[Sich Mika]
Puh jetzt geht es endlich los. Der erste Tag an der UA. Nun bin ich doch etwas nervös, zumal wir eine Woche später als alle anderen anfangen. Der Grund dafür ist recht simpel, unsere Eltern hatten noch einen wichtigen Auftrag und wir wurden ausnahmsweise einfach mitgenommen. Warum das dieses mal so war weiß ich auch nicht, laut der Aussage meiner Eltern, sollten wir schon mal ein bisschen Erfahrung sammeln.
Nun standen Luka und ich also vor unserer Schule und er sah nicht weniger nervös aus als ich. Sehr beruhigend wirklich. "Luka könntest du aufhören so rum zu zappeln" fragte ich ihn genervt. "Aaahhh, aber ich bin so aufgeregt. Das wird so toll!" rief Luca. Doch nicht nervös, nur aufgeregt, ich verdrehte gespielt die Augen, aber ich konnte seine Aufregung verstehen. Ich war selbst sehr aufgeregt. Und wie bereits gesagt mega nervös, es ist keine meiner Stärken neue Leute kennenzulernen. Es is t nicht so, dass ich in meiner alten Klasse keine Freunde hatte, aber es ist nun doch etwas anderes Leute kennenzulernen die das gleiche Ziel haben wie man selbst. Und überhaupt neue Leute kennenlernen, das is immer ein bisschen gruselig.
Die Gänge in der Schule waren weitestgehend leer, was auch kein Wunder war, der Unterricht hatte bereits begonnen. Na toll, wir bekommen wieder einen Sonderauftritt und alle werden uns anstarren und Fragen stellen, sehr gruselige Vorstellung, aber Augen zu und durch. wir hatten unseren Klassenraum gefunden. Es war eine überdimensional riesige Tür und auf dem Schild darüber stand groß 1-A. Da wären wir also, ich wurde immer nervöser und Luka neben mir wurde immer aufgeregter. "Du klopfst!" sagte ich schnell, bevor er auf doofe Ideen kommt.
Also klopfte Luke kräftig an die Tür. Etwas zu kräftig für meinen Geschmack "Willst du die dämliche Tür einreißen oder was?!" flüsterte ich und schlug mir leicht gegen die Stirn. "Was denn das is ne ziemlich große Tür, da braucht man Kraft für." grinste er. "Herein" rief eine tiefe Stimme von drinnen. Also öffnet Luka die Tür und wir traten ein.
Es war wie erwartet, alle starrten uns an, ich könnte heulen, Boden tu dich auf bitte, meine stummen Stoßgebete an den Himmel blieben natürlich unbeantwortet. Vorne am Pult stand der Lehrer, ein großer Mann mit schwarzen, langen Haaren, der aussah als hätte er ewig nicht richtig geschlafen. "Ihr seid spät" kam nur von ihm. "Ah, ja das stimmt. Ich habe auch noch etwas das ich Ihnen geben soll." ich kramte schnell den Zettel unserer Eltern aus der Tasche, in dem stand warum wir erst jetzt hier sind und überreichte ihn dem Lehrer. Er überflog den Zettel und packte ihn dann weg. "Gut. Ich bin Herr Aizawa euer Klassenlehrer. Wenn ihr wollt könnt ihr euch kurz vorstellen, alles weitere findet dann aber bitte in der Pause statt."
Dann wollen wir es mal hinter uns bringen, ich holte einmal tief Luft um mich zu beruhigen und fing an "Hi ich bin Mika Okami, ihr könnt mich aber beim Vornamen nennen und das ist mein Bruder Luka." ich zeigte auf Luka, der bereits sein überbreites Grinsen auf dem Gesicht hatte. Ja er war eindeutig der geselligere von uns beiden. "Hi alle zusammen ich bin Luka Okami. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit." Meine Güte konnte dieses Grinsen noch breiter werden, aber es steckte mich ein bisschen an und ich musste auch grinsen."Es sind noch zwei Plätze frei, sucht euch jeder einen aus." Herr Aizawa zeigte auf zwei Plätze, einer hinten in der Ecke und einer recht weit vorne in der zweiten Reihe. "Ich sitz hinten!" sagte Luka direkt. "Was? Nein! warum?!" mehr brachte ich nicht raus, weil Luka bereits los gestürmt war. Na gut dann nehme ich eben den Platz vorne.
Ich nahm also platz und packte einen block und einen Stift aus, der mir dann auch prompt runter fiel. Ja super tollpatschig werd ich auch noch, der Stift tat genau das was ich erwartet hatte, er rollte weg. Er lag nun direkt bei meinem Banknachbarn, blonde stachelige Haare, rote Augen, mürrischer Blick und er dachte anscheinend nicht mal daran mir meinen Stift zu geben. "Hey kannst du mir mal bitte meinen Stift geben? Der liegt genau neben dir." fragte ich ihn also. "Was geht mich denn dein Stift an?! Pass gefälligst einfach besser auf!" blaffte er mich an. So viel dazu, "Was bist du denn für ein Sonnenscheinchen." ich verdrehte die Augen und angelte meinen Stift selbst wieder hoch. Er beachtete mich sonst nicht weiter, was mir ganz recht war.Und so verging der Rest der Stunde ereignislos. Als nächstes stand Sport auf dem Plan. Und darauf freute ich mich bereits sehr, wir dürfen dort nämlich unsere Quirk einsetzten. Das wird sicher lustig.
Aber vorher mussten wir noch die Pause über uns ergehen lassen. Naja ich musste sie über mich ergehen lassen, Luka geht da voll drin auf.
So wie es geklingelt hatte waren wir auch direkt von unseren Klassenkameraden umringt, sind ja auch nur ein paar.Sie stellten sich einer nachdem anderen vor und ich hatte Mühe mir die Namen zu merken, sowas konnte ich noch nie sehr gut, oh je die Hälfte hab ich jetzt schon wieder vergessen.
"Warum seid ihr denn jetzt erst hier." die Frage kam von einem großen Jungen mit blauen Haaren und Brille, ich glaube das war Tenya Iida. Er wirkte sehr pflichtbewusst auf mich. "Ach das is leicht erklärt" startete Luka auch schon "wir waren mit unseren Eltern noch bei einem Auftrag. Sie waren der Meinung das wir ja schon mal ein bisschen Erfahrung sammeln können." "Mitgeschleift haben sie uns, das trifft es wohl besser." korrigierte ich ihn und grinste. "Du siehst das alles immer viel zu negativ Schwesterherz." "Und du siehst das alles immer viel zu gelassen und positiv, Brüderchen." ich grinste ihn breit an, denn er hasste es wenn ich ihn so nannte. "Hör auf damit, du weißt ganz genau das ich das nicht mag, nur weil du 2 Minuten älter bist." er verzog den Mund und schmollte. Ja ja, dass typische Thema bei Zwillingen, ich konnte mir ein lachen nicht unterdrücken.
"So das muss erstmal reichen, ihr müsste euch noch umziehen und dann haben wir Sport." unterbrach uns Herr Aizawa.
Also unterbrachen wir unsere lustige Runde und gingen zum Sport.
Sind euch die Kapitel zu lang, genau richtig, nicht lang genug? Lasst es mich wissen, dann kann ich daran arbeiten. :-)
DU LIEST GERADE
Dir verfalle ich gerne//Katsuki x OC
FanficDiese Story ist abgebrochen und wird nicht weitergeführt. Seht euch gerne "Warum nur dieser Idiot?!" an, dass is meine zweite Katsuki x OC Story Lest sie trotzdem gerne :) Dies ist meine erste FF, also seid nachsichtig mit mir ;-) Ich habe eine We...