Einladung zur Übernachtung

150 4 0
                                    


[Time Skip]
Ende der Woche 

Es war Donnerstag und die Woche verlief ereignislos, Luka und ich kamen super mit unseren Klassenkameraden aus, ja sogar ich mochte die Leute hier. Sie waren alle irgendwie anders und das gefiel mir. Mineta war allerdings irgendwie komisch *schüttelt sich* (Sorry mein Schreiberlein wollte das unbedingt mit einbringen XD). Katsuki sah mich immer noch wie seinen persönlichen Todfeind an und meinte irgendwann auch mal zu mir "Glaub ja nicht das du stärker bist als ich, nur weil deiner Quirk ebenfalls Explosion ist!" und damit war das "Gespräch" - wenn man es denn so nennen kann - beendet und er ließ mich ziemlich verwirrt stehen.  Kirishima meinte ich solle mir darüber keine Gedanken machen, Katsuki wäre halt einfach so und tatsächlich musste ich feststellen, das er besonders zu Izuku ziemlich fies war. Ich weiß nicht warum, aber bei jeder Gelegenheit blaffte er ihn an, der Arme. 

Es war Pause und wir unterhielten uns alle ein bisschen über die Woche, als Luka plötzlich nach vorne stürmte, er sah aus wie ein Schuljunge der sich über irgendwas mega freut. "Oh nein was hat er jetzt wieder vor?" flüsterte ich entsetzt, eher zu mir selbst, aber Mina sah mich verwirrt an.

"Wenn Luka so guckt, hat er wieder irgendeinen Blödsinn im Kopf." und so war es auch. "Hey Freunde, die Woche endet morgen und ich dachte mir ihr kommt übers Wochenende zu uns nach Hause. Was haltet ihr davon, wir können uns dann alle noch besser kennenlernen, immerhin hängen wir ja noch ne ganze Weile hier zusammen." er grinste breit und fand seine Idee super. Oh nein bitte nicht, ich hätte heulen können, ja ich mochte die Leute hier aber alle bei uns zu Hause war irgendwie zu viel. Zu meinem Entsetzten fand alle die Idee super und stimmten zu, sie wollten das alle zu Hause abklären und uns dann morgen Bescheid geben. 

"Luka?? Du hast aber nicht vergessen auch unsere Eltern um Erlaubnis zu bitten oder?" fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. "Nope, das is alles schon erledigt, Schwesterherz." er grinste mich breit an "Ach komm ihr veralbert mich doch alle." ich ließ meinen Kopf auf den Tisch sinken, anscheinend hatten sich alle gegen mich verschworen. "Ach komm das wird lustig." munterte mich Luka auf "Na fein vielleicht hast Recht." ich gab mich geschlagen und freundete mich mit dem Gedanken an. "OOOOhhh das wird bestimmt lustig. Eine Übernachtungsparty." Mina war völlig aus Häuschen und schaffte es sogar mich anzustecken. Momo sinnierte darüber was sie für Tee mitbringen könnte und Tsuyu und Ochako waren auch hin und weg, vielleicht  ja doch ganz lustig. Auch die Jungs waren schon voll beim planen.

Der restliche Donnerstag verging wie im Flug und auch der Freitag verging sehr schnell, alle hatten für Samstag zu gesagt und wollte kommen. Ich freute mich auch immer mehr darauf.

Samstag 
Lukas Sicht

"Mom, Dad? Is alles vorbereitet für heute?" meine Eltern waren beide in der Küche und Mom machte noch ein paar Snacks fertig. Sie war eine sehr schöne Frau und Mika sah ihr wie aus dem Gesicht geschnitten aus, Ich glich eher meinem Vater, der allerdings eher schwarz-rote Haare hatte und auch seine Augen waren dunkler als meine. "Ja mein Schatz es ist alles fertig." meine Mutter lächelt mich sanft an, sie war die beste Mutter der Welt und immer gut drauf und herzlich.  "Meine Güte Luka du bist ja schon wieder ganz hibbelig." mein Vater klopfte mir auf die Schulter und lachte. Auch er war immer gut gelaunt, ich kannte meine Eltern gar nicht anders. "Unsere Klasse ist auch einfach toll Dad, die Leute sind alle einfach so unterschiedlich, es macht einfach Spaß" ich grinste breit. "Sagt mal wo ist Mika eigentlich?" fragte ich und sah mich fragend um. "Sie ist noch unten und bastelt wieder an irgendwas rum." sagte meine Mutter. "Na dann geh ich ihr mal Bescheid sagen, dass sie langsam fertig werden soll" ich wollte grade Richtung Keller gehen, als es an der Tür klingelte. "Ach da sind sie ja schon." grinste ich "Meine Güte deine Klassenkameraden sind ja pünktlich." meine Mutter staunte. "Ja das liegt bestimmt an Tenya." ich musste lachen bei der Vorstellung das er alle zusammen getrommelt hatte und her scheuchte, damit ja alle pünktlich da sind.

Ich ging zur Tür und öffnete, tatsächlich waren alle zusammen hier angekommen. "Ihr seht aus als wenn ihr auf Klassenfahrt wollt." ich konnte nicht anders und musste laut los lachen. "Tenya war der Meinung das es besser wäre, wenn wir alle zusammen kommen." meinte Sero. "Das ist ja auch das Beste als wenn hier alle einzeln ankommen und manche gar nicht." sagte Tenya in seiner typischen Art und Weise. "Mit sowas hatte ich schon gerechnet. Kommt rein" ich schüttelte mich immer noch vor lachen. Sie waren alle da, selbst Katsuki, der anfangs meinte das er keine Lust auf sowas hat, aber der wurde augenscheinlich von Kirishima gezwungen.  

"Dann geh ich mal meine Schwester ho..." weiter kam ich nicht, denn in dem Moment gab es einen lauten Knall, kurz darauf flog die Tür zum Keller auf und eine dunkle Rauchwolke kam von unten. Mika stürzte aus der Tür "Akira, schnell!" rief sie, schickte eine helle Lichtgestalt nach unten und schlug die Tür zu. Akira ist der Astralbegleiter von ihr, die Fähigkeit unserer Begleiter ähnelt unseren Quirk. Mika lag hustend und Ruß verschmiert auf dem Boden und versucht wieder normal zu atmen. "Na was hast du jetzt wieder in die Luft gejagt?" ich konnte mir ein Grinsen nicht unterdrücken, es war immer das gleiche, sie versuchte die Explosionskraft ihrer Quirk zu steigern und scheiterte so gut wie jedes mal. "Ach halt doch die Klappe." sagte sie zwischen zwei Hustenanfällen. Sie ließ sich auf den Rücken fallen und kam langsam wieder zu Atem. "Gehts wieder?" fragte ich, zur Antwort streckte sie den Daumen in die Luft. 
Die anderen sahen alle etwas irritiert aus, aber das war auch nicht verwunderlich, es versuchte ja nicht jeden Tag jemand sein eigenes Haus in die Luft zu jagen. Nur Katsuki sah plötzlich nicht mehr ganz so genervt aus, fast schon interessiert. Na was is denn da los, dachte ich und grinste in mich hinein.






Sorry Leute ab hier wird es etwas Out of Story, vielleicht auf etwas langweilig für den einen oder anderen, aber ich fand diese Stelle gut um das Zwischenmenschliche der Klasse etwas mitzunehmen (also nicht nur Schule und kämpfe). 

Dir verfalle ich gerne//Katsuki x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt