Übernachtung

125 4 0
                                    


[Mikas Sicht]

Oh man es war jedes mal das gleiche, jedes mal wenn ich denke jetzt hab ichs, fliegts in die Luft. Und Luka half in diesen Moment immer nicht wirklich, er zog mich dann meist Tage lang damit auf. "Na das hat ja anscheinend wieder super geklappt, was du da versucht hast." grinste er mich an. "Noch ein Wort und ich jag dich in die Luft." gab ich beleidigt zurück. Er kam trotzdem auf mich zu und half mir hoch, ich war von oben bis unten mit Ruß beschmiert. Zum glück hab ich keine guten Klamotten angezogen, dachte ich als ich an mir runter sah. Ich hatte eine alte Latzhose und ein altes Top an, Mom wird sich sicher freuen, wenn ich ihr das in die Wäsche packe, ich bereitete mich innerlich schon mal auf meine Hinrichtung vor. "Das hörte sich ja gefährlich an, was hast du denn da unten gemacht?" fragte mich Tsuys. "Ähm...das erklär ich euch am besten nachher in Ruhe. Ich muss erstmal aus den Klamotten raus." ich lächelte und kratze mich verlegen am Hinterkopf. "Gut, wenn sich die tickende Zeitbombe fertig macht gehen wir schon mal vor. Bringst du Kotori mit runter?" er sah mich fragend an "Ja klar hatte ich vor, sie freut sich schon die ganze Zeit auf heute." ich lächelte und ging an allen vorbei und die Treppe ins Obergeschoss hoch. 
Sie folgen Luka alle, der einzige der noch kurz stehen blieb war Katsuki, der mir komisch hinterher sah. Was war denn mit dem los?, das sollte mir jetzt erstmal egal sein, ich wollte nur schnell unter die Dusche und mir was frisches anziehen.

Ich ging also schnell duschen und suchte mir ein paar bequeme Sachen raus. Ich entschied mich für eine lockere, schwarze Hose und ein einfaches türkises Top - ja es war kalt draußen aber wir heizen hier immer gut und richtig kalt ist mir eigentlich nie.

Meine langen Haare waren noch nass, aber das störte mich jetzt nicht, bis ich die trocken geföhnt habe is ne Stunde vergangen. Also ging zu Kotoris Zimmer und klopfte an. "Kotori bist du fertig, es sind alle da." Die Tür ging auf und Kotori stand für mir "Ja ich bin soweit" sie strahlte übers ganze Gesicht. Kotori war ein Jahr jünger als Luka und ich, sie hatte braune wellige Haare und goldene Augen. Sie war zwar immer etwas kränklich ließ sich das jedoch nie anmerken und war ein lebensfrohes Mädchen. Auch sie hatte eine Quirk, sie war eine Traumwandlerin. Heißt sie konnte in die Träume anderer eintauchen und so entweder Informationen erhalten oder aber beim schwer Verletzten oder Komapatienten dafür sorgen, dass es ihnen besser ging oder sie sogar aufwachten. Diese Quirk tauchte alle paar Generationen bei uns in der Familie auf und dieses mal war es bei Kotori passiert. 

"Na dann komm die anderen warten schon auf uns." ich lächelte sie an und ging vor. "Sag mal Mika das vorhin war schon wieder ein Fehlschlag oder?" fragte Kotori schüchtern. "Leider ja." ich seufzte "aber ich finde die richtige Mischung noch." ich grinste sie breit an, sie nahm es sich immer zu Herzen wenn die Menschen in ihrer Nähe niedergeschlagen waren. 

Unten angekommen fanden wir die anderen in unserem großem Gemeinschaftsraum - ja wir haben ein sehr großes Haus. Anscheinend war irgendwer auf die Idee gekommen Karaoke zu spielen und ich war drauf und dran einfach wieder umzudrehen und den Raum direkt wieder zu verlassen. "Mika da bis du ja." Mist zu spät Luka hat mich gesehen, da war der Plan auch schon wutsch. "Jap da bin ich und ich bereue es jetzt schon. Wer kam denn auf die bescheuerte Idee Karaoke zu spielen?" fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. "Wie gemein du bist, ich fand das ist eine sehr gute Idee." Luke schob die Unterlippe nach vorne und wollte schmollen, konnte aber nicht da er auch direkt schon wieder breit grinste. "Das hätte  ich mir ja denken können, nur du kommst auf solche Ideen" ich grinste ihn fies an und streckte ihm die Zunge raus. "Ach ja das is übrigens unsere Schwester Kotori. Sie freut sich schon sehr darauf euch alle kennenzulernen." ich trat beiseite, damit man Kotori sehen konnte. Sie strahlte immer noch übers ganz Gesicht. "Meine Güte du bist ja süß." brach es aus Mina raus, ich glaube manchmal sie kann einfach nicht anders, als das zu sagen was sie grade denkt. Kotori wurde leicht rot ging dann aber zu den Mädels und setzte sich zu ihnen. So und wo finde ich jetzt noch einen Platz?, ich meine der Raum war groß, aber mit so vielen Leute fand auch er die Grenzen seiner Kapazität. 

Ich fand einen Platz und war kurz am überlegen ob nicht einfach stehen bleiben soll. Denn wie es der Zufall so will, war der freie Platz genau neben Katsuki. Diesen musste diese Erkenntnis auch grade getroffen haben, denn er rollte mit den Augen und sah direkt wieder genervt aus. Naja was solls, ich werde in meinem Haus jetzt nicht den ganzen Abend stehen bleiben, vielleicht bekam ich auch mal raus was sein Problem is, Pahaha guter Witz!!. Also ging ich gradewegs auf ihn zu und setzte mich neben ihn, wir saßen beide auf den Boden, wie einige andere auch, die Couch und die beiden Sesseln waren bereits belegt. Wow das is gar nicht unangenehm, er sah mich genervt an nur um dann mit einem "TSS" weg zu sehen. "Du bist aber auch eine Frohnatur in Person. Vor dir würden sogar die Zwillinge weglaufen." sagte ich frei raus. "Was hast grade..." weiter kam er nicht, da Fumikage ihn mit einer Frage unterbracht "Mika sag mal was hast du da eigentlich vorhin gemacht?"



Dir verfalle ich gerne//Katsuki x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt