Wenn zwei alleine sind

102 2 0
                                    

Als ich die Augen wieder öffnete war es Mitten in der Nacht, die Sterne funkelten über uns, es war eine wirklich schöne Nacht. Warte...was? Ich hab die Augen geöffnet?, ich war eingeschlafen, keine Ahnung wann, keine Ahnung wie, aber alle anderen schliefen ebenfalls.
Ich war zugedeckt, wo kam die Decke her? Ich drehte mich leicht nach links und stockte mitten in der Bewegung. Katsuki lag immer noch neben mir und er schlief ebenfalls. Er sah so ruhig und entspannt aus. Er hielt die Decke fest, wahrscheinlich hatte er mich bzw. uns zugedeckt.

Ich konnte nicht anders als ihn anzusehen, er sah so friedlich aus und ich wollte ihn berühren um zu sehen ob er echt war. Ich zog meine Hand langsam unter der Decke hervor und nährte mich langsam seinem Gesicht. Ich war kurz davor ihn zu berühren, als er plötzlich die Augen öffnete und meine Hand festhielt. Ich hätte beinahe vor Schreck los geschrien, aber er drückte schnell seine freie Hand auf meinen Mund. 

"Du willst doch niemanden wecken oder?" ich schüttelte den Kopf, ich konnte ja nichts sagen. "Gut." er nahm die Hand von meinem Mund "Was genau hattest du da grade vor?" er sah mich wieder so eindringlich an und dieser Blick ließ mein Herz mal wieder schneller schlagen. "Ich wollte sehen ob du wirklich echt bist, du sahst viel friedlicher aus als sonst." ich weiß nicht was mich veranlasste ihm die Wahrheit zu sagen.

"Ich kann dir gleich zeigen wie friedlich ich bin, Eiswürfelchen." mit diesen Worten dreht er mich und sich so, das er über mir war, er hielt meine Hand immer noch fest und mit der freien Hand stütze er sich neben mir ab. Ich schluckte "Was genau soll das werden?" keine Ahnung was ich mir von der Frage erhoffte, aber mein Kopf war zum denken grade nicht mehr in der Lage. Ich musste an den Moment in der Abstellkammer denken, mein Gesicht wurde heiß und mein Herz schlug viel zu schnell. "Ich sehe du bist selbst drauf gekommen." er grinste schief.

Er beugte sich zu mir runter, bis uns nur noch wenige Zentimeter trennten. Der Ausdruck in seinen Augen änderte sich, er wurde etwas weicher. Und wenn ich mich nicht irrte, sah nun auch er etwas nervös aus. Er sah mir in die Augen und auch er wurde nun leicht rot im Gesicht. War das mein Herz oder seins? Dann schloss er die Lücke zwischen uns und küsste mich. Es war ein vorsichtiger Kuss, so wie ich ihn vom Ihm nicht erwartet hatte. Seine Lippen waren weich und ich konnte seinen heißen Atem spüren.
Dann löste er sich wieder von mir und sah aus als wenn er nicht wüsste was oder warum er es grade getan hatte. Sein Gesicht spiegelte meins wieder, er war hochrot, selbst seine Ohrenspitzen waren rot. Es war zwar ein vorsichtiger, kurzer Kuss, aber er war wirklich schön.

"Was? Äh...Ich...äh..."stotterte Katsuki Bakugou etwas grade vor sich hin. Er legte sich weder hin mit dem Rücken zu mir. "Schlaf weiter." Ich musste lachen. Also ist auch der sonst so taffe Katsuki Bakugou mal verlegen, das war süß. Da ich nicht wusste was ich sagen sollte, drehte ich mich auch um und schloss die Augen. Mein Herz schluck immer noch viel zu schnell und mein Gesicht glühte immer noch. Es raschelte neben mir und die decke wurde über mich gezogen. Ich grinste, kuschelte mich in die Decke und schlief irgendwann wieder ein.

Am nächsten morgen weckte mit Akira in dem sie mir quer übers Gesicht schleckte. "Bah! Akira was soll denn das?" Akira wuffte nur kurz, dabei fiel mir ein, dass die beiden sich gestern ziemlich im Hintergrund gehalten hatten. Ich öffnete die Augen und sah Akira wedelnd und hechelnd vor mir stehen. "Na meine schöne, habt ihr euch gestern lieber ausgeruht als mit uns zu feiern?" als Antwort schnaubte sie einmal zufrieden. 

"Mit wem redest du?" hörte ich verschlafen hinter mir. Stimmt da war ja noch was, wieder mal fiel mir ein das Katsuki hinter mir lag und mir viel auch die letzte Nacht wieder ein. Ich wurde sofort rot und mein Herz rate wieder. "Ähm...Akira hat mich geweckt, sie is anscheinend der Meinung das ich genug geschlafen habe und mich jetzt um sie kümmern soll." ich setzte mich hin und gab Katsuki den Blick auf Akira frei. 

Die freute sich ihn zu sehen und sprang sofort auf ihn zu um auch ihm übers Gesicht zu schlecken. "Ahhrg, sag ihr sie soll aufhören." er versuchte sich von ihr zu befreien, vergeblich. "Haha, sag es ihr doch selbst." ich musste lachen.

Als ich mich umsah merkte ich das alle noch schliefen, ein Blick auf mein Handy verriet mir auch wieso. "Psshh Akira, es ist erst 6Uhr morgens, es schlafen doch noch alle." ich zog sie von ihm runter und sie wimmerte leise. "Ich glaube sie mag dich." ich musste kichern "Das beruht nicht auf Gegenseitigkeit." schnaufte Katsuki, wischte sich übers Gesicht und setzte sich hin. "Toll und was machen wir jetzt wenn noch alle schlafen." nörgelte er. "Ich hab da eine Idee." sagte ich geheimnisvoll, stand auf und zog ihn direkt mit hoch. "Was hast du vor?" fragte er irritiert. "Das wirst du gleich sehen, komm mit." ich grinste breit, denn ich wusste das ihm das gefallen würde, was ich grade im Kopf hatte.

Ich lief also rein und zog in mit. Akira lief neben uns her und wirkte genauso aufgedreht wie ich, naja sie wusste ja auch was ich dachte und hatte da genauso Lust drauf wie ich.

Dir verfalle ich gerne//Katsuki x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt