[Im Zug]
Wenn ich euch sagen würde das ich ein bisschen aufgeregt war, wäre das die Untertreibung des Jahrtausends gewesen, ich wusste vor Aufregung nicht mehr wohin mit mir.
Wir fuhren also in die Stadt und ich hatte so das Gefühl, dass es Katsuki ähnlich ging wie mir. Er wirkte ein bisschen hibbelig, sah mich immer wieder an und sah ebenso schnell wieder weg, wenn ich ihn an sah, ach du heiliger...wir benehmen uns wie Grundschüler, die das erste Mal ein Date haben. Aber irgendwie fand ich es süß und aufregend.Ich beschloss diese unangenehme Stille zu beenden "Hast du was geplant oder laufen wir erstmal ziellos durch die Stadt?" ich neckte ihn ein bisschen. "Natürlich hab ich was geplant." zeterte er in seiner üblichen Art "und wenn du so weiter machst lass ich dich einfach hier." fügte er noch hinzu.
"Haha is ja gut Sonnenscheinchen, ich sag nichts mehr und lass mich überraschen." ich hielt mir die Hand vor den Mund, um mein Grinsen wenigstens ein bisschen zu verdecken. "Ich hab dir schon mal gesagt das du mich nicht so nennen sollst, Eiswürfelchen." gab er zurück. "Oi, ich kann dich auch einfach Kacchan nennen, wenn dir das hier in der Öffentlichkeit lieber is." ich streckte ihm die Zunge raus.
"Pass auf sonst beiß ich sie dir ab." er flüsterte das schon fast, während er näher kam. Jetzt wusste ich nicht mehr was ich sagen sollte, weil er mich damit ein bisschen überrumpelt hatte. Er stoppte und gab mir einen kurzen Kuss auf die Nase, das war so süß, das ich davon rot anlief. "Was jetzt? Hat es dir etwa die Sprache verschlagen?" grinste er. ich räusperte mich "Ähm...Nein hat es nicht." - Doch hat es.
[In der Stadt]
"Sagst du mir jetzt wo wir hingehen?" quengelte ich. "Ja gleich." mehr bekam ich als Antwort nicht. "Du bist gemein." schmollte ich. Er lächelte mich nur noch und ging weiter. Oh, er ja kann lächeln und sehr schön noch dazu, ich verstummte und folgte ihm.
"Wir sind da." wir standen dem großen Ozeaneum und jetzt kam endgültig das Kleinkind in mir raus. "Ahaahh, hier wollte ich schon immer mal hin." quietschte ich. "Ich hab mir gedacht das dir das gefallen könnte." grinste er, ich wurde mir dessen wieder bewusst, das er ja neben mir steht. "Ja sehr sogar, danke." sagte ich verlegen und gab ihm einen Kuss auf die Wange, nun sah er mich verlegen an. "Komm, lass uns rein gehen." er ging schnell vor.
[Katsukis Sicht]
Drinnen war es dunkel und das einzige Licht kam von den verschiedenen Becken. Mika war total aufgeregt, ihre Augen strahlten vor Freude, sie is wirklich süß. Ich bin eigentlich mit ihr hierher gekommen um mir die blöden fische mit ihr anzusehen, weil ich dachte das sie sowas vielleicht mag - was ja auch so war - aber jetzt konnte ich nur sie ansehen.
"Is was?" sie sah mich fragend an. "Nein nichts, ich guck mir nur an wie du wieder zum Kleinkind wirst." Gott, bist du blöd. Wie kann man nur so ein Trampel sein, innerlich schlug ich mir grade gegen die Stirn. "Du bist doof." sie streckte mir die Zunge raus, lächelte mich aber trotzdem an.
Wie kann man nur so süß sein, ich würde unheimlich gerne ihre Hand nehmen. Ich haderte mit mir selbst
[Mikas Sicht]
Katsuki war ein Sonnenschein wie immer, aber genau das mochte ich irgendwie an ihm, besonders wenn er dann doch zeigte, dass er auch anders konnte. Ich sah grade in ein großes Becken und bestaunte die bunte Vielfalt, als er nach meiner Hand griff und seine Finger mit meinen verschränkte. Ich sah ihn an, aber er sah stur ins Becken und trotz der Dunkelheit sah ich, dass er rot wurde. Ich lächelte und drückte seine Hand , wie zur Antwort drückte er meine ebenfalls.
So gingen wir weiter durch das Ozeaneum und staunten über die großen und kleinen Lebewesen. Als wir durch einen Tunnel gingen schwamm ein riesiger Hai ganz langsam über uns hinweg. "Wow, schau mal wie riesig der is." ich rutschte näher an ihn ran, so ganz geheuer war mir das riesige Tier dann doch nicht. "Krass." er sah ebenfalls hoch und schien nicht weniger erstaunt über die Größe zu sein. Dann sah er wieder zu mir "Angst?" grinste er. "Nein, wie kommst du darauf." erwiderte ich schnell. "Naja du klammerst dich ganz schön an mir fest." er grinste immer noch und sah auf seinen Arm. Jetzt war ich es die rot wurde, ich ließ seinen Arm schnell los, er lachte leise und wir gingen weiter.
Das Ozeaneum schien endlos zu sein, aber irgendwann kamen wir doch ans Ende. Das Licht draußen waren ein starker Kontrast zu dem drinnen und wir mussten die Augen kurz schließen, um uns daran zu gewöhnen. "Warte kurz hier, ich komme gleich wieder" und damit verschwand Katsuki nochmal nach drin und ich setzte mich an den Brunnen vor dem Ausgang. In der zwischen Zeit genoss ich die Sonne und sah mir die Fotos an die ich gemacht hatte.
Auf einigen hatte ich Katsuki sogar erwischt und ich freut mich darüber. Als ich hoch sah stand er einige Meter entfernt und sah mich an, wie guckt er denn? Ich konnte seinen Ausdruck nicht wirklich deuten, aber irgendwie sah er glücklich aus. "Is alles gut bei dir?" rief ich ihm rüber und riss ihn damit anscheinend aus seinen Gedanken, er schüttelte leicht den Kopf und kam dann rüber zu mir. "Ja alles gut, ich dachte nur wie komisch es wohl aussehen würde, wenn du jetzt ins Wasser fällst." sagte er schelmisch grinsend. "Ach du nu wieder, du könntest zu Abwechslung auch mal was nettes sagen." ich rollte mit den Augen, grinste aber trotzdem, er is halt wie er is. "Und wage es ja nicht." fügte ich noch schnell hinzu. "Na ausnahmsweise will ich mal nicht so sein." grinste er schief, kam näher, legte mir einen Arm um die Taille und zog mich zu sich ran.
"Nein, eigentlich dachte ich wie hübsch du heute aussiehst." sagte er leise und strich mir dabei eine Haarsträhne hinters Ohr. Was sollte ich darauf sagen? Ich sah ihn nur an und fühlte wie mir warm im Gesicht wurde. Er sah mir in die Augen und dann schloss er die Lücke zwischen uns und küsste mich. Es war kein länger Kuss und auch kein intensiver, aber irgendwie fühlt er sich sehr intim an. Er löste sich, nahm wieder meine Hand "Komm, der Tag is noch lang." und zog mich mit sich.
"Und wohin gehts jetzt." fragte ich neugierig. "Ich dachte du hast vielleicht Lust auf ein Eis. Warum genug is es ja." anscheinend hatte er diesen Tag wirklich geplant. "Ja das hört sich gut an." lächelte ich ihn an, Sieh mal einer an Katsuki kann ja richtig lieb sein. Wir kam an einer kleinen Eisdiele an und suchten uns einen Platz, der ein bisschen ruhiger war. Die Bedienung kam und wir bestellten. Er einen Schokoeisbecher mit Sahen und ich einen Fruchteisbecher ebenfalls mit Sahne, Scheiß auf die Kalorien!
Wir saßen uns gegenüber und wieder wusste keiner was er sagen sollte. Katsuki beim Eis essen zu sehen war irgendwie auch eine ganz andere Erfahrung und ich konnte nicht anders. Ich zog also mein Handy aus der Tasche und machte schnell ein Foto, bevor er es merkte. "Hast du grade ein Foto gemacht?" er sah mich ungläubig an. "Vielleicht hab ich das, vielleicht auch nicht." ich sah ihn unschuldig an und schon mir einen Löffel Eis in den Mund. "Sei froh das du so süß bist." grummelte er. Hab ich mich grade verhört? "Hast du grade gesagt das ich süß bin?" fragte ich nach. Er realisierte wohl grade, dass er das laut gesagt hatte "Du hast dich wohl verhört." meinte er und schaufelte sein Eis in sich rein. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.
"Meine Mom meinte, ich soll dich mal mitbringen, sie wüsste gerne bei wem ich mich die halbe Nacht rumgetrieben habe." er sagte das so beiläufig, als wäre es nichts und ich verschluckte mich an dem Löffel Eis den ich grade im Mund hatte. "Was?" ich glaubte schon wieder mich verhört zu haben. "Meine Mom will das ich dich mal mitbringe." wiederholte er, Doch nicht verhört. "Äh...OK...äh...wann?" stotterte ich vor mich hin. "Warum nicht gleich heute?" er sah mich prüfend an. "Was? Heute?" quietschte ich, unfähig normal zu reden. "Aber...das is...so kurzfristig." stammelte ich.
"Ach was das geht schon." meinte er nur. Er wollte mich mit zu seinen Eltern nehmen und er tat so als wenn das keine große Sache wäre. Ja klar er kennt meine Eltern ja auch schon, aber das tut die ganze Klasse und genau das is es, er kennt sie als mein Klassenkamerad, wie wollte er mich seiner Mutter vorstellen. Mir gingen tausend Sachen durch den Kopf. "Und? Is das ok für dich?" er sah mich fragend an und schob sich noch einen Löffel Eis in den Mund. Ich atmete schwer aus, erst jetzt fiel mir auf das ich die Luft angehalten hatte "Ja ok, warum nicht. Was soll schon passieren." Oh je, dass kann ja was werden, innerlich hätte ich heulen können und wäre am liebsten weggelaufen.
DU LIEST GERADE
Dir verfalle ich gerne//Katsuki x OC
Fiksi PenggemarDiese Story ist abgebrochen und wird nicht weitergeführt. Seht euch gerne "Warum nur dieser Idiot?!" an, dass is meine zweite Katsuki x OC Story Lest sie trotzdem gerne :) Dies ist meine erste FF, also seid nachsichtig mit mir ;-) Ich habe eine We...