47

1.3K 62 13
                                    

( Wichtige AN am Ende ....bitte einmal lesen :-0 )

* Luke POV *
Es war nur ein Sekundenbruchteil indem Ashton's Auge für einen Moment aufging.
Die Beatmungsgeräte piepten weiterhin gleichmäßig.
" Hol einen Arzt " , es war nur ein Flüstern, doch Lizzy's Stimme klang eindringlich. Sofort rannte Michael los und ließ uns anderen mucksmäuschenstill zurück.

" Ashton ?" , Lizzy beugte sich vorsichtig über ihn und griff nach seiner Hand.
" Hey wir sind da, wir sind alle da und passen auf dich auf....du bist in Sicherheit " , ihre Stimme war kaum ein flüstern, aber sie musste angekommen sein.
Erneut öffnete Ashton sein Auge, zwar nur einen Spalt breit aber genug damit ich das allzu bekannte braun-grün seiner Augen sehen konnte.

Freudig drehte Lizzy sich zu mir um und strahlte. Auch mir viel ein Stein vom Herzen, aber nicht ganz. Wer weiß wie es ihm geht ?
" Also dann wollen wir mal " , eine unnatürlich laute Stimme betrat den Raum, der Arzt, gefolgt von 2 Schwestern und letztendlich Michael.
Ohne groß Rücksicht auf uns zu nehmen schoben Sie uns in die Ecke und fummelten an den Geräten herum. Eine der Schwestern Leuchter Ashton in die Augen , die andere schaute sich ein paar Daten an.

" Sie gut aus " , murmelte der Arzt.
" Natürlich wissen wir noch nicht ob irgendein bleibender Schaden überbleibt, aber seine Blutwerte sind gut. Wir haben ihn jetzt von dem Beatmungsgerät herunter genommen. Er sollte eigentlich bald vollkommen aufwachen. In den nächsten eins, zwei Stunden. Holen Sie mich wenn es soweit ist " , damit drehte er sich um und ging.

" Klingt doch gut ", lächelte Mica zaghaft.
Die nächsten 2 1/2 Stunden verbrachten wir schweigend.
Nach genau 2 Stunden 44 Minuten und etwa 20 Sekunden zuckte Ashton's Bein.
" Ich glaub er wacht auf " , freute sich Calum.
Ich war noch nicht bereit mich zu freuen, noch nicht.
" Hey Ash " , gluckste Michael als Ashton's Augen sich öffneten.
Für einen Moment schienen er nicht zu wissen, was los war.

Doch nach kurzer Zeit entspannten sich seine Augen, als hätte rund erkannt.
" Wie geht's dir Mann " , fragte Calum besorgt und sah ihn an.
Obwohl Ashtons halbes Gesicht bandagiert war versuchte er zu lächeln.
Das warf Lizzy komplett aus der Bahn und weinend beugte sie sich zu ihm .
" Oh Gott " , murmelte sie immer wieder.

Langsam machte ich mir Sorgen. Ashton hatte noch nicht ein Wort gesagt.
" Sprache verschlagen " , scherzte Cal aber ich hörte das er sich genauso Sorgen machte wie ich. " Ikkkk " , es war nur ein Krächzten.

" Wie geht's denn meinem Patienten " , erneut ohne Vorwarnung kam derArzt in das Zimmer geplatzt. " Also wenn haben wir da ", lachte er, schob sich einen Stuhl neben Ashton's Kopf und machte wieder irgendwelche Tests.
" Scheint alles gut zu sein " , nickte er und kritzelte irgendwas in eine Akte. "

" Erinnerst du dich an das, was passiert ist " , fragte er. Ashton nickte oder zumindest versuchte er es.
" Gut Probier mal was zu sagen " , wieder nur krächzten.
"Wasser ?" , fragte der Arzt grinsend und holte wie aus dem Nichts ein Glas Wasser hervor. Zögerlich sah er Lizzy und Mica an, unsicher wer von beiden Ash beim trinken helfen sollte. Demonstrativ beugte Liz sich vor und half ihm.

" Also Mr Iwirn. Sie haben ein paar Platzwunden am Kopf ihr Auge naja, sieht sehr Brutal aus.... Kommt gut bei den Mädchen an ", was zur Hölle?!
" Sie haben ein paar Prellungen im Brust und Schulterbereich. Ihre linke Schulter ist gebrochen und ihre Hände sind verstaucht. " , während des letzten Satzes ging jegliche Farbe aus seinem Gesicht.

" gebrochen " , flüsterte Ash leise.
" Ja, aber das verheilt schnell. 5-6 Wochen dann dürfte der Bruch verheilt sein."
Ich spürte den Blick unseres Drummers auf mir liegen doch ich sah Weg.

New life, Australia // 5SOSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt