USJ Teil 2

108 4 0
                                    


Bevor wir auch nur irgendeine Taktig besprechen konnten, stürmte Katsuki auch schon los. Teamwork und Taktig sind für den wohl ein Fremdwort, Kirishima und mir blieb also nichts anders übrig als ihm zu folgen. "Steeeerbbt!!!" mit diesem Schrei und einer Explosion stürzte Katsuki sich auf die Schurken. Sterbt? Sein Ernst?, auch Kirishima und ich stürzten uns auf die Feinde. Ich hab keine Ahnung wie lange ich noch durch halte, meine Kraft war nach dem Kampf vorher schon erschöpft, aber ich halte durch so lange ich kann und wenn ich über meine Grenzen hinaus gehen muss.
Ich musste zugeben das Katsuki und Kirishima ein tolles Team waren, auch ohne Absprache. Kirishima schütze Katsuki hier und da war einem Schurken in dem er sich verhärtete und Katsuki schleuderte jeden Feind in seiner Nähe einfach mit seinen Explosionen weg. Die meisten Schurken die er traf, standen auch nicht wieder auf. 
Ich selbst gab ebenfalls mein Bestes, einen Schurken vor mir fror ich einfach ein, einen anderen schleuderte ich mit meiner Energie einfach weg. 

Es wurden endlich weniger Schurken, aber es waren immer noch genug. Mir kam eine Idee, ich musste nur den Zeitpunkt abpassen. "Katsuki!" rief ich. Als Antwort kam ein genervtes "Was?!" "Streck deine Hand aus." Katsuki guckte zwar verwirrt, tat aber was ich von ihm wollte. Ich schlug gegen seine Hand und hatte was ich wollte, ein bisschen von dem explosiven Schweiß von seiner Hand. Ich schloss ihn in meine Energie ein und ließ diese auf die letzten Schurken los.
Der Effekt war der Wahnsinn. Die Explosion war perfekt in Größe und Kraft und die Farbe erst, es war wie ein Feuerwerk. Ich konnte mir einen kleinen Euphorieschrei nicht unterdrücken. Das waren auch die letzten Schurken und wir konnten aufatme. Ein Seitenblick auf Katsuki sagte mir, dass auch er das grade interessant fand.
"Wie krass war das denn!" Kirishima sprach aus was ich dachte. "Das hat ja perfekt harmonisiert." Ich glaube er fand das sogar spannender als ich selbst. bevor ich was sagen konnte, gaben meine Knie nach und Kirishima fing mich auf. "Mika is alles gut, bist du verletzt?" "Nicht mehr als vorher schon, aber ich bin wohl an meine Grenzen gekommen. Ich bin völlig fertig." gab ich (eher unfreiwillig) zu. 

"Hey ihr zwei! Seid ihr fertig mit Quatschen? Wir müssen hier weg." Katsuki hörte sich mal wieder dezent genervt an. "Und wie sollen wir das anstellen. Mika kann kaum laufen." sagte Kirishima "Naja so schlimm is nun auch wieder nicht." sagte ich verlegen, aber ganz unrecht hatte er nicht mit seiner Aussage. Ich war wirklich nicht in der besten Verfassung.
"OK hört zu ich hab eine Idee, aber du musst dich dazu bereit erklären Katsuki." als ich seinen Namen sagte zuckte er kaum merklich zusammen, Seine Reaktion als ich seinen Namen nannte verwirrte mich. Hab ich ihn nicht schon mal beim Namen genannt oder war das wirklich das erste Mal. "Und wie lautet dieser Plan, Dummkopf." "Nun ja als erstes hörst du auf mich so zu nennen." sagte ich und hob die Augenbraue hoch. Dann erklärte ich ihnen was ich vorhatte.

Mein plan sah folgendermaßen aus. Katsuki konnte sich durch eine Explosionen schnell fortbewegen, dass konnten wir nutzen. Die Schwierigkeit war allerdings, dass er uns alle so fortbewegen musste. Da kam der unangenehme Teil, jedenfalls für mich, Katsuki musste mich auf seinen Rücken nehmen (also Huckepack tragen), Kirishima würden wir mit meinem Gürtel an uns binden, Gott sei Dank is das Ding so lang, da er sich verhärten konnte und ihm so die Explosionen nichts ausmachen falls sie ihn treffen sollten. Ich würde dann damit wir besser voran kamen eine Eisspur erzeugen auf der Katsuki rutschen konnte - so viel Kraft hatte ich grade noch. 

Zu meinem erstaunen stimmte Katsuki dem Plan zu. Gesagt getan. Er hockte sich leicht hin, damit ich auf seinen Rücken klettern konnte. "Du bist leichter als ich angenommen habe, Dummkopf." sagte er als er sich wieder hinstellte und wir Kirishima an uns festbanden. "Was hast du denn gedacht, was ich wiege." fragte ich ihn empört "Und hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass du mich nicht mehr so nennst?" "Dem Teil hab ich nicht zu gestimmt." er grinste mich über seine Schulter an und schoss los. Das überraschte mich so das ich mich an ihm festklammerte, Warum setzt mein Herz jetzt einen Schlag aus und hämmert wie bescheuert, ich schob es auf den plötzlichen Start. Auch Kirishima schrie kurz auf.

"Du solltest dich jetzt gut festhalten" er hatte den Satz noch nicht mal ganz beendet, da schossen wir auch schon aus einem Fenster den Gebäudes "Bist du wahnsinnig!" schrie ich und klammert mich mit Armen und Beinen an ihm fest. 
Aber die Höhe war gut, denn wir konnten genau sehen wo wir hin mussten um wieder zu den anderen zu kommen. Ich schaffte es einen Arm zu lösen und unseren Sturz mit einer Eisrampe abzufangen. Danach erschuf ich wie besprochen eine Eisspur, der Plan ging auf und wir kamen sehr schnell voran, auch Kirishima ging es gut, ich hatte das Gefühl das Katsuki darauf acht gab ihn nicht zu treffen. Ich musste eingestehen das er seine Quirk unwahrscheinlich gut im Griff hatte.

Ich konnte meine Griff nun auch etwas von ihm lösen da ich mich an die Geschwindigkeit gewöhnt hatte und konnte mich mehr auf mein Eis konzentrieren. Die Nähe zu Katsuki war irgendwie komisch, ich wusste jedoch nicht warum, mein Herz hämmerte immer noch wie wild, Liegt das an der Geschwindigkeit?. Und was war das für ein Geruch? Roch er so? Irgendwie nach Karamell und scharfem Essen. Was zum Teufel denke ich hier?!, ich schüttelte leicht denk Kopf um wieder einen klaren Kopf zu bekommen und konzentrierte mich wieder auf meine Aufgabe. Wir hatten es fast geschafft, wir sahen die anderen schon.
Es wurde auch Zeit ich konnte langsam nicht mehr, mein Arm war bereits bis zum Ellenbogen taub vor kälte - wenn ich es zu lange einsetzte macht sich die Kälte in meinem Körper bemerkbar.
Katsuki musste es bemerkt haben "Oi Dummkopf, wenn du nicht mehr kannst, dann sag das gefälligst!" er sah mich kurz an und sah dann wieder nach vorne. "Es wird schon gehen, wir sind gleich da. Ich kann die anderen schon sehen." das war zwar nur die halbe Wahrheit, aber ich wollte mir keine Blöße geben.

Als wir ankamen sahen wir ein Bild des Grauens. All Might war endlich da und kämpfte mit einem riesigen Schurken. Dieser sah einfach nur grotesk aus. Aber es sah ehrlich gesagt nicht gut aus für All Might.
"Schnell! Binde Kirishima los und dann springt ab." schrie Katsuki. "Was bist du wahnsinnig. Bei der Geschwindigkeit können wir uns nicht abfangen." ich sah in fassungslos an, nestelte aber dennoch an dem Verschluss meines Gürtels rum. "Kirishima!" rief Katsuki nach hinten, bremste aber immer noch nicht ab. "Verhärte dich und fang sie auf." "Hä, was?!" Kirishima sah verwirrt aus, was ich gut verstehen konnte. "Mach es einfach!" "Ja is ok, du wirst schon wissen was du machst." sagte Kirishima. Ich hatte den Gürtel endlich geöffnet bekommen, in dem Moment griff Katsuki meinen Arm d mit dem ich mich an ihm festhielt, löste meinen Griff und ließ mich los. Das alles passierte so schnell, das ich nicht reagieren konnte. 
Ich fiel nach hinten und wurde von Kirishima aufgefangen, der unseren gesamten Sturz auf sich nahm und abfing. "Maaan, er kann das nächste Mal auch einfach sagen was er vor hat. Gehts dir gut Mika?" "Ja mir gehts gut danke Kirishima, ich hoffe bei dir is auch alles gut. Und ich glaube für große Erklärungen war keine Zeit. Schau." sagte ich und deutete nach vorne. 

Denn in diesem Augenblick passierten mehrere Dinge gleichzeitig. All Might wurde angegriffen. Izuku sprintete los und der Warp Typ schob sich zwischen All Might und Izuku. 

Dir verfalle ich gerne//Katsuki x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt