"Ach ja, dass wollte ich euch ja erzählen." ich setzte mich aufrechter hin "Also was meine Quirk is wisst ihr mittlerweile. Meine Energie lässt sich verstärken und erweitern. Wie das mit Eis und Licht aussieht habt ihr bereits gesehen, das gleiche kann ich mit Lukas Feuer und seiner Dunkelheit machen, aber nur wenn er auch bei mir ist." Sie hörten alle gespannt zu. "Die Explosionskraft lässt sich ebenfalls verändern und verstärken." "Du sagtest je mehr Energie desto stärker die Explosion" sagte Momo "Das ist im Grunde richtig, ich kann aber auch andere Komponenten hinzufügen und die Art der Explosion verändern." Luka stand auf und ging kurz raus, als er wieder rein kam, gab er mir ein kleines Fläschchen in die Hand. Ich sah ihn verwirrt an und alle anderen auch. "Bevor du das jetzt lang und kompliziert erklärst, zeig es ihnen doch einfach." er zwinkerte mir zu "Ja du hast wohl recht." ich musste grinsen, manchmal hat er auch gute Ideen, mein Lieblingsbruder. "Aber haben eure Eltern nicht dagegen, wenn ihr sowas macht?" fragte Mashirao "Ach ein die sind Elend gewöhnt, Y/N sprengt hier mindestens zweimal die Woche was in die Luft." grinste Luka in die Runde "Wenn du nicht gleich still bist, wirst du meine Zielscheibe" knurrte ich ihn an. Moment war das ein Grinsen auf Katsukis Gesicht?
Also gingen wir raus in den Garten - und ja der war auch ziemlich beeindruckend. "Sagt mal wie groß ist dieses Grundstück" staunte Kirishima. Ich fasste mir verlegen an den Kopf und grinste "Ja unsere Eltern haben es ein bisschen übertrieben, aber wir sind eine große Familie da braucht man Platz"
Damit ging ich dann die Stufen runter in den Garten. ich stecke die Flasche erst mal in meine Hosentasche. "Also ihr kennt alle die normale Explosion. Aber hier nochmal zu vergleich. Luka?" "Bin bereit." Er sollte die Explosion neutralisieren, ich wollte ja nicht unseren Garten in die Luft jagen. Also stellte ich mich in Angriffsposition, sammelte die Energie in meiner Hand und ließ sie frei. Sie schoss wieder in einem Knall und verschiedenen Farben aus meiner Hand und auf die Mauer zu, Luka reagierte schnell und erschuf die alles verschlingende Dunkelheit. "Und jetzt passt auf was passiert wenn ich das hier dazu mische." Ich öffnete das Fläschchen und mir strömte ein angenehmer Duft entgegen, ich sah zu Luka der sah mich aber nur ermutigend an. Ich wusste sofort was er mir gegeben hatte und es war das einzige was bis jetzt richtig funktionierte - es war Ethylnitrat. Es war nicht viel in der Flasche, er musste also eine bereits abgemessene geholt haben, gut für mich. Ich verteilte es auf meiner Handfläche und tat das gleiche wieder grade. Als ich die Energie los ließ waren die Farben verschwunden und die Mischung zischte. es gab eine heftigere Explosion die mich leicht zurück drückte. Auch dieses mal reagierte Luka wieder schnell und neutralisierte auch hier die Wirkung.
Als ich mich umdrehte blickte ich in erstaunte und begeisterte Gesichter, selbst unser Sonnenscheinchen sah etwas beeindruckt aus. "Woooaahh, wie krass." Kirishima könnte nicht mehr sagen, die anderen stimmten ihm zu. "Ja das ist es, aber eben auch extrem gefährlich, hab ich die falsche Mischung fliegt mir alles um die Ohren. Diese jedoch zu finden treibt mich in den Wahnsinn. Was passiert wenns die falsche is habt ihr ja vorhin selbst erlebt."
"Ach ja wer ist eigentlich Akira? Den Namen hattest du doch gerufen bevor du die Tür zu geschlagen hast." fragte Fumikage. Luka und ich grinsten uns an "Das zeigen wir euch sehr gern." sagte Luka mit ein bisschen stolz in der Stimme und gab zu mir runter. "Akira" "Faolan" riefen wir beide. Neben uns erschienen zwei Lichtgestalten, die sich schnell manifestierten, bis zwei große Wölfe neben uns saßen. Der von Luka war Schwarz mit weißen Fellzeichnungen und meiner hatte am Kopf bläuliches Fell mit weißen Zeichnungen und war ansonsten weiß mit ebenfalls bläulichen Zeichnungen Fellzeichnungen.
Kotori kam zu uns runter und kraulte die beiden überschwänglich, Faolan ließ sich auf den Rücken fallen damit sie ihm den Bauch kraulen konnte. "Er is heute wieder mal sehr majestätisch." neckte ich Luka mit einem fiesen Grinsen im Gesicht. "Och Faolan lass dich doch nicht so leicht um den Finger wickeln." jammert er.
"Wie süß sind die denn?!" rief Ochako und kam ebenfalls runter, auch die anderen folgten ihr.
Izuku hatte mal wieder sein Notizbuch in der Hand, Wo holt der das immer so schnell her?
"Die sind wohl eher cool als süß" schaltete sich Kirishima ein. "Naja den Coolnesfaktor hat Faolan ja nun grade etwas verloren." sagte ich und prustete los. "Ja ja mach nur deine Witzchen, wir werden dir beim nächsten Training zeigen wer hier stärker is." konterte Luka beleidigt "Na darauf freu ich mich ja schon." ich grinste fies. Im Training hielten Luka und ich die Waage, mal gewann er mal ich.Shoto kam auf uns zu "Sagt mal ihr zwei. Warum sehen dein Feuer und dein Eis so anders aus?" er sah uns abwechselnd an. "Nun" sagte ich "die Antwort ist leicht und wird dich sicher frustrieren. Wir wissen es nicht, unsere Eltern genauso wenig und mehr Verwandte können wir auch schon nicht mehr fragen, im Familienarchiv finden wir auch nichts." ich zuckte mit den Schultern und Luka tat es mir gleich und schüttelte mit dem Kopf "Sorry, das wir keine bessere Antwort haben." fügte er noch hinzu. "Schade das hätte mich sehr interessiert." "Uns auch glaub mir." sagte ich
Die anderen waren inzwischen wieder rein gegangen und mit ihnen Kotori, Akira und Faolan, also folgten wir drei ihnen auch.
Faolan wurde immer noch von alles Seiten gekrault und Luka gab es auf, zu versuchen das er cooler wirkt.
Ich sah mich grade nach Akira um und mir blieb fast das Herz stehen, als ich sah wo sie es sich bequem gemacht hatte. Sie lag bei Katsuki der etwas abseits saß, hatte sich an sein Bein gelegt und ließ sich kraulen. Er sah mich kurz an und wand den Blick genauso schnell wieder ab, ist er etwa grade leicht rot geworden?Es klopfte und unsere Eltern kamen rein, Izuku verschluckte sich ziemlich an seinem Getränk als er die beiden sah, nun ja sie waren auch nicht wirklich unbekannt als Profihelden und es hätte mich gewundert wenn nicht wenigstens Izuku die beiden erkannt hätte. Ihre Quirk waren übrigens die von Luka und mir, wir haben sie quasi ein zu eins von Ihnen geerbt.
Unsere Eltern wollte eigentlich nur mal nach uns schauen und sehen ob alles gut ist und wir alles haben, naja sie kamen dann so schnell nicht mehr weg, da sie von vielen Fragen erdrückt wurden.Der Abend verging und wir unterhielten uns alle noch über unsere Quirk und was wir mit unserer Zukunft vorhaben. jeder durfte sich mal am Karaoke beteiligen und Luka hatte am meisten Spaß daran uns die Trommelfelle kaputt zu machen.
Die Zeichnungen sind nicht von mir, passten aber mir meinen Vorstellungen am besten zusammen ;-)
DU LIEST GERADE
Dir verfalle ich gerne//Katsuki x OC
FanficDiese Story ist abgebrochen und wird nicht weitergeführt. Seht euch gerne "Warum nur dieser Idiot?!" an, dass is meine zweite Katsuki x OC Story Lest sie trotzdem gerne :) Dies ist meine erste FF, also seid nachsichtig mit mir ;-) Ich habe eine We...