Dieses kleine Biest!!!

45 2 0
                                    


[Sicht Mina]

Wir saßen noch eine Weile auf der Couch und sahen meine Lieblingsserie. Katsuki war still und hatte sich nicht weiter aufgeregt. Ich sah zu den beiden rüber und stellte fest, dass sie beide eingeschlafen waren. "Hey Mädels guckt mal." sagte ich leise. "Wie süß, sie sind eingeschlafen." meinte Ochako. "Katsuki guckt selbst beim schlafen grimmig." lachte Jiro. "Ja stimmt, ich glaube der kann gar nicht anders gucken." lachte Momo ebenfalls.

"Ich finde ja wir sollten die beiden ein bisschen verschönern." grinste ich hämisch und hatte auch schon einen Stift parat. "Mina, sie werden dich umbringen...alle beide." meinte Jiro. "Ach was, damit kann ich leben." gab ich zurück und wedelte mit meiner Hand. "Also ich bin dafür." kicherte Ochako fies. "Ihr seid gemein. Aber ich bin dabei." meinte Momo. "Ich auch! Quak!" sagte Tsuyu begeistert. "Ich bin auch dabei!" sagte Toru aufgeregt. "Is ja gut, ich mach auch mit." gab Jiro nun nach."

Also machten wir uns daran und malen die beiden ein bisschen an. Danach machten wir dann noch Fotos und amüsierten uns bestens. Jiro hatte eine ihrer Gitarren und Verstärker geholt. Sie schloss alles an und als wir fertig waren, schlug sie in die Saiten.

Die beiden Schlafenden erschraken sich so sehr das sie aufschrien und Mika sogar von der Couch fiel. Sie sah mich verwirrt an und ich musste so sehr lachen das ich auf die Knie fiel und mir den Bauch hielt. "Was zur Hölle soll das?!" motze Katsuki direkt los.

[Sicht Mika]

Ich war völlig verwirrt und sah Mina nur schief an. Sie kniete lachend auf Boden und hielt sich den Bauch. Ich sah Katsuki an, der hinter mir saß und mich verwirrt ansah. Und dann wusste ich auch warum sie so lachte. Sie hatten ihm Schnurrhaare und alles möglich ins Gesicht gemalt, ich konnte nicht anders und prustete ebenfalls los, wenn ich nicht schon auf dem Boden gesessen hätte, dann spätestens ab da.

"Warum lachst du so!" blaffte Katsuki. "Sieh...dich mal...an!" brachte ich lachend hervor. "Ach ja? Sieh dich mal selbst an!" gab er zurück und musste ein bisschen schmunzeln. "Hä, wieso?" ich sah Mina wieder irritiert an. Momo erschuf einen kleinen Spiegel und hielt in uns vors Gesicht. Nicht nur Katsuki war angemalt, ich sah genauso aus. "Das warst doch du, oder was?!" rief ich Mina zu. "Vielleicht!" lachte sie.

"NA WARTE, DU KLEINE...!" rief Katsuki, sprang auf und jagte Mina schon hinter her. "WARTE AUF MICH!" rief ich ihm nach und jagt den beiden ebenfalls nach. Wir jagten ihr die Treppe hoch hinter her und alle die uns im Weg waren, sprangen panisch beiseite. "Nun stellt euch doch nicht so an! Das is lustig!" rief sie über die Schulter hinweg. 

"ICH ZEIG DIR GLEICH WAS LUSTIG IS!" brüllte Katsuki. "Mina! Bleib stehen! Ich verspreche dir auch, dass ich dir nichts tue!" rief ich ihr nach. "DAS VERSPRECH ICH DIR NICHT!" rief Katsuki. "Dann bleib ich auch nicht stehen." rief Mina zurück und streckte uns die Zunge raus.

Wir liefen in den Jungstrakt und Mina eilte auf eine Tür zu, Is das nicht Lukas Zimmer? Sie riss die Tür auf und schlüpfte rein. Wir stoppten vor der Tür und ich riss sie auf, Luka stand mitten im Raum und sah verwirrt aus, Mina stand hinter ihm und streckte uns wieder die Zunge raus. 

"Komm sofort her, Alien!" knurrte Katsuki. "Was is denn hier los?" fragte Luka irritiert "Und wie seht ihr überhaupt aus." prustete er dann los. "Das kann dir deine kleine Freundin erzählen." lächelte ich süß.

Er sah Mina nun fragend an und sie lächelte ihn süß an. "Die beiden sind eingeschlafen und es war einfach zu verlockend." grinste sie. "Kann ich verstehn, ich hätte das gleiche gemacht." lachte Luka los. "Dann mach ich dich halt mit kalt, Feuerbirne." knurrte Katsuki und ließ ein paar Explosionen in seiner Hand los. 

"Ach komm schon Mika, du hättest auch mitgemacht." zwinkerte Luka mich an. Ich schnaufte, aber ich wusste das er recht hatte. "Ja mag sein." seufzte ich. "Na dann is doch alles geklärt." grinste er breit. "Für dieses eine Mal bist du sicher." meinte ich zu Mina und musste grinsen wie sie da hinter Luka vor schaute und breit grinste. "Ehrlich?" fragte sie breit grinsend.

"Nein! Is sie nicht!" protestierte Katsuki. "Doch is sie. Komm mit, mein explosives Sonnenscheinchen." gab ich zurück und zog ihn hinter mir her. "Was?! Nein! Ich will Rache!" schrie er. "Das nächste Mal." gab ich zurück und wir gingen zu mir ins Zimmer.

"Warum sind wir nicht gleich zu mir gegangen." schmollte Katsuki immer noch. "Weil ich hier alles hab, um das Zeug wieder anzukriegen." erwiderte ich und zeigte auf mein Gesicht. "Ich find die Schnurrhaare ja süß" grinste er frech.

"Deine stehen dir auch sehr gut." gab ich grinsend zurück und er hörte sofort auf zu lachen. ich hatte ein paar Sachen zurecht gelegt und er schnappte sich ein Wattepad und mein Abschminkzeug. 

"Maaaaaann!!! Warum geht der Mist nicht ab?!" rief er entnervt. "Warte ich helf dir." lachte ich und setzte mich neben ihn, er hatte anscheinend eine andere Vorstellung und zog mich auf seinen Schoß. "Dann halt so." lachte ich als ich in sein grummelndes Gesicht sah. 

"Das muss man mit Creme machen, dann geht das besser." erklärte ich und schmierte ihm eine dicke Schicht ins Gesicht. "Baahh! Muss das so viel sein?!" maulte er. "Ja muss es und jetzt halt still!" meinte ich nur und hielt sein Gesicht fest. 

Ich wischte die Creme weg und entfernte so den Rest der Farbe. "So alles weg!" grinste ich. "Ich hasse sie." maulte Katsuki. "Nein tust du nicht." kicherte ich. "Doch tu ich!" beharrte er. "Nein tust du nicht." meinte ich nochmal. Er seufzte, legte seine Arme um mich und legte seinen Kopf auf meine Schulter. "Ja ok mag sein. Aber nur weil sie deine beste Freundin is." grummelte er.

"Siehst du sag ich doch." kicherte ich. Kamui wuffte hinter uns und fand es anscheinend doof, das er außen vor gelassen wurde. "Na dann komm her." meinte ich und er sprang freudig aufs Bett und leckte uns beide ab. "Argh! Muss das denn immer sein!" rief Katsuki.

"Er zeigt dir doch nur wie sehr er dich liebt!" lachte ich. "Das kann er auch anders machen!" schimpfte er immer noch. "Und ich glaube er findet das toll, das du nach Creme schmeckst." kicherte ich noch.

"Ich hab ja gesagt, das is zu viel." maulte er. "Aber jetzt is deine Haut so schön weich." meinte ich und rieb meine Wange an seiner. "Das is sie auch so." gab er zurück und biss mir ins Ohr. "Aua! Du musst ja nicht gleich bissig werden." ich streckte ihm die Zunge raus. 

"Oh doch das muss ich." grinste er frech und biss mir in den Hals. "AU!" rief ich empört und biss ihn zurück. "Oi! Das is unfair! Ich hab keine Reißzähne." beschwerte er sich und ich fing an zu lachen.




Dir verfalle ich gerne//Katsuki x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt