[Sich Luka]
Wir saßen alle in der Gemeinschaftlichen Küche und waren am frühstücken, als wir ein Poltern hörten. "Komm her! Warte nur bis ich dich erwische!" das war eindeutig Mika. "Was is denn da los?" fragte Sero. "Hat Katsuki irgendwas angestellte?" witzelte Denki. "Komm her du kleines Biest!" das war Katsuki. "Hä?" Mina sah nu auch verwirrt aus.
Ein kleines schwarz-weißes Fellknäul schoss in den Raum und Mika und Katsuki hinter her. "Haltet ihn fest!" rief Mika uns zu. "Wenn ihr den kleinen Wicht entkommen lasst, sterbt ihr alle!" drohte Katsuki, Freundlich wie immer der Gute. "Wen sollen wir festhalten?" fragte Denki verwirrt, dann sprang ein kleiner quirliger Welpe auf seinen Schoß und wedelte überschwänglich mit dem Schwanz, im Maul hatte er ein Stück Stoff, es sah aus wie ein T-Shirt.
"Woah!" rief er erschrocken aus. "Halt ihn fest!" rief Mika und sprang auf Denki zu, in dem Moment sprang aber auch das Fellknäul wieder los. "Mist!" rief sie aus. "Warum is der Wicht so schnell?!" motze Katsuki. "Is doch egal jetzt! Fang ihn einfach!" erwiderte Mika nur. "Was is das überhaupt? Sie aus wie ein Welpe:" fragte ich und versuchte das flinke Wesen vor mir zu schnappen. "Erklär ich euch, wenn wir ihn haben." meinte Mika.
[Sicht Mika]
Dieses kleine, flinke Wiesel! Der Kleine war uns immer einen Schritt voraus und wir bekamen ihn einfach nicht in die Finger. Wir sprangen alle wie die Irren durch den Raum, aber immer wenn ihn einer fast hatte, sprang er wieder weg. Es schien ihm Spaß zu machen. Am Ende war es Mineta zu verdanken, dass wir ihn erwischten. Er warf eine von seinen klebrigen Kugeln auf den Boden und der Kleine lief darüber.
Nun hing er also maulend am Boden fest, Katsuki ging auf ihn zu, packte ihn im Nack und hob ihn hoch. "Mein Shirt!" sagte er nur und hielt die Hand auf. Der Kleine sah ihn erst herausfordernd an, merkte dann aber wohl, dass es nichts brachte und ließ das Shirt los. "Geht doch. Nimm du ihn." sagte er zu mir und schon hatte ich den Fellball auf dem Arm. "Na hoffentlich passiert das jetzt nicht jeden Morgen." seufzte ich.
"Das will ich ihm nicht geraten haben." brummte Katsuki und zog sein Shirt an. Tatsächlich war er bis eben Oberkörper frei gewesen. Ich ließ mich auf einen Stuhl fallen "Ich verhunger gleich." mault ich, aber ich ich noch weiter jammern konnte hatte ich auch schon eine Schale Cornflakes vor mir stehen und Luka grinste mich an. "Wir können ja nicht zu lassen das du verhungerst. Außerdem bist du unausstehlich, wenn du Hunger hast." zwinkerte er mir zu.
"Danke." grinste ich ihn an und schaufelte zufrieden den Inhalt der Schale in mich rein, den kleinen Fellball erschöpft auf meinem Schoß. "So und jetzt nochmal. Was is das?" fragte Luka erneut und zeigte auf den Welpen auf meinem Schoß. "Tja wie soll ich das erklären?" meinte ich unentschlossen und sah Katsuki an. "Guck mich nicht an. Für mich is das Neuland, du bist hier die Expertin damit." meinte er abwehrend.
"Also?" Luka sah mich mit hochgezogener Augenbraue an. "Es is ein Astralbegleiter." sagte ich grade raus und Luka fiel fast vom Stuhl. "Was?!" rief er aus "Wie kann das sein?!" er war völlig von der Rolle. "Wenn ich das wüsste. Erst hatte ich einen komischen Traum, also wir beide." meinte ich und zeigte auf Katsuki und mich. "Und im nächsten Moment lag er hier vor uns." schloss ich und zeigte auf das Fellknäul.
"Wie ihr beide?" fragte Luka nun noch verwirrter. "Ich versteh hier nur noch Bahnhof." meinte Eijiro verwirrt. "Irgendwie scheint dieser kleine Wicht zu uns beiden zu gehören." meinte Katsuki und lehnte sich an einen der Tische. "Sowas geht?" fragte Fumikage. "Anscheinend ja. Ich hab davon auch nur ein einziges Mal in unserem Familienarchiv gelesen." antwortete ich. "Gelesen hab ich davon auch, aber ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich wahr is." meinte Luka erstaunt.
"Das hätte ich auch nicht." gab ich zu. "Jetzt lass ihn uns doch mal richtig ansehen. Der sieht so süß aus." Mina sprang aufgeregt neben mir rum. Ich setzte den Kleinen auf den Tisch und er schien sich zu freuen so viel Aufmerksamkeit zu bekommen.
Er hatte eine interessante Fellzeichnung. Sein Fell war generell weiß, die Schnauze, die Schultern, ein Teil der Ohren, die Oberschenkel und der Schwaz waren jedoch schwarz mit orangenen Mustern. Das Fell auf dem Kopf war länger, fast wie ein Iro und war ebenfalls schwarz mit Orange abgesetzt. "Der sieht ja cool aus." meinte Denki und ich musste ihm zustimmen. "Hmm Akira hatte ja die gleichen Fähigkeiten wie deine Quirk. Wenn der kleine Kerl nun ne Mischung aus euch beiden is, kann er dann das, was ihr auch könnt?" fragte Shoto neugierig.
"Das würde mich auch interessieren." schloss Fumikage sich der Frage an. "Das wissen wir ehrlich gesagt auch noch nicht." gab ich zu. "Dann sollten wir es schnell raus finden." meinte Katsuki. "Nimm ihn mit wir gehen raus." dann war er auch schon auf dem weg nach draußen. "Warte mal, Kacchan. Hat er denn noch gar keinen Namen?" fragte Izuku und kassierte direkt einen bösen Blick. "Kleiner Wicht, is doch gut." meinte Katsuki mit Schulter zuckend. "Oder ich nenn ihn einfach Deku." grinste er fies und ich wusste worauf er hinaus wollte.
"Also ich finde wir sollten ihm einen Namen geben. Ich will ihn nicht immer 'kleiner Wicht' rufen." warf ich schnell dazwischen um die Situation zu entschärfen und Izuku sah mich dankbar an. "und wenn du jetzt mit einem Namen kommst der irgendwas mit 'Explosiv' oder irgendwas in der Art enthält, dann sag ich dir gleich, lass es. Wir erinnern uns alle an deine Vorschläge für deine Heldennamen." warf ich Katsuki noch zu, der sofort rot wurde.
"Die waren klasse! Ihr habt alle nur keine Ahnung." blaffte er und schmollte dann. Ich musste mir ein Lachen verkneifen. "Wie wäre es denn mit Fluffy?" warf Mina ein "Oder Buddy?" kam von Ochako "Ich finde Brutus klasse. Hört sich männlich an." war Eijiro ein. "Was sind das denn für bescheuerte Namen. Er braucht irgendwas kraftvolles." meckerte Katsuki.
Ich sah den Kleinen an, er sah zurück und legte den Kopf schief, dann ließ er die Zunge schief raushängen und sah aus als wenn er mich angrinsen würde. Ich musste lachen. "Ich muss Katsuki zustimmen. Die Namen passen alle nicht." stimmte ich Katsuki zu. "Was hältst du von Kamui?" fragte ich ihn. "Hmm" überlegte er. "Ja das is gut." sagte er nickend. Er nahm den Kleinen hoch. "Dann bist du jetzt also Kamui. Dann wollen wir doch mal sehen was du alles kannst." Kamui wedelte mit dem Schwanz und wuffte quietschig. "Das wird hoffentlich auch noch eindrucksvoller." meinte Katsuki.
"Wird es bestimmt." lachte ich "Dann lasst uns mal raus gehen." ich sprang auf und wir gingen raus, der Rest folgte und aus Neugierde. Kamui hüpfte aufgeregt neben uns her und jagte direkt ein Blatt als wir raus kamen. "Ok und wie funktioniert das jetzt mit einem Astralbegleiter." Katsuki sah mich fragend an. Stimmt für ihn is das genauso neu, wie für Kamui. "Du misst dich erstmal auf ihn Konzentrieren und eine Verbindung zu ihm aufbauen." erklärte ich.
"Und woher weiß ich das ich, das geschafft habe?" er sah mich ungläubig an. "Das is etwas schwerer zu erklären." ich griff mir ans Kinn und überlegte. "Es is wie ein Band, dass euch miteinander verbindet." schaltete Luka sich ein. "Ja das is gut. Das erklärt es am besten." stimmte ich freudig zu. "Am besten ist es wenn du dich erstmal hinsetzt und die Augen schließt. Katsuki tat was ich ihm sagte, Wow ohne Widerworte sogar.
Ich tat das gleiche und Kamui setzt sich uns gegenüber. Auch ich schloss die Augen und ich nahm die Verbindung zu dem quirligen recht schnell war, kein Wunder ich war ja damit aufgewachsen. Es war wie ein goldenes Band, dass Kamui und mich miteinander Verband. Aber da war noch etwas, eine weitere Verbindung und ein weiterer Herzschlag neben meinem. Ein weiteres Band erschien, er schwach, dann immer kräftiger, aber es war nicht Gold, sondern Rot.
Es führte nach rechts. Ich folgte dem Band, öffnete die Augen und sah Katsuki an. Das Band führte zu ihm und verband nun auch uns. Auch er drehte den Kopf, öffnete die Augen und sah mich an, er fing leicht an zu lächeln. "Siehst du es." fragte ich leise und er nickte. "Siehste du beide?" fragte ich weiter und hier nickte er. "Dann kann es weiter gehen." grinste ich und wir standen auf.
DU LIEST GERADE
Dir verfalle ich gerne//Katsuki x OC
FanfictionDiese Story ist abgebrochen und wird nicht weitergeführt. Seht euch gerne "Warum nur dieser Idiot?!" an, dass is meine zweite Katsuki x OC Story Lest sie trotzdem gerne :) Dies ist meine erste FF, also seid nachsichtig mit mir ;-) Ich habe eine We...