Ich schlug die Augen auf und schnappte tief nach Luft. "Mika!" rief Katsuki. Ich sah ihn an und fiel ihm sofort um den Hals. "Danke! Ich danke dir!" sagte ich in seine Schulter. Er schloss seine Arme ebenfalls um mich "Wofür dankst du mir denn, Dummkopf." erwiderte er und seine Stimme war erstickt. "Ich hab deine Stimme gehört und konnte dadurch wieder zurück finden." sagte ich und sah ihm in die Augen. Er sah mich irritiert an "Von wo hast du zurück gefunden?" fragte er. "Das erzähl ich dir später. Wir müssen hier weg und Kotori schnell in ein Krankenhaus bringen." ich wollte aufstehen, aber ein fieser Schmerz durchzog mich.
"Warte, nicht so schnell. Du bist schwer verletzt. Und Kotori lebt noch?" er sah zu Kotori und ich sah jetzt erst, das wir mit Eijiro und Kotori hinter einem umgekippten Tisch saßen. "Ja, aber auch das erzähl ich euch später." Mom kam nun hinter den Tisch und sah mich an "Oh dem Himmel sein Dank. Du bist wieder wach." sagte sie und drückte mir einen schnellen Kuss auf die Stirn. "Mom wir müssen Kotori schnell hier wegbringen bevor es zu spät is." sagte ich schnell, sie sah mich erst verwirrt an, nickte dann aber.
"Dein Vater und ich haben bereits Verstärkung gerufen. Sie sollte bald hier sein." sagte sie. "Na das mit der Verstärkung hat ja schon mal sehr gut geklappt." gab ich sarkastisch zurück, lachte und hielt mir sofort vor Schmerzen die Seite. "Dieses Mal wird sie schnell hier sein. Vertrau mir." sie lächelte mich aufmunternd an. Ich weiß nicht warum, aber ich glaubte ihr. Dann verschwand Mom wieder.
Ich versuchte wieder aufzustehen, scheiterte aber ein weiteres Mal. "Ich hab dir doch gesagt, das du das lassen sollst." meinte Katsuki zu mir. "Dann hilf mir halt." gab ich zurück. Eijiro lachte hinter uns. "Was lachst du so Stachelfrisur?" fragte Katsuki genervt. "Ihr beide passt echt perfekt zusammen." lachte er immer noch. Wir sahen uns an und mussten dann ebenfalls lachen, wodurch mich wieder ein stechender Schmerz durchfuhr.
Katsuki half mir dann doch hoch und ich konnte über die Tischkante erkennen, das die anderen alles gaben. Es waren mehr von den maskierten Gestalten aufgetaucht und Akito und Akushitsu wehrten sich ebenfalls heftig, aber unsere Freunde ließen sich nicht unterkriegen. Fumikages Dark Shadow schaltete grade 5 Gegener auf einmal aus, auch Mina entledigte sich grade zwei Gegner. Durch den Luftstoß von Izikus Kick flogen ebenfalls 5 Maskierte durch die Luft und blieben reglos liegen. Luka und Denki kümmerten sich grade um eine andere Gruppe maskierter Gestalten und schalteten diese ebenfalls aus.
Mom und Dad hielten meinen Onkel und Akito in Schach, alles in allem sah es ziemlich gut aus für uns. Ich musste mich wieder setzten, dann mir tat alles weh. Ich wollte mich mit dem Rücken an den Tisch lehnen, zog aber scharf die Luft ein, als mich ein Schmerz durchführ, der sich anfühlte als würd ich verbrennen. "Zeig mir mal deinen Rück." forderte Katsuki und ich lehnte mich nach vorne. "Das sieht aber nicht gut aus. Das du wieder wach bist ist ein Wunder." meinte Eijiro. "Das hab ich auch nur Kotori zu verdanken. Und sieht es wirklich so schlimm aus?" fragte ich.
"Schlimm is noch untertrieben." gab Katsuki zurück. "Diesem Penner reiß ich den Arsch auf!!!" blaffte er "Oi Stachelbirne! Pass hier auf!" fügte er noch hinzu und war dann auch schon weg. "Äh...ok." sagte Eijiro noch, aber Katsuki war bereits weg. "Eiji hilf mir mal." meinte ich, ich wollte sehen was passierte. "Ok, aber wenn nicht mehr geht sagst du was. Katsuki bringt mich um, wenn du mir hier zusammen brichst." gab er grinsend zurück. "Was er nichts weiß..."setzte ich an und zwinkerte.
Er half mir also an den Rand des Tisches und ich sah um die Ecke. Katsuki schoss grade auf meine Eltern zu, schoss an ihnen vorbei und hämmerte Akito mit einer Explosion gnadenlos in die nächste Wand. Er setzt hinter her und prügelt auf ihn ein, Akito schaffte es das eine oder andere Mal eine Glaswand zu errichten, die Katsuki aber immer wieder sofort niederriss. Er schaffte es auch immer wieder Katsuki mit einer Glasklinge oder einem Blitz zu treffen, aber dieser reagierte gar nicht, er war wie im Rausch. Er nahm Akito gelinde gesagt total auseinander.
"Das Katsuki mal so für jemanden kämpft, hätte ich nicht für möglich gehalten." sagte Eijiro erstaunt. "Das hätte ich auch nie geglaubt und schon gar nicht, dass ich der Grund bin." ich sah gebannt zu wie Katsuki Akito vermöbelte. Als dieser nicht wieder aufstand, Wand er sich an meine Eltern. Sie sahen kurz zu mir und sagten dann wieder etwas zu Katsuki, dieser nickte und schoss zu uns zurück. "Dem Penner hast dus ber ordentlich gezeigt, Bakubro!" rief Eijiro jubelnd und Katsuki grinste stolz. "Er hats auch nicht anders verdient." schnaufte er. "Da stimme ich dir zu. Ich hätte es zu gerne selbst gemacht." meinte ich.
"Eijiro, wir müssen Mika und Kotori hier raus bringen." meinte er zu unserem Freund. "Dann los. "Wartet wir können doch nicht einfach alleine abhauen, was is mit den anderen. Und mit meinen Eltern." protestierte ich. "Im Gegensatz zu dir können die noch kämpfen." gab er zurück und ich wollte grade was darauf erwiderb, aber er unterbrach mich direkt. "Kletter auf meinen Rücken und halt dich fest, dann hab ich die Hände noch frei." forderte er.
"Nein! Ich werde die anderen hier nicht einfach zurück lassen." sagte ich stur. "Mika!" er sah mich durchdringend an. "Wir können das später gerne weiter ausdiskutieren, aber jetzt machen wir was ich sage." meinte er. "Dann lass Kamui mich tragen. Dann bin ich dir keine Last und du kannst dich frei bewegen." schlug ich vor. "Von mir aus." seufzte er. "Kamui, komm her du Fellknäul." rief er und Kamui erschien sofort.
Er stupste mich an und winselte, es sah aus als ob er sich Sorgen machte. "Es is alles gut mein Großer. Aber ich brauch jetzt deine Hilfe, du musst Kotori und mich hier raus bringen." sagte ich zu ihm und krauelte in unter der Schnauze. Er schnaufte zustimmend und legte sich hin, damit ich mich auf seinen Rücken setzten konnte. "Hebt Kotori vorsichtig hoch, ich halte sie fest." wies ich an. Eijiro hob sie hoch und setzte sie seitlich vor mich, ich hielt sie fest und dann konnte es auch schon los gehen.
Wir wollten grade los, als die Tür aufflog und die Profi-Helden in den Raum stürmten. "Sie sind endlich da." rief Eijiro jubelnd. "Na immerhin, dieses Mal wirklich." sagte ich leise. Ich weiß nicht mehr wer alles dabei war, es waren einige Helden. Sie stießen zu unseren Freunden dazu und mit ihrer Hilfe waren die Gruppen der Maskierten schnell besiegt. Meine Eltern bekamen ebenfalls Unterstützung und Akushitsu und Akito wurden gestellt und in Handschellen gelegt.
Die Anspannung fiel von mir ab und ich spürte die Erschöpfung die in meinen Körper kroch, dann kippte die Welt zur Seite. "Wow, langsam Eiswürfelchen." flüsterte Katsuki mir zu und fing mich auf. "Oi, Stachelfrisur hilf uns mal." rief er zu Eijiro. "Ich komme!" rief er und er nahm Kotori aus meinen Arm. Katsuki hoch mich nun auf seinen Arme und trug mich Richtung Ausgang. Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter und schloss die Augen, ich war auf einmal so unheimlich müde, Kotoris Engerieschub lässt wohl nach.
***
Als ich dir Augen wieder öffnete, blendete mich die Sonne und ich war verwirrt. Ich drehte mich stöhnen zur Seite, weg von der Sonne und mir tat immer noch alles weh. "Hey, Eiswürfelchen. Wieder wach?" das war Katsukis Stimme, aber warum sprach er so leise. "Nein, bin ich nicht." murrte ich und ich war immer noch müde. "Nach drei Tagen Schlaf sollte man meinen, das du jetzt voller Energie bist." lachte er. Ich schlug die Augen auf und schloss sie direkt wieder, es war einfach zu hell. "Warte." sagte er. Ich hörte wie er aufstand und um das Bett rum lief, dann hörte ich wie Vorhänge zu gezogen wurden.
Er gab wieder zurück "Besser?" fragte er. Ich öffnete vorsichtig die Augen und es war wirklich besser. "Viel besser." gab ich zurück und er lachte. "Wie geht es dir?" fragte er. Ich versuchte mich auf zusetzten und stöhnte vor Schmerz auf. "Bleib liegen. Recovery Girl hat deine Behandlung wohl noch nicht abgeschlossen." meinte er und drückte mich wieder aufs Bett.
"Ach deswegen tut mir immer noch alles weh." meinte ich und lachte leicht. Ich sah ihn an und er lächelte, er sah jedoch immer noch etwas besorgt aus. "Es geht mir schon viel besser." sagte ich schnell. Er legte den Finger an die Lippen "Wir müssen leise sein." meinte er und deutete auf die andere Seite des Zimmers, wo Kotori in einem anderen Krankenbett schlief.
"Kotori! Wie geht es ihr?" rief ich leise und wollte aufstehen. "Nichts da! Du bleibst schön liegen!" sagte er bestimmt und hielt mich fest. "Und ihr geht es gut. Sie is auch früher wach geworden als du und schläft jetzt lediglich." sagte er weiter.
Ich seufzte erleichtert und ließ mich wieder aufs Bett sinken. Ich zog aber sofort scharf die Luft ein, weil mein Rücken immer noch schmerzte. "Die Heilung wird wohl noch etwas dauern, meinte Recovery Girl, aber es wird alles wieder so wie vorher." sagte Katsuki schnell. "Dann bin ich ja beruhigt." seufzte ich, dann musste ich lachen. "Warum lachst du?" fragte er mich verwirrt. "Und schon wieder liege ich in einem Krankhausbett und du sitzt an meiner Seite." kicherte ich.
DU LIEST GERADE
Dir verfalle ich gerne//Katsuki x OC
FanfictionDiese Story ist abgebrochen und wird nicht weitergeführt. Seht euch gerne "Warum nur dieser Idiot?!" an, dass is meine zweite Katsuki x OC Story Lest sie trotzdem gerne :) Dies ist meine erste FF, also seid nachsichtig mit mir ;-) Ich habe eine We...