"Also echt Mädels ich kann nicht mehr." jammerte ich, als wir in den 7830ten Laden gingen. "Ach stell dich nicht so an." lachte Mina. "Also ich kann langsam auch nicht mehr." stimmte mir Ochako seufzend zu.
"Außerdem wird es langsam spät und wir sollten zurück." meinte Momo vernünftig. "Ok ihr habt ja recht." schmollte Mina. Wir machten uns auf den Rückweg. Ich bereute es jetzt schon den Mädels freie Hand gelassen zu haben. ich hatte eine Millionen Haarbänder, Haarbänder, Spangen und sonstiges Zeug.
Im Zug wühlte Mina einen Haarreif mit Schleife raus und setzte mir diesen auf den Kopf. "Ich mag den am liebsten! Der is so süß!" kicherte sie begeistert. "Minaaa! Ich komm mir doof damit vor." jammerte ich und wollte ihn wieder abnehmen. "Nichts da der bleibt drauf! Was meinst du wie Katsuki gucken wird." grinste sie frech.
"Den braucht sie doch nicht mehr um den Finger wickeln." lachte Toru und ich wurde rot. "Stimmt und am Ende leide ich wieder darunter." stellte Mina fest. "Ihr geht gefälligst in sein Zimmer!" beschloss sie deshalb. "Mina!!!" rief ich empört und wollte in meinem Sitz versinken.
"Is doch so." sie blies die Wangen auf. "Ihr seid immer viel zu laut!" maulte sie. "Mina! Hör auf jetzt, das is peinlich!" ich wollte wirklich im Erdboden versinken. "Hihi, ich finds lustig." lachte sie mich an. "Das hab ich mir gedacht." lachte ich zurück und knuffte sie.
Im Wohnheim angekommen fanden wir die Jungs zockend auf der Couch. "Na seid ihr wieder da?" rief Luka ohne uns anzusehen. "Ja und ich sterbe gleich. Mina und Momo haben uns überall hin geschleppte." jammerte ich. "Ach komm so schlimm wars doch gar nicht." meinte Momo.
"Und du hast doch auch ein paar sehr schöne Sachen gefunden. Oder was sagst du Katsuki?" rief Mina grinsend. "Was hab ich denn damit zu tun?" fragte er genervt und drehte sich um. Er sah mich an und wurde rot. "Ha Volltreffer!" sagte Mina und schlug in die Luft.
Katsuki drehte sich schnell wieder um. "Ach ja, Alister war vorhin hier und hat ein paar Pakete hier gelassen." meinte Luka und zeigte auf einen Stapel Pakete an der Wand. "Alister war hier? Und was is da drin?" fragte ich neugierig und sah sie mir an, auf jedem Paket stand ein Name.
"Keine Ahnung, Alister meinte wir sollten auf euch warten. Und Katsuki wollte jeden in Stücke reißen, der reinschauen wollte." lachte er zurück. "Und dann hat er irgendwann Kamui davor gesetzt." maulte Denki. Bei der Vorstellung wie Katsuki jeden anging, der an die Pakete wollte, musste ich lachen.
"Wir sollten auch noch Izuku und Fumikage holen, die haben auch jeder eins." meinte ich als ich mir die Namen ansah. Also lief Ochako los und holte die beiden. "Was is das denn?" fragte Izuku neugierig. "Das wüsste ich auch gerne." stimmte Fumikage zu.
"Na wenn wir jetzt alle da sind, können wir sie ja endlich öffnen." rief Denki begeistert. Also öffneten wir sie und ich konnte meinen Augen nicht trauen. Alister hatte die Kleider und Anzüge, die er uns bei meinem Onkel verpasst hatte, für uns hergestellt.
Er hatte kleinere Veränderungen und Verbesserungen vorgenommen, aber im Großen und Ganzen, sahen sie noch genauso aus. "OOOOHHHH wie schööön. Ich liebe dieses Kleid einfach!" quietschte Mina. "Wie schön die Sachen einfach sind." stimmte Ochako ihr zu. "Da bin ich aber neidisch!" meinte Toru und klang begeistert.
"Die sind aber wirklich sehr hochwertig verarbeitet." meinte Momo und sah sich die Stoffe genauer an. "Alister kann hervorragend mit Stoffen umgehen und er nutzt auch nur die besten Materialien." erklärte ich hier.
Ich hätte nie gedacht, das ich dieses Kleid nochmal wieder sehen würde. "Ich zieh das sicher nicht nochmal an!" rief Katsuki direkt. "Und ob du das wirst!" gab ich zurück. "Sicher nicht!" erwiderte er.
DU LIEST GERADE
Dir verfalle ich gerne//Katsuki x OC
FanfictionDiese Story ist abgebrochen und wird nicht weitergeführt. Seht euch gerne "Warum nur dieser Idiot?!" an, dass is meine zweite Katsuki x OC Story Lest sie trotzdem gerne :) Dies ist meine erste FF, also seid nachsichtig mit mir ;-) Ich habe eine We...