Was zur...?!

93 4 0
                                    

Ich hockte mich neben Katsuki und sah ihm die Augen, in diese verdammt intensiven roten Augen. Dann dreht ich sein Gesicht wieder zur Seite. Verwirrt wie er war ließ er es zu, dann gab ich ihm einen Kuss auf die Wange. (Sorry Leute is noch zu früh ;-) Ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden - euer Schreiberlein) "Uuuhhh, Mika so forsch kennt man dich gar nicht!" Luka johlte los und ich wäre am liebsten im Erdboden verschwunden. 

Katsuki sagte gar nichts sondern sah mich nur an, die leichte röte auf seinen Wangen konnte er nicht verbergen und ich hätte alles darauf verwettet, dass ich genauso aussah. "Das zählt nicht Mika!!!" rief Mina von hinten. Ich stand wieder auf, drehte mich um und ging zurück zu den Mädels. "Und ob das zählt! Du hast nichts genaueres gesagt!" ich spürte die ganze Zeit Blicke in meinem Rücken und ich konnte mir denken von wem sie waren. 

Die Jungs kriegten sich ebenfalls nicht mehr ein. Oh man, warum immer ich, mir war das so peinlich. Mina plusterte die Wangen auf und sah überhaupt nicht zufrieden aus. Ich versuchte mein Unbehagen zu überspielen in dem ich sie piesackte "Du musst dich halt einfach klarer ausdrücken." ich streckte ihr die Zunge raus und zwinkerte sie an.

 "Das stimmt allerdings, du hast nicht klar definiert wie sie es machen soll." sagte Momo und zuckte mit den Schultern. "Jetzt mag ich nicht mehr spielen, lasst uns was anderes machen." Mina schmollte, das war irgendwie süß und ich musste grinsen.

Da es langsam dunkel wurde schlug ich vor "Wir haben drinnen noch einen Beamer, also könnten wir auch Filme gucken." Damit hatte ich sie alle. "Habt ihr auch Horrorfilme?" Minas Augen leuchteten. "Luka hat da bestimmt was." ich musste lachen weil sie so begeistert war. Ich stand auf und ging zu Luka "Was haltet ihr davon, wenn wir nen Filmabend daraus mache?" Auch hier kam die Idee gut an. "Holst du den Beamer von drin? Ich mach dann hier draußen schon mal alles klar." fragte er. "Alles klar, machen wir so. Ich ging rein und hatte wieder das Gefühl beobachtet zu werden. Jetzt bloß nicht umdrehen!

Der Beamer war in einem kleinen Abstellraum, das Ding war so klein, dass man reingehen konnte sich umdrehen konnte und wieder raus ging, mehr war nicht. Dafür war das Ding aber auch genauso voll wie es klein war, an drei Wänden waren deckenhohe Regale in die Wände eingelassen, die aus allen Nähten platzten. Wo ist de Beamer nur? Ah da is er ja. Er lag in dem Regal geradezu und natürlich da wo ich nicht ankam "Jetzt muss ich mir auch noch einen Hocker holen." seufzte ich. Ich drehte mich um und stand quasi Nase an Nase mit Katsuki.

SCHEIßE HAT DER MICH ERSCHRECKT!!! Wo kam der denn so schnell und vor allem so leise her. "Was sollte das vorhin?" fragte er leise, seine Stimme war ruhig aber fordernd. "Das war Minas Idee." sagte ich schnell. "Aha" was war das denn für eine Antwort?!, er kam ein Stück näher, wenn das überhaupt noch möglich war, und drängte mich mit dem Rücken an das Regal. Er stützte eine Hand hinter mir an einem der Böden ab und schob sein Gesicht näher an meins. Mein Herz sprang mir fast aus der Brust.

Er war so nahe das ich seinen Geruch wahrnahm, nach Karamell und scharfem Essen, das war nicht hilfreich für meinen Zustand. Mir wurde heiß und ich wusste nicht an dem kleinen fensterlosem Raum lag oder an der Nähe zu ihm. 
"Und warum machst du es dann nicht richtig?" die Frage verwirrte mich und ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte . 

Er sah mir eindringlich in die Augen und kam noch ein Stück näher, nahm mein Kinn zwischen seinen Zeigefinger und seinen Daum und hob es ein Stück an. Unsere Nasenspitzen berührten sich fast und zwischen unseren Lippen fehlte nun auch nicht mehr viel. Mein Herz schluck so schnell das ich befürchtete er könnte es merken und mein Atem ging schneller. 

"Mika? Findest du den Beamer nicht?" Luka kam ins Haus uns Katsuki rutschte wieder weg von mir.(i'm Sorry ;-)) Durch die plötzliche Distanz fühlte es sich kalt an in der Kammer. "Antworte ihm sonst denkt er noch was komisches." flüsterte er mir schnell zu, als Luka auch schon um die Ecke kam. "Ach Katsuki was machst du hier?" Er griff über mir ins Regal ohne mir aus den Augen zulassen und holte den Beamer runter "Der Zwerg kam nicht an den Beamer ran und als ich ins Bad wollte hab ich ihr geholfen." Er drehte sich um gab Luka das Gerät und ging mit ihm wieder raus. "Mensch du kannst ja doch richtig nett sein." stichelte Luka "Ich bin gleich mal richtig nett zu dir, Feuerbirne." er war sofort wieder alte und ich blieb alleine zurück.

Mein Körper reagierte verspätet und meine Beine quittierten mir ihren Dienst, ich sank auf den Boden, die Hände an meine Brust gedrückt. "Was war das denn grade." ich kam mir leicht verstört vor und saß noch ein paar Minuten dümmlich grinsend auf dem Boden, ehe ich mich wieder einigermaßen gefangen hatte. 

Ich atmete tief durch, trank noch einen Schluck Wasser in der Küche und ging dann wieder raus. Luka hatte den Beamer bereits angeschlossen und stellte grade die letzten Feinheiten ein. Auf der Wiese waren Decken, Sitzkissen und größere Sitzsäcke verteilt, alles in allem sah es sehr gemütlich aus. Ich ging zu den anderen und wollte mich neben Momo setzten als Mina angerannt kam, mich nach hinten schubste und sich selbst auf die Decke setzte. Ich landete etwas unsanft in einem der Sitzsäcke und musste feststellen das ich dort nicht alleine saß.

Katsuki saß neben mir und sah mich verwirrt an bevor er leicht errötet weg sah. Vorhin war er noch so forsch und nun so, ich musste etwas grinsen weil ich es süß fand, aber das is doch hier alles kein Zufall mehr, das is doch geplant von den anderen. Mir dämmerte so langsam, das Mina und Luka wohl alles für heute geplant hatten. 

Ich sah Mina streng an, sie grinste nur zuckte mit den Schultern und sah dann nach vorne. "Oh das werd ich ihr noch heimzahlen." murmelte ich. "Was hast du gesagt?" ich hatte kurz vergessen wer neben mir saß. "Ähm, nichts, das war ein Privatgespräch." sagte ich und wollte aufstehen und mich woanders hinzusetzten. Katsuki hielt mich an der Hand fest, ließ aber sofort wieder los. "Jetzt kannst du auch hier bleiben, es ist eh alles besetzt." ich sah mich um und er hatte recht, also blieb ich sitzen.

Luka hatte irgendeinen Horrorfilm angemacht, ich hatte keine Ahnung worum es ging, aber er war wirklich gruselig und ich war ein bisschen froh das ich nicht alleine sitzen musste. Auch Mina und Momo klammerten sich aneinander, der Rest von uns sah genauso aus. 
"Buuuuuuhhh" schrie Luka hinter uns und wir schrien ausnahmslos alle auf, naja auf jeden Fall alle Mädchen und einige wenige der Jungs, Denke und Mineta zum Beispiel. Die Mädels klammerten sich aneinander "Luka du Arsch!" Mina schmiss ihm ein Kissen an den Kopf. "Was denn war doch lustig." er lachte laut.

"Oi, Dummkopf, du kannst mich wieder los lassen." ich sah Katsuki an, sah auf unsere Hände und realisierte erst da, das ich seine Hand wohl gegriffen haben musste. "Tschuldige." ich ließ sie schnell los. "Ich hätte nicht gedacht das du so schreckhaft bist." er grinste mich schelmisch an. "Du bist sicher auch nicht perfekt." gab ich schnippisch zurück. "Du denkst also ich bin perfekt?" sein grinsen wurde breiter. "Das hab ich so gar nicht gemeint." ich versuchte mich raus zureden, meine Wangen wurden sicher rot. "Versuch gar nicht erst dich raus zu reden." warum sieht dieses Grinsen so gut aus?
Ich öffnete den Mund um etwas zu erwidern, da mir aber nichts einfiel schloss ich ihn wieder, verschränkte die Arme vor der Brust und sah den Film weiter an.

Dir verfalle ich gerne//Katsuki x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt