[Time Skip]
Heute war es soweit - wir fahren ins USJ um Gefahrensituationen zu trainieren. Die Stimmung war aus gelassen und alle freuten sich riesig darauf. Für Luka und mich war es die erste richtige Gelegenheit unsere Kostüme zu tragen, dementsprechend aufgeregt waren auch wir.
Lukas Kostüm war verhältnismäßig einfach, seine Hose war schwarz und recht locker, an den Hosenbeinen waren Flammenmuster (in der Farbe seiner Flammen) und ein Bein war hochgekrempelt. Das Oberteil war ein ärmelloses, lockeres, schwarzes Shirt mit einem großen Reißverschluss in der Mitte der von oben nach unten durch ging, auf dem Rücken war auch hier wieder eine Flamme abgebildet. Seine Schuhe waren schwarz-rot und knöchelhoch. An den Armen hatte er Armstulpen die vom Handgelenk bis kurz unter die Schulter gingen (was soll ich sagen ebenfalls schwarz-rot). Ein breiter Gürtel rundete das ganze ab, hinten an dem Gürtel hingen zwei breite Bände mit seinen typischen Flammen drauf.
Mein eigenes Kostüm war nicht sehr aufwändiger und ebenfalls relativ schlicht. Ich hatte eine (zugegebenermaßen) sehr kurze Hose in einem dunklen Petrol Ton, mein Oberteil war bauchfrei und hatte den gleichen Ton wie meine Hose. Eine kurze Jacke mit einem höheren Stehkragen und einer Kapuze gehörte ebenfalls dazu, außerdem kurze Handschuhe und Armstulpen, die wie bei Luka bis zur Schulter hochreichten. Meine Stiefel gingen bis zum Knie und waren wie die Handschuhe auch in schwarz gehalten. Ein mehrfach um die Hüfte gelegter Gürtel rundete da ganze ab. An dem Gürtel hatte ich die Möglichkeit vorbereitete Energiekugeln anzuheften.
Die Kostüme der anderen war auch klasse, sie hatten sich alle Mühe gegeben und das sah man auch. Ich hatte erfahren, dass sie alle ihre Kostüme schon im Unterricht getragen hatten, aber das war in der Woche die Luka und ich verpasst hatten.
Herr Aizawa und Nr 13 erklärten und grade was wir hier machen sollten auch jetzt war die Stimmung ausgelassen und wir konnten es kaum erwarten.
In der Mitte des USJ, an einem Brunnen formte sich plötzlich eine dunkle Masse, und daraus hervor kamen viele Leute. Keiner von uns verstand was das sollte und wir gingen davon aus das dies zur Übung gehört. bis Herr Aizawa uns mitteilte das dies nicht der Fall sei und wir so schnell wie möglich raus sollten.
Dies war uns jedoch nicht möglich da uns plötzlich der Weg versperrt wurde von einem der Schurken, er war groß und sah nicht aus als wenn er einen festen Körper hätte, er schien diese Portale zu öffnen.
Das letzte war ich noch wahrnehmen konnte war das er uns alle in Portale hüllte und uns trennte.
[Luka's Sicht]
Verdammt noch mal!, plötzlich war ein Teil meiner Klassenkameraden weg, einschließlich meiner Schwester. Es waren jetzt nur noch Iida, Mezo, Sero, Mina und Sato über. Nr 13 versuchte uns vor Dem Warp Gate-Typen zu beschützen und Herr Aizawa hielt die Schurken hinter uns in Schach. Wir Schüler konnten nicht viel machen, das war so frustrierend.
Wir hatten beschlossen das Iida versuchen sollte mit seiner Schnelligkeit zu entkommen und Hilfe zu holen. Aber er wurde von dem Warp-Typen aufgehalten. Nr 13 stellte sich dazwischen und versuchte den Schurken mit seinem Black Hole einzusaugen. Dies gelang ihm jedoch nicht und es zerriss ihn buchstäblich.
Ich kann hier nicht einfach nur rum stehen, dachte ich und ging ebenfalls in den Angriff über, ich muss ihn wenigstens so lange ablenken bis Tenya es nach draußen geschafft hat.
Ich bombardierte den Schurken mit meinem Feuer, aber es sah nicht so aus als wenn ihm das viel ausmachte. "Iida nun geh schon, du bist der einzige der das schaffen kann!" die anderen ermutigten ihn endlich los zu laufen, was er auch schließlich tat.Er schafft es nach draußen. Jetzt mussten wir nur noch durchhalten bis Hilfe kam.
[Mikas Sicht]
Was um alles in der Welt war das denn bitte?!, wir waren durch ein Warp Gate schleudert worden und nun saß ich in irgendeinem Trümmergebäude und hatte keine Ahnung wo ich war und wie ich zu den anderen zurück kommen sollte.
Ich setzte mich erstmal in Bewegung, hier stehen zu bleiben war sicher keine gute Idee. Hier und da hörte ich eine Explosion, War das Katsuki oder die Schurken?, ich konnte es nicht mit Gewissheit sagen.
Ich ging in einen Raum und hatte das Gefühl in eine Falle getappt zu sein, hier war ein ganzer Haufen von Schurken. Nun gut dann muss ich mich da wohl durchkämpfen, blieb mir ja nichts anderes übrig. "Akira" sofort stand sie neben mir, fletschte die Zähne und knurrte die Schurken an. Ich nahm einige meiner Kugeln vom Gürtel, bereit diese zu werfen.Die Schurken wartet nicht lange und griffen direkt an, Akira schaltete einige von ihnen mit ihrem eigenen Eis und ihren Zähnen aus und auch ich konnte einige mit Hilfe der Kugeln ausschalten.
Nach einer Weile hatte ich davon jedoch keine mehr und griff auch die Energie in mir zurück.Ich hatte das Gefühl das es immer mehr Schurken wurden statt weniger und ich hatte langsam keine Ausdauer mehr, meine Hände schmerzten bereits.
Wieder kamen die Schurken auf mich zu, dieses Mal sammelte ich die Energie in beiden Händen und ließ sie frei, der Rückstoß schleuderte mich aus dem Raum, mir fehlte die Kraft dagegen Standzuhalten. Ich flog also aus dem Raum und knallte gegen die gegenüberliegende Wand, bei dem Aufprall wurde mir die Luft aus der Linge gedrückt und ich viel zu Boden."Mika bist du das?" die Stimme kam mir bekannt vor, ich setzte mich auf und erkannte Kirishima und Katsuki. Kirishima kam auf mich zu und half mir hoch, Katsuki sah mich nur an, allerdings nicht so genervt wie sonst.
Ich stand noch gar nicht richtig, da hörte ich bereits die Schurken aus dem Raum, aus dem ich mich grade selbst katapultiert hatte. "Himmel noch eins, kann man denn nicht mal Luft holen?!" schnaubte ich, während Kirishima mir aufhalf. "wie viel sind das?" fragte Katsuki knapp. "So ca 10 oder 15 Schurken. Ehrlichgesagt kam ich nicht zum zählen." antwortete ich, etwas sarkastischer als ich wollte. Katsuki grinste aber nur "Na dann wird das doch spaßig jetzt. Oi! Stachelfrisur! Mach dich bereit!"
"Ich hab auch nen Namen, Eijiro Kirishima, schon vergessen.!" Kirishima wirkt aber nicht wirklich sauer, denn er grinste und ging zu Katsuki. "Oi Eiswürfelchen, was ist mit dir willst du da stehen und uns zuschauen?" Katsuki sah mich fragend an. "Und euch den ganzen Spaß lassen? Ich glaube nicht." grinste ich schief und gesellte mich zu den beiden.
DU LIEST GERADE
Dir verfalle ich gerne//Katsuki x OC
FanficDiese Story ist abgebrochen und wird nicht weitergeführt. Seht euch gerne "Warum nur dieser Idiot?!" an, dass is meine zweite Katsuki x OC Story Lest sie trotzdem gerne :) Dies ist meine erste FF, also seid nachsichtig mit mir ;-) Ich habe eine We...