Hilfe! Romantik!

82 3 0
                                    


Ich genoss die Zeit einfach grade so sehr, alles lief bestens. Die Schule ging voran, die Interships liefen ebenfalls gut und das Schulfest war ein voller Erfolg. Katsuki am Schlagzeug war einfach das beste, also für mich. Ich fand ihn ja so schon heiß, aber das setzte dem ganzen noch die Krone auf und ich meckerte noch Tage danach, warum er mir noch vorher erzählt hat, das er sowas kann. "Du hast ja nie gefragt." kam dann meistens als Antwort, Denkt ja auch keiner dran sowas zu fragen.  Seitdem überlegte ich, was ich ihn alles fragen könnte und ich wusste, das ich ihn damit sowas von nerven würde, aber wisst ihr was...es war mir egal.

Luka und ich waren zusammen trainieren, so wir es mittlerweile mindestens einmal die Woche taten. Die Zeit die wir zu zweit verbrachten, litt ein bisschen, aber Luka meinte er kommt damit klar und ich hoffte das es stimmte. Lukas Feuer war stärker geworden, er arbeitete wirklich hart daran und entwickelte neue Techniken. Grade versuchte er seine Flammen um seinen ganzen Körper zulegen. Faolan ärgerte ihn immer, indem er es einfach bei sich tat, als Astralwesen, war es für ihn ein leichtes seinen Körper in Flammen zu hüllen.

"Wenn du so weiter machst, gibts nachher keine Leckerli und ich ignorier dich den ganzen Abend." meckerte Luka grade und ich lag im Gras und konnte nicht mehr vor lachen. "Und du hör auf zu lachen und hilf mir lieber." wand er sich nun an mich. "Was soll ich denn da machen." meinte ich nach Luft schnappend. "Ich kann dir nur helfen, indem ich dich lösche wenns wieder schief geht." ich wischte mir noch eine Träne aus dem Augenwinkel.

"Du kannst ja eine dünne Eisschicht über mich legen." überlegte er und die Idee ansich war nicht schlecht. "Ja, aber dann wird es eine Kombifähigkeit, die nur funktioniert solange wir zusammen sind." gab ich zu bedenken und stand auf. "Stimmt auch wieder. Dann lass uns doch noch ein bisschen die Kombiattacke üben die wir schon haben." Er hatte wohl keine Lust mehr auf seinen Spezialangriff und brauchte ne Pause davon. 

"Dann los." ich errichtete eine Eiswand, damit wir draußen nichts abfackelten. Wir stellten uns nebeneinander und Luka schoss mehrere Feuerkugeln ab. Ich gab mir Mühe jede einzelne davon mit einer Eisschicht zu bedecken und weiter zu schleudern. Die meisten erwischte ich auch, die die mir entgangen waren verpufften an meinem Eis. Die die ich jedoch erwischte schlugen hart auf die Wand aus Eis ein, zersplitterten und gaben das Feuer großflächig wieder frei. 

"Das ist ein interessanter Angriff." ich merkte erst jetzt, dass wir Publikum hatten, Fumikage und Mezo standen hinter uns. "Die Kombination eurer beiden Quirk scheint einen interessanten Effekt zu haben." stimmte Mezo zu. "Danke euch beiden, wir kamen irgendwann mal darauf, dass mal auszuprobieren und die Durchschlagskraft wir immer besser." Luka strahlte stolz. "Im Wald is das aber leider völlig nutzlos, wenn keiner die Umgebung sichert. Und auch in einer Menschenmenge is der Angriff noch nicht zu gebrauchen" gab ich zu bedenken.

"Ach du bist immer so pessimistisch." Luka piekste mir in die Seite. "Ey." rief ich empört. "Dürfen wir noch ein bisschen zu sehen?" Fragte Fumikage und unterbrach uns. "Ja klar." lächelte ich. Wir übten noch en paar andere Kombis, die wir über die Jahre entwickelt hatten.

Zum Schluss versuchten wir noch Lukas Idee, dass ich ihn mit Eis überzog und er sich selbst in Feuer hüllte. Ich hüllte ihn also in eine Schicht aus Eis ein und senkte damit seine Temperatur, dann ließ er sein Feuer langsam von seinen Füßen seinen Körper hoch wandern. Das klappte erstaunlich gut, jedoch nicht lange und dann verpuffte das Feuer wieder. "Ach Mist! Warum verpufft es denn immer wieder." ärgerte Luka sich. 

"Das werden wir wohl weiter üben müssen." meinte ich. "Das war schon ziemlich interessant." meinte Fumikage. "Es macht immer wieder Spaß, den anderen dabei zu zu sehen, wie sie ihre Quirk weiter entwickeln." stimmte Mezo zu. "Da habt ihr recht." grinste ich die beiden an. "Aber wir sollten Schluss machen für heute." fügte ich hinzu. "Ja ich stimme zu, ich bin ziemlich fertig." Luka sah wirklich ziemlich fertig aus. Also gingen wir alle auf unsere Zimmer und ich beschloss erstmal duschen zu gehen.

*** 

Ich lag frisch geduscht auf meinem Bett und las ein Buch, Katsuki war mit Shoto bei dem Kurs den beide machen mussten, um die vorläufige Lizenz zu bekommen, also musste ich mir die Zeit anders vertreiben. Dann klopfte es und Mina kam rein. "Was machst du grade schönes?" sie kam beschwingt auf mich zu uns setzte sich zu mir. "Ich les grade das Buch hier. Was gibts? Wollen wir was machen?" ich legte das Buch beiseite. 

"Mir is langweilig und da dachte ich, ich könnte dich mal ein bisschen hübsch machen." grinste sie mich an. "Warum?" fragte ich sie verwirrt. "Nur so. Mir is sooo langweilig. Also darf ich." ihre Augen glitzerten so sehr, dass ich einfach nicht nein sagen konnte. "Na gut. Aber übertreib bitte nicht." lachte ich und wir gingen zu Mina rüber. 

Als sie ihr werk - also mich - endlich beendet hatte, wollte sie auch noch, das ich mir was hübsches anzog. Ich weigerte mich erst, aber nach einigem Überreden willigte ich auch hier zu und sie suchte mir was hübsches raus. Dann zog sie mich raus aus meinem Zimmer, die Treppe runter und Richtung Gemeinschaftsraum. Warum is hier eigentlich keiner?

"Mina was soll das hier eigentlich alles?" fragte ich nun skeptisch. "Pscht. Das wirst du schon noch sehen." trällerte sie fröhlich und zog mich weiter. "Mina jetzt im Ernst, was..." dann kamen wir im Gemeinschaftsraum an und es verschlug mir die Sprache.

Auf einem der Esstische lag eine Tischdecke und darauf standen Kerzen und Blumen, der Rest des Raumes war abgedunkelt. Katsuki stand an der Küchenzeile, mit dem Rücken zu uns. "Mission erfüllt." trällerte Mina, stellte mich an den Tisch und ließ los. "Was is das hier alles?" fragte ich perplex überrascht. "Katsuki wollte dich überraschen." flüsterte Mina und zwinkerte mir zu. Dieser drehte sich nun zu uns um, erst jetzt sah ich, dass er eine Schürze um hatte und am Herd stand (Ja Katsuki mit Schürze, stellt es euch bitte vor 😉). "Kochst du etwa." platzte es überrascht aus mir heraus. 

"Ja, stell dir vor, ich kann kochen." meinte er und ich sah das er leicht rot wurde und verlegen zur Seite sah. "Du kannst jetzt übrigens gehen, Alien." meinte er an Mina gewandt, diese bließ die Wangen auf und wollte grade was sagen. "Und danke." fügte er noch hinzu, sah sie dabei aber nicht an. Das brachte sie aus dem Konzept und sie schloss den bereits geöffneten Mund, Ein sich entschuldigender Katsuki hätte mich wohl auch aus dem Konzept gebracht, ich musste kichern.
"Gern geschehen." grinste sie erfreut und ließ uns dann alleine.

"Kacchan, was is das alles und vor allem warum?" ich war immer noch total überrascht. "Weil ich dich überraschen wollte. Und ich wollte was schönes für dich machen." er sah so unglaublich süß aus, als er so verlegen da stand und zur Seite sah. Ich konnte nicht anders, lief auf ihn zu und sprang ihm an den Hals. "Das is sooooo süß von dir." quietschte ich und küsste ihn überall im Gesicht. Er hatte seine Arme ebenfalls um mich gelegt und lachte. "Freut mich, das du dich freust." lächelte er mich süß an.

"Ja sehr sogar." ich freute mich so unglaublich. "Na dann setz dich." er brachte mich zu dem Tisch und zog sehr gentlemanlike meinen Stuhl zurück. Er hatte tatsächlich gekocht und es war so unfassbar lecker. "Ich wusste gar nicht, dass du du kochen kannst. Und auch noch so gut." schwärmte ich. "Du hast ja nie gefragt." grinste er mich breit an. "Ja, ja. Du wirst es noch bereuen, das gesagt zu haben. Ich werde dich so mit Fragen löchern, bis es dich nervt." gab ich neckisch zurück. "Das schaffst du nicht." grinste er zurück.

"Wie hast du es eigentlich geschafft, das keiner der anderen hier is?" ich wunderte mich schon etwas darüber." Na wie wohl? Ich hab ihnen gedroht, das sie uns nicht stören sollen." gab er wie selbstverständlich zurück. "Ja wie auch sonst." ich musste lachen. Er sah mich lächeln an. "Was? Warum guckst du mich so an?" fragte ich irritiert. "Ich mag es wenn du lachst." er lächelte mich immer noch an und wirkte fast schon verträumt. "Öhm, danke." ich war so verlegen, dass ich nicht wusste was ich sagen sollte, das kannte ich so gar nicht von ihm.

Wir saßen noch eine Weile dort und aßen und erzählten selbst den Nachtisch hatte er selbstgemacht und auch der war so unglaublich lecker. (Da mir hier eine Idee fehlte, dürft hier ihr euer Lieblingsessen einfügen, auch wenn es eine OC und keine Reader Story is) 
Nach dem essen gingen wir zu Katsuki ins Zimmer und gaben somit den Gemeinschaftsraum wieder frei. Wir legten uns gemütlich ins Bett und schauten uns auf dem Laptop noch einige Filme an. Bis wir die Augen nicht mehr offen halten konnten.


Dir verfalle ich gerne//Katsuki x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt