Mädchen Umkleide
Irgendwie mochte ich diese Klasse jetzt schon, alle schienen sehr nett zu sein. Die Mädels fragten mich noch ein bisschen aus während wir uns umzogen.
"Ihr wart also mit euren Eltern bei einem Auftrag? Das is ja cool. Was war das denn für ein Auftrag?" die Frage kam von einem unsichtbaren Mädchen, wie hieß sie noch gleich? Ach genau, Toru Hagakure. "Ja richtig. Ach es war nur ein kleiner Auftrag, es ging darum den Leuten in einem kleinen Dorf ein bisschen Hilfe zu leisten. Hier und da ein paar fehlgeleitete Leute wieder in die richtige Spur bringen und sowas. Wäre es etwas größere gewesen, hätten wir natürlich nicht mit gedurft." erzählte ich. "Sag mal Mika was is den deine Quirk eigentlich?" das war Ochako Uraraka. Sie war irgendwie süß. "Ich glaube das zeige ich euch lieber gleich, ich kann das so schwer erklären irgendwie." ich grinste verlegen und griff mir an den Hinterkopf. "Oh da bin ich aber gespannt." Ochako sah aufgeregt aus.
Wir zogen und also die Trainingsanzüge an, meine langen Haare band ich zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen, dann gingen auf den Sportplatz.
Die Jungs kamen auch grade raus und Herr Aizawa erwartete uns bereits. "Da ihr zwei neu seid und noch nicht zeigen konntet, was eure Quirk ist und was ihr könnt. Werdet ihr das jetzt in einem kleinen Trainingskampf nachholen." sagte Herr Aizawa. Oh nein nicht das auch noch, das is ja noch schlimmer als das Vorstellen, jetzt werden auf jeden Fall alle Augen auf uns gerichtet sein, jap da war sie wieder meine Angst im Mittelpunkt zu stehen. Aber da Luka ja ein toller Bruder ist, ging er selbstbewusst nach vorne und war bereit als erstes zu zeigen was er kann.
"ich würde dann gerne anfangen, Herr Aizawa." wie immer sagte er das mit einem grinsen im Gesicht. "Gut. Dein Gegner wird dann Denki Kaminari sein." Herr Aizawa macht platz und ein junge mit gelb-blonden Haaren und einem freundlichem lächeln kam auf den Platz. Oh man Luka reiß dich bloß zusammen, dachte ich, wenn Luka erstmal voll drin war konnte er sich manchmal nur schwer bremsen. "Ich freu mich auch den Kampf" sagte Luka und streckte Denki die Hand hin, dieser schlug ein und grinste mindestens genauso breit wie Luka selbst. "Ich freue mich auch" sagte Denki.Und dann gingen sie in Position. "Ok. Dann fangt an." gab Herr Aizawa das Startsignal.
Luka beobachtete Denki erst einmal, das tat er immer und den Gegner zu studieren, Denki ging sofort in den Angriff und schleuderte eine Ladung Blitze auf Luka ab. Dieser wich aus und verschluckte die Blitze mit seiner Dunkelheit. Ein raunen ging durch unsere Klassenkameraden. "Woaah, wie hat er das denn gemacht." staunte ein rothaariger Junge mit Stachelfrisur, Eijiro Kirishima, wenn ich mich nicht irre. "Luka kann die Dunkelheit und Schatten kontrollieren. Alles was er berührt versinkt im Schatten, das heißt Licht wird neutralisiert. Denkis Blitze werden demzufolge ebenso neutralisiert." erklärte ich schnell. "Wwwooaa, wie cool!" Eijiro war sichtlich beeindruckt. "Stimmt das is schon ziemlich cool." grinste ich, ich war ein bisschen Stolz auf meinen Bruder.
Nun ging Luka zum Angriff über und benutze sein Feuer. Es hatte eine eigensinnige Farbe, es sah nicht aus wie Feuer sonst aussah, die Farbe war intensiv Rot und im Kern schimmerte es Violett. Warum es diese Farbe hatte wusste jedoch keiner, es war anscheinend einfach so.
Wieder ging ein erstauntes Raunen durch die Klasse. "Was er hat zwei Fähigkeiten?!" das war ein unscheinbarer Junge mit grünen wuscheligen Haare und Sommersprossen im Gesicht, Izuku Midoriya "Ja das liegt anscheinend bei uns in der Familie." grinste ich verlegen. Mir war es immer etwas unangenehm, da es doch etwas besonders war wenn man Zwei Fähigkeiten besaß. "Das heißt du hast auch zwei Mika?" fragte er mich aufgeregt, ich nickte schüchtern. "Das ist so cool." seine Augen glänzten und von irgendwoher hatte er ein Notizbuch gezogen und schrieb eifrig rein. "Weißt du Izuku macht sich immer Notizen wenn er was neues über jemanden erfährt." flüsterte mir Ochako zu. "Ah alles klar, das is praktisch finde ich." nickte ich und grinste.
Ich nahm mir kurz Zeit und sah mir meine Klassenkameraden an. Alle sahen gespannt dem Kampf zu und sahen begeistert aus, außer einer, der sah aus als wenn ihm das alles auf die Nerven ging. Ochako folgte meinem Blick "Das ist Katsuki Bakugou, der is irgendwie immer schlecht gelaunt und laut." Na super, dachte ich "Und warum is das so?" fragte ich sie. "Sie zuckte mit den Schultern "Das weiß hier keiner, das scheint einfach sein Temperament zu sein."Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder dem Geschehen auf dem Platz zu, dort näherte sich Luka nun sehr schnell Denki. Dieser konnte so schnell nicht ausweichen, Luka platzierte seine Hand auf Denkis Stirn und dessen Augen wurden schwarz. "Aaaahhh ich sah nichts mehr." rief er erschrocken aus. "Luka kann seinen Gegner die Kraft zu sehen nehmen, sie sehen dann nichts mehr außer Finsternis." erklärte ich schnell bevor jemand fragen konnte. "Wie krass." das war Hanta Sero.
"Der Kampf ist damit dann auch vorbei. Wenn Luka die Dunkelheit nicht aufhebt bleibt Denki blind." sagte ich. Auch Aizawa muss das erkannt haben "Der Kampf ist vorbei, Luka D/N hat gewonnen.". Damit legte Luka Denki die Hand wieder auf die Stirn und seine Augen nahmen wieder ihren normalen goldenen Ton an. Denki sah etwas enttäuscht aus, fing sich aber schnell wieder und lief dann total begeistert neben Luka zu uns anderen zurück. "Boah, wie krass war das denn!? Erst schluckst du meine Blitze mit deiner Dunkelheit, dann stürzt du mit Feuer auf mich los, was is das denn bitte für ne krasse Farbe gewesen?! Und dann seh ich plötzlich nichts mehr außer schwarz!" Denki bekam sich gar nicht mehr ein und Lukas grinsen wurde immer breiter. Im Ernst wenn er keine Ohren gehabt hätte, hätte er im Kreis gegrinst."Lob ihn nicht zu viel, sonst darf ich mir das zu Hause wieder den ganzen Tag anhören." lachte ich. "Du darfst deinem Bruderherz ruhig mal sagen, dass er das toll gemacht hat." Luka wollte schmollen grinste stattdessen aber immer noch breit. "Jaja, hast du ganz toll gemacht." sagte ich und wuschelte ihm durch die Haare, wofür ich mich ziemlich strecken musste, Wann is er bitte so groß geworden. "Dann bin ich wohl dran." mir wurde flau im Magen. "Das schaffst du schon." sagte Luka und klopfte mir aufmuntert auf die Schulter. "Na das werden wir ja sehen." Ich ging auf den Platz und wartet gespannt, wen Herr Aizawa mir als Gegner raussuchte, ich hoffte auf eins der Mädels.
DU LIEST GERADE
Dir verfalle ich gerne//Katsuki x OC
FanfictionDiese Story ist abgebrochen und wird nicht weitergeführt. Seht euch gerne "Warum nur dieser Idiot?!" an, dass is meine zweite Katsuki x OC Story Lest sie trotzdem gerne :) Dies ist meine erste FF, also seid nachsichtig mit mir ;-) Ich habe eine We...