Wie angekündigt gibt es ein kleines Vorwort zu den Personen, die wichtig sind (außer denen die ihr eh schon kennt)Für die Beschreibung war mir dies zu lang und in der Story frisst es einfach Platz der anders genutzt werden kann. Ich hoffe das ist so auch für euch ok.
Ihr könnt das auch einfach überspringen und im nächsten Kapitel direkt mit der Story anfangen. Am Ende sind noch zwei Bilder.Hi ich bin Mika Okami und am 20. August Geburtstag :-). Ich bin 1,60m groß und habe weiß- blaue Haare, meine Augen hab einen kräftigen Türkis Ton und meine spitzen Ohren sind (unangenehmerweise) ein ziemlich empfindlicher Teil.
Euch interessiert sicher alle brennend wie meine Qurik aussieht ;-), das will ich euch gerne erzählen. Ich kann Energie kontrollieren (diese nennt sich Lightning Energy) und Eis einsetzten. Ich denke das erkläre ich wohl etwas genauer ^_^ Ich kann die Energieströme in meinem Körper kontrollieren und diese nach außen bringen, in den meisten Fällen lasse ich diese dann einfach in einer Explosion entladen, die meinen Gegner auch blenden können wenn ich das möchte. Wie stark diese Explosion dann ist, hängt von der Menge der Energie ab, die ich verwende.
Spannend wird es wenn ich das ganze mit meinem Eis verbinde. Denn dann kann ich die Energie einschließen und transportieren und ähnlich wie eine Granate werfen. Aber was ich damit noch so kann, erfahrt ihr im laufe meiner Geschichte (Ist das verständlich? Ich hab keine Ahnung) (wahrscheinlich lässt sich das Schreiberlein hier noch ein paar lustige Sachen einfallen).Ich habe noch einen Astralbegleiter, welche Form dieser annimmt ist jedoch nicht festgelegt, meistens manifestiert er sich jedoch als großer Wolf. Dieser hat mit meiner eigentlichen Quirk jedoch nichts zu tun und gehört seit meiner Geburt zu mir. So ist es auch bei anderen Mitglieder meiner Familie (diese stellen sich hier gleich selbst noch vor ;-))
Ich glaube das reicht nun erstmal von mir, sonst gibt es ja in der Story nichts mehr zu erzählen ;-)
Luka würdest du dann weiter machen?Ja sicher Schwesterherz. Ich bin Luka *grinst breit* und ich bin der Zwillingsbruder von Mika. Ich bin einen guten Kopf größer als meine liebste Schwester (Mika: Schleimer) und habe rote (Mika: und sehr wuschelige) Haare, meine Augen sind ebenfalls in einem rot Ton.
Ihr wollt bestimmt wissen was meine Qurik ist *grinst breit* (Mika: nu sag es schon und spann die Leute nicht noch weiter auf die Folter *verdreht gespielt die Augen und grinst*). Ja, ja is ja gut, du bist immer gleich so ungeduldig *verdreht die Augen*. Also meine Qurik ist quasi das Gegenteil von Mika, was sie mit Licht und Energie macht, mache ich mit Dunkelheit. Ich kann meine Umgebung in Dunkelheit tauchen und meine Feinde so blind machen. Außerdem beherrsche ich das Feuer wie kein Anderer *streckt Stolz den Brust raus* (Mika: nu bleib mal auf dem Teppich Luka *lacht laut*). Lass mich doch auch mal angeben *schmollt*.
Wie Mika habe auch ich einen Astralbegleiter an meiner Seiten seit meiner Geburt. Auch meiner manifestiert sich die meiste Zeit als Wolf, ist aber in seiner Form nicht festgelegt.So Luka ich glaube das reicht fürs erste, den Rest übernehme ich dann wieder *zwinkert Luka zu*. Ey Mika, das is so fies von dir, nie darf ich den Rest machen *schmollt wieder*
Ja, Ja ich hab dich auch lieb *grinst*.
Zu unserer Familie gehören außerdem unsere 1 Jahr jüngere Schwester Kotori, sie hat ebenfalls eine toller Qurik, diese werdet ihr jedoch später erfahren ;-). Sie ist immer sehr kränklich und wird daher zu Hause unterrichtet.
Dann sind da noch unsere Eltern. Sie sind Profihelden, was leider auch bedeutet das sie viel unterwegs sind. Zu unseren Eltern werdet ihr in der Story noch mehr erfahren (das Schreiberlein hier artet grade nämlich ganz schön aus und will jetzt doch noch nicht alles verraten ;-)). Wenn unsere Eltern unterwegs sind passt unser großer Bruder Kilian auf uns aus (auch zu ihm später mehr) , er ist ebenfalls bereits ein Profiheld. Er hat selbst bereits eine Familie, zu dieser gehören seine äußerst liebevolle Frau Rose und die Zwillinge Kira und Kovu, sie sind grade 5 Jahre alt und nerven uns alle mit ihrer Qurik, die übrigens Verwandlung ist. Heißt sie können sich in jedes Tier verwandeln, da sie noch klein sind hält diese Verwandlung jedoch meist nur kurz an. Was das ganz jedoch nicht nerviger macht *rollt mit den Augen*.So ich denke das reicht nun erstmal als Vorwort. Ihr habt jetzt ein Bild von der Familie und von mir.
Wenn euch irgendwas nicht gefällt oder dergleichen, dann scheut euch nicht, das dem Schreiberlein mittzuteilen. Die kann das ab ;-)Die Zeichnung von Ihr ist von mir (übrigens meine erste digitale Zeichnung) die von Luka ist nur bedingt von mir, die habe ich mit einer Vorlage gemacht und nach meinen Vorstellungen bearbeitet. So ungefähr könnt ihr euch die beiden Vorstellen, das was die beiden anhaben, sollen auch mehr oder weniger die Heldenkostüme darstellen.Falls ihr Vorschläge für Heldennamen habt, dann gerne raus damit, mir fällt irgendwie nichts passendes ein.
DU LIEST GERADE
Dir verfalle ich gerne//Katsuki x OC
FanfictionDiese Story ist abgebrochen und wird nicht weitergeführt. Seht euch gerne "Warum nur dieser Idiot?!" an, dass is meine zweite Katsuki x OC Story Lest sie trotzdem gerne :) Dies ist meine erste FF, also seid nachsichtig mit mir ;-) Ich habe eine We...