[Time Skip]
Tag des Sportfestes
Die restliche Zeit verging wie im Flug und endlich war es soweit - Das Sportfest war gekommen.
Es war unglaublich! Überall gab es Stände mit den verschiedensten Sachen und so viele Profihelden hatte ich noch nie auf einem Haufen gesehen. Es waren sogar Reporter da. Die Stimmung war einfach klasse und wir waren mittendrin und waren alle mega aufgeregt.
Wir saßen in einem der Warteräume für die Teilnehmer und Mina beschwerte sich grade darüber, dass sie lieber ihr Kostüm tragen würde. Was ich total nachvollziehen konnte, ich hätte auch lieber mein Kostüm an. Aber die Trainingsanzüge der UA waren wenigstens bequem. Tenya kam rein und verkündete, das es bald los geht. Das war natürlich nicht gut für die Stimmung, diese wurde immer angespannter und nervöser.
Shoto kam auf Iuzuku zu und machte ihm eine "Kampfansage" seine genauen Worte waren "Ich werde dich schlagen." Er sagte das in seiner typischen ruhigen Art, aber dennoch bestimmt. Kirishima versuchte zu schlichten, doch Shoto meinte nur, dass wir nicht hier wären um einen auf Kumpels zu machen. Ich hatte irgendwie das Gefühl das da mehr dahinter steckte.
Izuku hingegen blieb ruhig und sagte Shoto das wir alle hier sind um es an die Spitze zu schaffen und er nicht hinter den anderen anstehen wird.
Und dann gings auch schon los. Present Mic macht die Ansage. Wir betraten das Stadion und stellten uns vor einem Podest. Ach du Scheiße, das sind aber viele Leute, ich wurde nun echt nervös, Izuku ging es noch wesentlich schlimmer und es tat mit leid. Katsuki war total angeheizt und wollte endlich los legen.
Alle Klassen des ersten Jahrgangs stellen sich auf und Midnight kam aufs Podest, um den Repräsentanten der ersten Jahrgangsstufe hoch zu rufen. Der war dieses Jahr...KATSUKI?!?!?!, ich glaube ich guck nicht richtig, und ich war nicht die einzige die so aussah. Wir sahen alle etwas irritiert aus. Er war nun mal der beste in der AufnahmeprüfungEr ging in seiner typischen Art und Weise die Stufen hoch, mit den Händen in den Taschen und einem gelangweilten Blick. Dann verkündete er monoton "Ich gelobe, den ersten Platz zu mache." Mehr kam nicht. WAS?!?! Sein ernst?! Das hat er doch grade nicht wirklich gesagt! Wie kann man denn so von sich überzeugt sein?. Alle Anwesenden inklusive der Zuschauer waren milde gesagt schockiert.
Midnight war wieder am Mikrophon und verkündete, dass die erste Disziplin ein Hindernis lauf sein würde. Dann erklärte sie die Regeln. Danach ging es auch schon los.
Wir standen in einem unheimlich engen Durchgang und von allen Seiten wurde geschoben und gedrängelt, weil alle nach vorne an die Spitze wollten.
Das Startsignal ertönte und alle liefen los. Shoto versuchte sofort mit seinem Eis die meisten bewegungsunfähig zu setzten. Bei den meisten kappte das auch, aber unsere Klasse kannte ihn und konnte ausweichen. Da hatte auch er bemerkt, lief jedoch weiter, er war auf Platz eins.Auch Luka und ich konnten seinem Eis ausweichen und liefen wie die anderen hinter ihm her. Das erste Hindernis waren die virtuellen Schurken, für die es in der Aufnahmeprüfung keine Punkte gab.
Wir kamen alle zum stehen und mussten überlegen wie wir an Ihnen vorbei kommen. Shoto löste das Problem schnell in dem er wieder sein Eis einsetzte und einen einfror. Einige freuten sich das er den Weg frei gemacht hatte, doch der Riese begann zu zittern und stürzte in sich zusammen.
Katsuki wählte den Weg über die Giganten. Luka und ich taten es ihm gleich. Luka nutze sein Feuer als Anschub und ich nutze meine Energie.
Das erste Hindernis war also überwunden.Das zweite war eine Schlucht über die Seile gespannt war. Hier kamen Faolan und Akira ins Spiel, die beiden konnten wesentlich weiter springen als wir es konnten. Und so ritten wir auf ihnen weiter.
Auch das zweite Hindernis war überwunden.Das dritte war nun etwas komplizierter, was war ein langer Weg in dem Minen verbuddelt waren. Egal wo man hintrat, die Chance auf eine zutreten war groß und so musste man das Tempo verlangsamen.
Auch Shoto musste langsamer laufen, Katsuki die Chance gab ihn einzuholen, in dem er durch seine Explosionen durch die Luft schoss. Der Move war schon ziemlich cool musste ich zugeben.Die beiden bekamen sich das streiten, was mir die Gelegenheit kam, sie einzuholen. Akira hatte wieder erwarten keine großen Probleme die Zwischenräume zwischen den Minen zu finden und sprang mit Leichtigkeit hindurch.
"Hey Shoto, Sonnenschein, ihr solltet besser auf eure Gegner hinter euch achten." ich konnte es nicht lassen und stachelte sie grinsten an. "Wen nennst du hier Sonnenschein, Eiswürfchen?!" ich glaube sein Spitzname gefiel ihm nicht. "Und wen nennst du hier Eiswürfelchen?" ich winkte den beiden noch zu und ließ Akira schneller laufen. Katsuki fluchte hinter mir, was mich noch breiter grinsen ließ.Doch dann hörte ich eine große Explosion von weiter hinten. Ich drehte mich um, um zu sehen was sie ausgelöst hatte und sah wie Izuku in einem irren Tempo nach vorne schoss. Er hatte ein Schrott Teil der Giganten unter sich geklemmt.
Er wird es nicht schaffen Shoto und Katsuki zu überholen, er sinkt schon wieder, das musste auch Izuku erkannt haben , denn was er als nächstes tat war irre. Er schleuderte das Schrotteil auf den Boden und nutze die entstehende Explosion und weiter zu fliegen. Damit überholte er uns drei und schoss auf das Ende des Weges zu. Shoto und Katsuki sahen kurz schockiert aus, fingen sich aber schnell wieder. Sie ließen ihren Streit sein, Shoto fror den Weg vor sich ein und Katsuki schoss mit seinen Explosionen noch schneller vor. Sie überholten mich beide und steuerten auf das Ende des Hindernislaufes zu.Ich hatte keine Chance mehr sie einzuholen und kam als vierte im Stadion an, Luka folgte mir und war der fünfte.
Izuku sah völlig überfordert aus, denn er war der erste, Shoto war der zweite und Katsuki war der dritte, das gefiel ihm so gar nicht.
"Was war das denn für ne krasse Aktion von Izuku." Luka war total begeistert, ihn störte es nicht, das er fünfter war. "Das frage ich mich auch, mit sowas habe ich nicht gerechnet." ich war nicht weniger begeistert und auch mich störte es nicht, das ich nicht noch weiter vorne war. Es gab ja noch genug Gelegenheiten, sich zu beweisen.Midnight gab die endgültigen Platzierungen bekannt und verkündetet was die nächste Disziplin war.
Es war ein Reiterkampf.
DU LIEST GERADE
Dir verfalle ich gerne//Katsuki x OC
FanfictionDiese Story ist abgebrochen und wird nicht weitergeführt. Seht euch gerne "Warum nur dieser Idiot?!" an, dass is meine zweite Katsuki x OC Story Lest sie trotzdem gerne :) Dies ist meine erste FF, also seid nachsichtig mit mir ;-) Ich habe eine We...