Sorry an alle die schon bis zum letzten Teil gelesen haben. Meine Stimme aus dem Off hat mir noch ein paar Hinweise gegeben und mir gefällt der aktuelle Verlauf auch nicht, also änder ich ein bisschen was vom Kampf und füge noch was hinzu 😅
"Ich glaub meine Nase is gebrochen." jammerte er. "Hör auf zu heulen!" antwortete sein Vater nur. "Das wirst du mir büßen!" Akito sah nun mich an und schoss direkt einen schwarzen Blitz auf mich zu. In dem Moment in dem ich ausweichen wollte, riss Katsuki mich auch schon zur Seite und schleuderte mit der anderen Hand eine Explosion auf Akito. "Stirb! Du Wicht!" rief er.
Akito schaffte es grade so eine Glaswand vor sich zu errichten, diese zersprang sofort wieder, schütze ihn jedoch vor der Explosion. "Verdammt!" fluchte Katsuki. "Der nächste trifft." gab ich zurück. Ich sah mich um und sah das alle in Kämpfe verwickelt waren. Mom und Dad hielten Akushitsu in Schach. Ich sah Alister am Rand stehen, er sah mich mit seinen grünen Augen durchdringen an, grinste und schippte dann mit den Fingern.
Im nächsten Augenblick, hatten wir alle eine Kopie unserer Heldenkostüme an. Ich sah zurück zu ihm, nickte und er nickte leicht zurück, dann verließ er den Raum. "Das is viel besser!" grinste Katsuki. "Da stimme ich dir zu." grinste ich zurück. Wir preschten vor und standen nun beide vor Akito. "Wir haben da noch was zu klären!" sagte Katsuki drohend.
"Ich wüsste nicht was wir beide zu klären hätten!" knurrte Akito zurück und schleuderte wieder einen schwarzen Blitz, dieses Mal wehrte ich ihn mit einer Eiswand ab. "Du solltest auf meiner Seite kämpfen. Du bist mir versprochen!" blaffte er mich an. "Ich bin doch kein Gegenstand, der irgendwem versprochen werden kann. Und ich kämpfe da, wo ich es für richtig halte." gab ich zurück und warf einige Eisklingen nach ihm. Dieses Mal gelang es ihm nicht sie abzuwehren und ich traf ihn, leider nur am Arm, er schrie dennoch auf.
Er knurrte uns an und schleuderte Blitze und Glasklingen nach uns, wir schafften es nicht allen auszuweichen und eine Glasklinge bohrte sich tief in meinen Oberschenkel. Ich schrie auf. "Mika!" rief Katsuki. "Alles gut. Lass ihn bloß nicht aus den Augen." ich zog die Klinge raus und schleuderte sie zurück zu Akito, traf jedoch nicht. Doch die Warnung kam zu spät. Ich sah noch einen schwarzen Blitz und im nächsten Moment wurde Katsuki hart nach hinten geschleudert und krachte in die Wand.
"Katsuki!" rief ich und stürzte zu ihm. Er lag stöhnen auf dem Boden und die Nachwirkung des Blitzes zuckte durch seinen Körper. "Wie süß, ihr sorgt euch so schön um einander. Ich könnte kotzen!" spie Akito aus. "Das is der blanke Neid, der aus dir spricht." gab ich zurück. "Um mich solltest du dir solche Sorgen machen! Nicht um ihn!" rief er aus. "Davon träumst du Nachts bestimmt hab ich recht? Aber soll ich dir was sagen, dass wird nie passieren." ich grinste ihn an.
Sein Gesicht war wutverzerrt und bevor ich reagieren konnte, rammte er mir eine seiner Glasklingen in die Schulter. Ich schrie auf und er beugte sich zu mir runter. "Du hättest mich wählen sollen. Das hätte dir einiges an Schmerzen erspart." raunte er. "Lieber sterbe ich." presste ich hervor. "Dann soll es so sein." zischte er und drehte die Klinge in meiner Schulter, wieder schrie ich auf.
"Dann musst du aber auch noch an mir vorbei." keuchte Katsuki und feuerte eine Explosion auf Akito, die ihn quer durch den Raum fliegen ließ. "Kacchan! Is alles gut? Kannst du dich bewegen?" fragte ich ihn besorgt. "Alles gut. Da muss schon ein bisschen mehr kommen, als ein kleiner Blitz." grinste er, ein wenig gequält. "Sag mir lieber wie es dir geht. Wie gehts deiner Schulter?" er begutachtete meine Schulter und ich zuckte zusammen.
"Geht schon. Ich kann den Arm immer noch bewegen." winkte ich ab, zum jammern war später Zeit. "Wo is dieser kleine Wurm jetzt hin?" fragte Katsuki und sah sich um. "Dahinten is der Wicht!" sagte ich und zeigte auf die andere Seite des Raumes. "Dann lass ihn uns mal fertig machen." grinste Katsuki und wir stürmten los. Wir schossen mit unseren Explosionen durch das Kampfgetümmel auf Akito zu.
Dieser sah uns kommen und errichtete sofort eine Glaswand. "DU KLEINER FEIGLING!!!" brüllte Katsuki, landete auf dem Glas und feuerte eine Explosion in diese. Sie zersprang und ich schoss an ihm vorbei uns landete einen Treffe in Akitos Magen. Er flog einige Meter nach hinten und wurde sehr unsanft von der Wand gestoppt.
Wir schossen wieder auf ihn zu und gaben ihm keine Chance uns anzugreifen. Wir kombinierten Katsukis Nitro mit meiner Energie, dann fror ich diese in Kugeln ein und warf sie auf Akito. Dieses flinke Wiesel wich den meisten aus, einige trafen ihn jedoch und warfen ihn immer wieder hart zurück.
"Ihr kleinen Bastarde!" schrie er wutentbrannt und schleuderte einige Eisklingen in unsere Richtung, die uns jedoch verfehlten. "Wer is hier der Bastard, du Wicht!" rief Katsuki zurück und feuerte eine konzentrierte Explosion auf Akito, sie traf und schleuderte ihn hart zurück an die Wand.
Akito rappelte sich wieder auf und wollte grade einen Blitz los schleudern. "Kamui!" rief ich, dieser schoss an mir vorbei, stürzte sich auf Akito und sprengte sich selbst in die Luft. "DIREKT NOCHMAL KAMUI!" rief Katsuki und Kamui fror den hustenden Akito nun ein. "So ein braver Junge!" lobte er unseren wuscheligen Begleiter und wir klatschten ein.
"Und jetzt zu den anderen." sagte ich entschlossen und Katsuki stimmte zu. Unsere Freunde waren alle in irgendwelche kämpfe verwickelt, aber sie schlugen sich sehr gut. Dennoch beschlossen wir, ihnen zu helfen. Also stürmten wir los, teilten uns auf und stießen zu den andren.
Ich hatte grade mit Mina zwei der maskierten Gestalten ausgeschaltet, als ich Akito hinter uns rufen hörte. "Hey, Gesindel! Seht mal wen ich hier habe!" rief er und zerrte Kotori am Arm hinter sich her. "Wenn ihr nicht wollt dass ihr was passiert, macht ihr jetzt alle hübsch das, was ich euch sage." sprach er weiter. "Du mieser kleiner...!" rief Luka und stürmte auf ihn zu. Er kam gar nicht erst bis zu Akito, da dieser einen Blitz auf ihn feuerte und ihn zurück schleuderte.
"Luka!" rief ich und wollte grade zu ihm laufen. "Bleib wo du bist! Oder du bekommst den nächsten ab!" rief Akito mir zu und ich blieb stehen. Die Kämpfe waren zum erliegen gekommen und alle sahen zu Akito. "Sehr schön, da ich jetzt eure ungeteilte Aufmerksamkeit habe, kann ich ja weiter machen." sagte er selbstsicher. "Jetzt sag schon was du willst!" rief ich ihm zu. "Ach, du bist immer so schön direkt, Sweety." säuselte er. "Is es nicht offensichtlich, was ich will." grinste er. "Ich will, dass du jetzt zu mir kommst und wir dass glücklich zusammen leben." er sagte das, als wenn es selbstverständlich wäre.
"Wir das nicht langsam langweilig?" fragte ich ihn. "Was soll langweilig werden?" gab er verwirrt zurück. "Na das du immer wieder angewiesen wirst. Ich hab dir schon mal gesagt, dass das nicht passieren wird." gab ich zurück. Er sah mich wütend an. "Vielleicht ändert das ja deine Meinung." meinte er, zog Kotori vor sich und hielt ihr eine Glasklinge an den Hals. "Kotori!" rief ich. "Akito, lass sie da raus." wand ich mich an ihn.
"Akushitsu! Sag deinem Sohn, dass er unsere Tochter loslassen soll." sagte Dad ernst zu seinem Bruder. "Ich denke, das sollten die Kinder unter sich regeln." grinste der nur fies zurück. "Akushitsu!" rief Mom entsetzt, aber er rührte sich immer noch nicht. Ich beschloss meine Herangehensweise etwas zu ändern.
"Akito, lass mich zu dir kommen und wir reden ein bisschen. Ja?" ich hob die Hände um ihm zu zeigen, dass ich ihn nicht angreifen wollte und ging langsam auf ihn zu. "Mika! Was soll das?" rief Katsuki mir zu. ~Bleib ruhig und warte ab.~ versuchte ich ihn zu beruhigen und es schien zu wirken, denn er sagte nichts weiter. "Hast du es dir doch anders überlegt, Sweety?" lächelte er.
Ich ignorierte die Frage und ging weiter auf ihn zu. Ich suchte den Blickkontakt zu Luka und signalisierte ihm, so unauffällig wie möglich, das er Akito erblinden lassen sollte. Ich hoffe er hat verstanden was ich von ihm will. Er schien verstanden zu haben, denn er schlich so langsam wie möglich hinter Akito und kurz bevor ich bei ihm ankam rief ich "Jetzt!"
Luka sprang vor und schleuderte seine Dunkelheit auf Akito , dieser reagierte jedoch viel zu schnell, errichtete eine Glaswand und wehrte den Angriff so an. Dann schleuderte er Luka mit einem Blitz zurück. Bevor ich los stürmen konnte um ihm Kotori zu entreißen, dreht er er sich wieder zu mir. "Das heißt dann wohl, das du bei deinem Entschluss bleibst. Zu Schade aber auch." sagte er ruhig.
Das nächste was kam, geschah wie in Zeitlupe. Akito zog Kotori zu sich, holte aus und rammte ihr die Glasklinge in die Brust. Ich hörte meine Eltern schreien, aber es war als wären sie unglaublich weit weg. Akito lachte verrückt und stieß Kotori von sich, sie sackte vor ihm auf dem Boden zusammen.
Dann lief die Zeit wieder normal und ich merkte das auch ich schrie, ich schrie ihren Namen bis ich keine Luft mehr hatte. Dann schoss ich mit Hilfe meiner Explosionen nach vorne, kam auf den Knien schliddernd neben Kotori zum stehen und zog sie auf meinen Schoß.
DU LIEST GERADE
Dir verfalle ich gerne//Katsuki x OC
FanfictionDiese Story ist abgebrochen und wird nicht weitergeführt. Seht euch gerne "Warum nur dieser Idiot?!" an, dass is meine zweite Katsuki x OC Story Lest sie trotzdem gerne :) Dies ist meine erste FF, also seid nachsichtig mit mir ;-) Ich habe eine We...