
FanfictionEine zerbrochene Familie. Zwei Seiten. Oxford-Sydney. Auf der einen Seite Lizzy und ihre Mutter, auf der anderen ihr Bruder und Vater. Als Lizzys Mutter unerwartet ein sehr gutes Jobangebot in den Staaten annimmt bleibt für Lizzy nur eine Möglichk...