44

1.3K 63 3
                                    

* Luke POV *
" Lass sie Luke " , Calum packte mich an der Schulter und zog mich zurück auf meinen Stuhl . Wahrscheinlich hatte er recht , es war Lizzy's Angelegenheit . " und was ist wenn sie irgendwas dummes anstellt " , ich machte mir wirklich Sorgen.
" Dann ist das so , du kannst sie sowieso nicht abhalten das zu tun was auch immer sie jetzt machen will " , meinte Michael , der neben Ashs Kopf saß .

Sie hatten Recht und ich ließ die Sache darauf beruhen , auch wenn ich Angst um meine Freundin hatte . " glaubst du er wird wieder " , fragte Calum leise . Es machte mir Angst ihn so verzweifelt zu hören . Normalerweise war es nämlich immer er , der uns beruhigte . Er oder Ashton.

" Auf jeden Fall ... Er.... " , Mikeys Stimme brach und ich sah wie eine Träne über seine Wange lief . " Er ist ein Kämpfer " , beendete ich für ihn den Satz . Danach sagte eine lange Zeit keiner mehr etwas . Außer dem regelmäßigen Piepen der Maschinen wärest mucksmäuschenstill. Ich war erst einmal im Krankenhaus gewesen . Damals hatte sich Jack seinen Arm gebrochen und ich würde wortwörtlich von Mom mitgeschliffen.
Ansonsten hab ich diese Gebäude bisher immer nur von außen gesehen .

" Entschuldigung " , mit einem leisen Klopfer an die Tür steckte der Arzt von vorhin seinen Kopf durch die Tür und betrat dann den Raum . " Wie geht's ihm " , Michael sprang von seinem Stuhl , sobald er den Raum betrat . " Soweit wir das sagen können ist sein Zustand stabil . Er wird noch eine Weile im Koma liegen , damit sich sein Körper erst einmal im generellen erholen kann . Wie lange das dauert ist schwer zu sagen , ich schätze jedoch das wir ihn morgen oder übermorgen von den Beatmungsgeräten nehmen können . " , bei seinen Worten fiel mir für den Moment ein Stein vom Herzen . " Die Schläge die er abbekommen haben jedoch wichtige Körperstellen getroffen , Vorfällen am Kopf . Wir wissen also nicht , ob es irgendwelche Langanhaltende Schäden geben wird . "

Langanhaltende Schäden .

" Was ist mit seinen Händen und den Armen " , fragte Calum und sah dabei dem Arzt direkt in die Augen .
" Seine Hände sie verstaucht, die linke Schulter gebrochen . Aber medizinisch gesehen spricht nichts gegen eine Heilung . Es wird eine Weile dauern , bis ihr Freund wieder in Ordnung ist . " Damit verließ er den Raum und ließ uns zurück . Verzweifelt und ängstlich vor dem , was die Zukunft uns bringen würde .

" Was ist wenn er nie wieder so wird wie vorher " , ich könnte die Frage nicht mehr für mich behalten. Sie bedrückte mich schon die ganze Zeit . Was wenn es den Ashton , den wir kennen , nie wieder geben würde . Nie wieder diese dummen Witze , diese nervige Gesinge und diese ständigen Lachanfälle. " Dann es ist das eben so , egal was passiert wir werden für ihn da sein. " , damit stand Michael auf und verließ den Raum .

----
* Michael POV *

Irgendwann stand ich auf und ließ die Jungs zurück . Ich hielt das nicht mehr aus . Ash sah nicht aus wie er aussieht und dieses Gepiepe mache mich verrückt . Innerlich war ich zerrissen. Die Angst vor dem was kommen würde tötete mich .
Langsam ging ich den weißen Flur entlang. Alles sah gleich aus , alles weiß, steril, emotionslos. Für den Moment schaffte ich es alles um mich herum auszublenden .
Die Leute um mich herum .

In Gedanken versunken lief ich nach unten in die Eingangshalle. Das Krankenhaus besaß ein klein Park , wohin ich mich zurückzog. " Was wenn er nie wieder aufwacht " , fragte eine Stimme in meinem Kopf . Es zerriss mich , so etwas zu denken , aber ich konnte es nicht ausschalten . In schlimmen Momenten schaffte ich es die Situation durch schlimme Gedanken nur noch schlimmer zu machen .

Ich ließ mich auf einer abseits stehenden Bank nieder und holte mein Handy aus der Hosentasche . 5 verpasste Anrufe von Mika . War Lizzy bei ihr ?
Zögerlich wählte ich Ihre Nummer . Es Tüte dreimal bevor sie abhob .

( M für Mika , i für ich-> Michael )

M: MICHAEL endlich , weißt du wo Lizzy hin ist ?
I: Sie war hier im Krankenhaus und ist dann keine Ahnung wohin.
M: KRANKENHAUS?! Was ist passiert ?
I: Warte , hat sie dir das nicht erzählt? Alec hat Ashton zu Brei zusammen geschlagen.
M: Was ?!
I: Er liegt im Koma , keine Ahnung ...
Sobald ich es laut sagte konnte ich die Tränen nicht mehr zurück halten .
Sie kamen einfach , ohne das ich es wollte .
M: in welchem Krankenhaus seid ihr ?

Ich nannte ihr die Adresse und wo ich war .
Dann legte sie auf und ich war wieder alleine . Die Tränen liefen immer noch . Ständig tauchte das Bild in meinem Kopf auf . Ashton der blutend auf der Straße lag , unfähig sich zu bewegen . Wieso hatte ich nicht schneller reagiert ?! Wieso ?!
Es war alles wie in Zeitlupe . Als könnte ich mich nicht bewegen.

" Michael" , Mika tauchte circa 10 Minuten später hinter mir auf . Obwohl es mir eigentlich hätte peinlich sein sollen machte ich mir nicht die Mühe die Tränen wegzuwischen . Ashton war eben einer der wichtigsten Person in meinem beschissenen Leben .

" Es tut mir so leid " , sagte sie , setzte sich neben mich und drückte meinen Kopf an ihre Schulter . Fatal. Kennt ihr das ,wenn ich traurig seid , euch aber noch gerade zusammen reißen könnt , dann aber jemand euch in den Arm nimmt und ihr seid emotional Weg .

So ging es mir gerade . Da saß ich nun . Weinend , meinen Kopf auf der Schulter eines Mädchens das ich gerade mal 3 Wochen kenne .In einem Park eines Krankenhauses auf der anderen Seite der Erde .

---
Yeah..... Okay das war schlecht :/
Egal ich update das trotzdem .... Es ist kurz aber wie gesagt bin im Schulstress :(
Voten Kommis ?
Schreibe morgen englisch :/ naja
Bis bald,
Emma ^.^

New life, Australia // 5SOSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt