Trainingskampf 2 Mika

146 7 0
                                    


Ich stand bereits auf dem Platz und wartet, Herr Aizawa ließ sich Zeit mit der Entscheidung und rief dann schließlich "Mina Ashido! Ihr beide tretet gegeneinander an." Puuhh Glück gehabt, dachte ich bei mir. Mina war ein quirliges Mädchen mit pinken Haaren und pinker Haut, ihre Augen waren schwarz mit einer goldenen Iris. Sie sah echt interessant aus und irgendwie mochte ich ihre Art. Mina kam direkt angerannt und quietschte vor Freude "UUhhhh, ich bin so gespannt was du kannst, jetzt nachdem ich deinen Bruder schon gesehen habe." Sie sprang förmlich wie ein Flummi auf und ab. Ich musste grinsen, ihre gute Laune steckt fast so seht an wie die von Luka "Ich freue mich auch darauf" Wir gingen in Position und Herr Aizawa gab das Startsignal. Genau wie Luka blieb ich erstmal auf Abstand und beobachtete Mina und was sie als nächstes Tat. Anscheinend war ihre Quirk eine Art Säure, die sie direkt auf mich abfeuerte. Ich wich leicht aus und sah das sie das Zeug auf dem Boden verteilte um darauf zu schlittern (wie beim Eislaufen). 
Was passiert wohl wenn ich das Zeug berühre?, das fand ich schnell heraus, mir spritze nämlich was davon auf die Hose und ätze ein Loch rein, Ah das also, gut zu wissen, also nicht berühren. Mina kam sehr schnell auf mich zu und ich musste sie irgendwie stoppen, also hob ich die Hand und spürte auch schon die Kälte. Ich ließ ihre Säure spur einfach einfrieren und ihre Füße gleich mit. Genau wie Lukas Feuer hatte auch mein Eine komische Farbe, es war türkis, und auch hier wusste keine so recht warum das so war. 
Ich hörte meine Klassenkameraden, sie waren erstaunt und sagten einem Jungen mit zwei verschiedenen Haarfarben "Shoto schau mal noch jemand der Eis einsetzt" Shoto Todoroki, halb heiß-halb kalt. 
Mehr Zeit hatte ich auch schon nicht zum rüber schauen, Mina hatte sich dank ihrer Säure befreit, was zu erwarten war, ehrlichgesagt. Dann eben anders, ich sammelte meine Energie in einer Kugel in meiner Hand und schmiss sie auf den Boden vor Mina. "Augen zu!!" hörte ich Luka noch rufen, dann explodierte die Kugel in einem extrem hellen Licht ). "Krass wie hell is das denn." rief jemand. "Das war Mikas Blendgranate (ich hab noch keinen besseren Namen Sorry), sie sammelt dafür die pure Energie aus ihrem Körper und speist sie mit Licht. Wenn das dann hochgeht entsteht das Licht und der Gegner ist geblendet. Dieser Effekt vergeht aber nach einer Weile von selbst." Luka spielte den Erklärbär immer sehr gerne. 
Mina taumelt etwas und das war meine Chance, wieder sammelte ich die Energie aus meinem Körper und fügte jedoch dieses Mal etwas von der Kälte hinzu. Ich warf die entstandene Kugel auf Mina und sah zu wie sich das Eis ausbreitete. Auch dies Mal hört ich Luka die Erklärung geben "Wenn Mika die Kälte in die die Energie fließen lässt und die entstandene Kugel dann auf den Gegner wirft, friert dieser ein. Wie großflächig das Eis dann ist hängt von der groß der Kugel und von der Menge des Eises ab." Ich hört wie einige erstaunte Laute von sich gaben.

Aber auch daraus befreite Mina sich recht schnell, nachdem sie wieder besser sehen konnte. "Du hast so coole Sachen drauf!" sie war total begeistert. "Danke." grinste ich verlegen. "Aber so leicht mach ich dir das nicht, da muss schon noch was kommen sonst gewinne ich das hier." sie grinste breit. Na gut dann fahren wir mal ein bisschen mehr auf,  sie kam wieder auf mich zu und feuerte ihre Säure auf mich ab. Ich wich aus und gab mir Mühe mich nicht treffen zu lassen, je näher sie kam desto mutiger wurde sie und und setzte Schläge und Tritte gegen mich ein, denen wich ich entweder aus oder parierte sie. Da auch ich in Nahkampf nicht ungeübt war griff auch ich mit Schlägen und Tritten an. Zwischendrin setzte sie immer wieder ihre Säure ein und ich mein Eis. 

Sie bewegte sich viel und atmete mittlerweile angestrengter, das gab auch mir Gelegenheit etwas Luft zu holen. Seit zum Ende zu kommen, dachte ich, als wenn Mina meine Gedanken gelesen hatte veränderte sich ihre Körperhaltung und sie stürmte wieder auf mich zu. Ich tat es ihr gleich und sammelte wieder Energie in meinen Handflächen, dieses Mal jedoch nur die pure Energie, doch ich musste aufpassen, ich wollte sie ja nicht verletzten. Als sie nah genug war streckte ich meine Hand nach vorne und ließ der Energie freien lauf, sie explodierte direkt vor Mina. Es gab einen lauten Knall und man sah alle möglichen Farben aufleuchten, Mina wurde zurück geschleudert und landete außerhalb der Markierung. 

"Der Kampf ist vorbei. Mika Okami hat gewonnen." sagte Herr Aizawa. Geschafft, ich lief zu Mina "Mina ist alles in Ordnung?" ich war besorgt das ich sie verletzt hatte. "Wooaaahh. Wie krass war das denn, was waren das denn für krasse Farben." Mina sprang auf und fiel mir um den Hals.  Ein Glück sie ist nicht verletzt, ganz im Gegenteil sie war noch aufgedrehter als vorher. Die anderen kamen auf uns zu gelaufen und sahen nicht weniger begeistert aus, Luka grinste wieder nur breit als würde er sagen wollen "Hab ich dir doch gesagt!" aber er verkniff es sich. "Was das den am Ende für ein krasser Angriff!" Kirishima war total außer sich, mein Gott der is ja schon putzig irgendwie. "Katsuki hast du das gesehen, das war auch eine Explosion, so wie bei dir. Aber die Farben waren ja mega krass." Der angesprochene sah mich nur finster an, ok was is denn mit dem, das war mir ja etwas unangenehm. "Danke" lächelte ich verlegen, meine Güte das is so peinlich. "Wenn ich weder Kälte noch Licht zu meiner Energie dazu geben, explodiert sie einfach und das dann eben in allen möglichen Farben." versuchte ich so einfach wie möglich zu erklären. "Je mehr Energie desto größer folglich die Explosion." 

"Is meine Schwester nicht einfach toll!" platze Luka raus, nahm mich in die Arme und hob mich hoch. "Verflucht Luka!" stieß ich erschrocken aus, musste aber dennoch lachen.
"Ok das wars mit der Sportstunde, zieht euch um und dann alle wieder zurück  in die Klasse." Unterbrach Aizawa uns. Also gesagt getan, wir ging zurück in die Umkleiden, zogen uns um und gingen zurück in die Klasse. 

Dir verfalle ich gerne//Katsuki x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt