Gespräch unter Schwestern

108 4 0
                                    


"Sie kommt immer im unpassendsten Moment." schimpfte Katsuki während wir uns wieder ordentlich anziehen. "Wenn sie wüsste, das meine Eltern sich keine Sorgen machen solange Luka nichts sagt, wäre sie sicher nicht hoch gekommen." er sah mich verwirrt an. "Wie meinst du das?" "Naja Luka und ich sind durch Akira und Faolan miteinander verbunden. Wir können uns durch die beiden Nachrichten schicken und uns so auch mitteilen, wenn einer von uns in Gefahr ist. Solange ich Akira also nicht mit einem SOS los schicke, macht sich auch keiner Sorgen." erklärte ich ihm.

"Das hast du noch nie erwähnt." er schien erstaunt zu sein. "Naja, es hat ja auch nie jemand gefragt." grinste ich verlegen. "Sowas muss man ja auch nicht fragen, sowas erzählt man einfach." sagte er, stürzte sich auf mich und biss mir in die Schulter. "Aua, womit hab ich das denn verdient." rief ich empört. "Das weißt du ganz genau." antwortete er und baute sich wieder über mir auf. Er küsste mich erneut und ich ahnte bereits wohin das führte. "Ich glaube wir sollten für heute aufhören, sonst kommt deinen Mom gleich wieder hoch." ich musste kichern.

"Ja leider, sie kann echt hartnäckig sein." meinte er, ließ sich einfach auf mich drauf fallen und legte seinen Kopf auf meine Brust. "Da kenne ich noch jemanden." kicherte ich. "Ich weiß nicht wen du meinst." nuschelte Katsuki zur Antwort. Wir blieben noch ein paar Minuten so liegen und ich strich über seinen Kopf und seine Schultern, er schien das zu genießen. "Wir sollten los sonst lass ich dich nicht mehr weg und schlaf einfach ein." er kam plötzlich hoch und gähnte, wahrscheinlich bist du schon fast eingeschlafen, dachte ich innerlich grinsend.

" Ja müssen wir wohl leider." sagte ich seufzend, ich stütze mich hoch und küsste ihn noch einmal leicht. Als ich mich wieder zurück zog grinste er mich an. "Warum grinst du so?" ich sah ich verwirrt an. "Ach nichts alles gut." gab er zurück. "Na komm." er stand auf und zog mich mit hoch. Ich verabschiedete mich noch von Katsukis Eltern und Mitsuki umarmte mich fest "Du darfst gerne jederzeit wieder herkommen." sagte sie. "Ich komme gerne wieder." gab ich zurück.

Katsuki brachte mich also noch nach Hause und ich stellte erfreut fest, dass er meine Hand den ganzen Weg über nicht los ließ. "Danke für den schönen Tag" sagte ich, als wir an meinem Haus ankamen und ich umarmte ihn fest. Es schien erst als wenn er nicht wüsste was er machen soll, dann nahm er mich auch in den Arm. Ich fand es süß, dass er auf der einen Seite so fordernd war, aber manchmal auch einfach völlig überfordert mit der Situation war. "Immer wieder gerne." sagte er und kam mir noch einen Kuss "Ich hab übrigens noch was für dich." er kramte in seiner Hosentasche und zog einen kleinen Papierumschlag raus. "Aber das hättest du nicht..." "Ich wollte aber." unterbracht er mich direkt. 

Er gab mir etwas verlegen den Umschlag und wartete das ich rein sah. Darin war ein kleiner Anhänger in der Form eines Hais, ich musste grinsen. "Deswegen bist du nochmal zurück gegangen oder?" fragte ich. "Ja. Gefällt er dir" er sah so verlegen aus und wurde leicht rot im Gesicht, Oh Gott wie kann man nur so gut aussehen. "Ja, sehr." ich freute mich wirklich sehr darüber. Ich umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange "Vielen Dank." 

"Jetzt geh rein, bevor noch jemand die Tür aufreißt und es peinlich wird." sagte er verlegen "Ja das will glaube ich keiner." gab ich zurück "Weiß Luka eigentlich, dass du heute mit mir unterwegs warst?" fragte er mich noch "Nein und das wird auch so bleiben. Es darf ruhig ein paar Geheimnisse geben." zwinkerte ich ihm zu und und hielt mir den Zeigefinger an die Lippen.

Ich ging rein und Katsuki ging wieder nach Hause. Ich war kurz am überlegen ob ich Luka von heute erzählen sollte, aber ich kannte ihn und er war eine männliche Klatschtante. Aber ich wollte unbedingt jemandem von heute erzählen, also ging ich zu Kotori, sie erzählte nie etwas weiter. "Ich bin wieder da." ich streckte den Kopf ins Wohnzimmer um meinem Eltern zu zeigen, dass ich noch lebte und in einem Stück war. "Wie war dein Tag Schätzchen? Hattest du Spaß?" Mom lächelte mich an. "Ja sehr sogar." lächelte ich zurück, Wenn sie wüsste wie viel Spaß, bei dem Gedanken wurde ich rot im Gesicht und zog schnell meinen Kopf zurück. "Ich geh hoch." rief ich und war schon an der Treppe. "Schlaf nachher gut." rief Dad noch.

Dir verfalle ich gerne//Katsuki x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt