Ich machte mir nicht die Mühe anzuklopfen, sondern schlich direkt in Katsukis Zimmer. Ich schloss die Tür leise hinter mir und musste dann kurz warten bis sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten. "Ihr seid fertig?" fragte er und ich konnte seine Umrisse auf seinem Bett erkennen. "Ja, jetzt sind alle im Bett. Ich dachte du schläfst schon." gab ich zurück und ging zu ihm. "Ich hab auf dich gewartet." sagte er und ehe ich ganz am Bett war zog er mich schon zu sich, drückte mich aufs Bett und baute sich über mir auf.
"Hast du das?" fragte ich grinsend. "Oh ja und wie war das mit meinem Hoodie." fragte er schelmisch grinsend und fing an seine Hand unter den Pulli zu schieben. "Wie schon gesagt. Das is jetzt meiner." ich streckte ihm die Zunge raus. "Pass auf das ich dir die nicht abbeiße." gab er zurück und kam näher. "Aber dann könnten wir das hier nicht mehr machen." meinte ich und küsste ihn innig. Ich spürte das er grinste, er erwiderte den Kuss und presste sich dichter an mich.
"Du hast mir gefehlt." raunte er. "Es tut mir leid." antwortete ich und sah ihn entschuldigend an. "Is schon gut. Ich war wohl auch nicht besser, wenn ich so überlege." sagte er und legte seine Stirn an meine. Er streifte mit seiner Nase über meine und Küsste mich dann zärtlich. Ich schlang meiner Arme um seinen Hals und zog ihn näher zu mir, ich würde ihn nie wieder einfach so wegschicken. Der Kuss wurde intensiver, seine Zunge spielte mit meiner und er biss mir immer wieder leicht in die Lippe. Als wir uns lösten spürte ich seinen Atem heiß auf meiner Wange.
Ich biss ihm leicht ins Ohrläppchen und er zuckte aufkeuchend leicht zusammen. "Dieses Mal nicht, Teddybear." brummte er und ich wusste erst nicht was er meinte. Dann nahm er meine Hände und fixierte sie neben mir, dann wusste ich was er meinte, dieses Mal wollte er sich die Führung nicht abnehmen lassen. Er leckte mir übers Ohr und biss leicht rein, ich zuckte so wie er zuvor leise keuchend zusammen.
Dann leckte er über meinen Hals und da die Haut dort immer noch empfindlich war zuckte ich zusammen. "Es is immer noch nicht richtig verheilt, hm?" fragte er und küsste vorsichtig die verletzte Stelle. "Nein leider nicht. Recovery Girl meinte, dass es wohl sein kann, dass es so bleibt." gab ich zurück. "Das macht dich nicht weniger schön." meinte er und küsste meinen Hals nochmal. Ich wurde rot wegen des Kompliments und wusste nicht was ich sagen sollte.
Dann eben hier." sagte er und leckte über eine Stelle unterhalb der Verletzung. Er fing an zu saugen, ich stöhnte leicht auf und reagierte zu spät. "Kacchan. Mach das nicht." ich wollte ihn weg schieben aber er hielt mich weiterhin fest. "Zu Spät." grinste er.
"Das gefällt dir oder." seufzte ich ebenfalls grinsend. "Und wie." gab er zurück. Dann zog er mir den Hoodie aus - seinen Hoodie - und ich lag nur noch im BH vor ihm. Er grinste zufrieden, nahm meine beiden Handgelenke in eine Hand und hielt sie über meinen Kopf zusammen. Dann küsste er mich energisch und glitt mit der Hand über meinen Bauch, durch die Berührung bekam ich überall Gänsehaut und meine Haut kribbelte da wo er mich berührt hatte.
Er glitt mit seiner Hand höher und als er meine Brust berührte stockte mir kurz der Atem. Er zog meinen BH runter und fing an an meinem Nippel zu spielen. Ich stöhnte auf, jedes Mal wenn er mich dort berührte, kribbelte mein ganzer Körper vor Erregung. Seine Hand glitt unter meinen Rück und öffnete geschickt meinen BH, dann warf er ihn auf den Boden. Mit den Fingerspitzen strich er über meine Brust und es dauerte nicht lange bis meine Nippel hart waren.
Dann glitt er runter und küsste sich von meinem Ohr, über meinen Hals bis zu meiner Brust. Er leckte erst mit der Zunge darüber, dann biss er leicht rein und saugte schließlich. Mein Atem ging schneller und auch er atmete schwerer. Seine Hand fasste an meine Hüfte und zog sie enger an sich. durch den Stoff seiner Hose spürte ich, dass auch er bereits ziemlich erregt war.
Da er meine Hände los gelassen hatte, konnte ich nun auch ihm sein Shirt ausziehen. Ich strich mit meinen Fingern über seinen Rücken und spürte jeden Muskel unter seiner Haut, auch er bekam eine Gänsehaut, wie auch ich zuvor schon und er brummte zufrieden. Er kam wieder hoch und küsste mich. "Ich halts kaum noch aus." raunte er mit rauer Stimme und ich wusste genau was er meinte. "Worauf warten wir dann noch." gab ich deshalb zurück.
er grinste "Warte kurz." stand auf, ging zu seiner Kommode und holte ein kleines Päckchen raus. er klemmte es zwischen die Zähne, entledigte sich auf dem Weg zurück seiner Hose und seiner Boxer und zog mich direkt mit aus. "Da hats jetzt aber jemand eilig." kicherte ich und mir ging es genauso. "Du bist halt unwiderstehlich. Und ich ab dich vermisst." raunte er mir zu und küsste mich. Allein durch seine Worte hatte ich Schmetterlinge im Bauch. "Ich dich auch." hauchte ich zurück.
Dann drang er langsam in mich ein, stöhnte auf und schien das Gefühl voll und ganz zu genießen. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und stöhnte ebenfalls auf, dieses Gefühl war einfach großartig. Er schob eine Hand unter mein Becken und hob es leicht an, mit der anderen Hand stütze er sich neben mir ab, dann begann er rhythmisch an zu stoßen. Erst langsam und vorsichtig, dann wurde er schneller und die Stöße wurden stärker.
Ich stöhnte erregt auf und musste aufpassen nicht zu laut zu werden. Ich kratze ihm über den Rücken und er stöhnte ebenfalls auf. Ich schlang meine Beine um ihn und gab mich ihm vollkommen hin. Er biss mir zwischendurch immer wieder ins Ohr oder in den Hals, küsste mich energisch und strich mir über die Beine.
Er veränderte leicht den Winkel und traf genau den Punkt und ich spürte ein tosendes Kribbeln im Unterleib. Er traf den Punkt noch einmal und ich stöhnte laut auf, er legte mir schnell die Hand auf den Mund. Als er den Punkt nochmal traf fühlte es sich an wie ein Feuerwerk in mir und ich krampfte, in seine Hand stöhnend zusammen. Er stöhnte ebenfalls laut auf und auch legte ihm meine Hand auf den Mund um ihn zu dämpfen. Er stieß noch zweimal zu und krampfte sich dann ebenfalls stöhnen zusammen.
Dann sackte er auf mir zusammen und atmete schwer. Seine Hand rutschte von meinem Mund und meine von seinem und wir fingen an zu lachen. "Ich glaube, leise sein sollten wir nochmal üben." lachte ich. "Is mir eigentlich egal, was die anderen denken, aber vielleicht hast du recht." lachte er ebenfalls. Er rollte von mir runter und zog mich dann an sich ran. "Ich hab dich vermisst." sagte ich zu ihm. "Ich dich auch." erwiderte er und küsste mich.
"Es tut mir leid, das ich dich so von mir weg geschoben habe." meinte ich und sah ihn entschuldigend an. "ich sagte doch schon, dass es das nicht muss." gab er zurück und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich seufzte glücklich und kuschelte mich wieder an ihn ran.
Er streichelte mir über den Rücken, den Kopf an meinen gelegt. Er atmete tief ein und hielt dann kurz die Luft an und ich hatte das Gefühl, das er was sagen wollte. "Alles ok, Kacchan?" fragte ich und sah ihn an. "Alles bestens, Teddybear." antwortet er. "Sicher?" fragte ich nochmal und sah ihn skeptisch an. "Ja wirklich." lächelte er, ich nahm das so ihn und legte meinen Kopf wieder an seine Brust.
"Es is nur das ich...ähm...also ich..." druckste er rum. "Was is denn? Raus mit der Sprache." drängte ich und drückte mich an ihn. "Also ich..." er räusperte sich, Was is nur los mit ihm? "Ich liebe dich..." stieß er dann hervor.
DU LIEST GERADE
Dir verfalle ich gerne//Katsuki x OC
FanficDiese Story ist abgebrochen und wird nicht weitergeführt. Seht euch gerne "Warum nur dieser Idiot?!" an, dass is meine zweite Katsuki x OC Story Lest sie trotzdem gerne :) Dies ist meine erste FF, also seid nachsichtig mit mir ;-) Ich habe eine We...