Entführung

90 2 0
                                    


Ich hoffe der Knutschfleck geht schnell wieder weg, is ja nicht, dass wir Sommer haben und das es warm is, ich zog mir mein Schlafzeug an und ging wieder in mein Zimmer. 

"Also auffälliger gings jawohl nicht." schrieb ich Katsuki und schmiss mich aufs Bett.

"Das Lob kann ich zurück geben." ich musste kichern, Stimmt er hat auch einen von mir.

"Is dann wohl nicht mir Oberkörper frei rumlaufen😜 " - M

"Ich werds verkraften, aber du kannst jetzt auch nicht mehr anziehen was du willst, wenn das keiner sehen soll." - K

"Na toll und es is so warm draußen, dass nächste mal halte ich dich davon ab." - M

"Das will ich sehen 😂" - K

"Warts nur ab! Ach ja Kotori weiß Bescheid, ich musste mit irgendwem reden." - M

"Typisch Mädels...Aber sicher das das eine gute Idee war? Was wenn sie es jemandem erzählt?" - K

"Kotori is die verschwiegenste Person die ich kenne." - M

"Na gut, wenn du das sagts." - K

"Ich geh jetzt ins Bett. Wir sehen uns die Tage, spätestens zum Trainingscamp." - M

"Gute Nacht." - K

"Dir auch und schlaf gut 😘" - M

"Schlaf gut 😘" - K

[Time Skip]

Das Trainingslager kam und wir mussten schnell feststellen, dass es hart werden würde. Wir dachten alle wir würden mit dem Bus hinfahren, aber auf halber Strecke, machten wir eine Rast und mussten dann feststellen, dass der Bus ohne uns weiter gefahren ist. Herr Aizawa und die Wild, Wild Pussy Cats verkündeten, dass wir zu Fuß den Rest des Weges gehen mussten. 

Es sollte jedoch nicht einfach werden, dann wir mussten gegen Monster kämpfen und kamen erst gegen Abend, völlig erschöpft an der Unterkunft an. Den ersten Abend wurden wir noch bekocht, aber ab da an mussten wir selbst für alles sorgen. 

Das Training war hart und wir wurden alle an unsere Grenzen getrieben, für jeden gab es ein individuelles Training. Wir trainierten mit der Klasse B zusammen und wir kochten auch Abends zusammen. Eigentlich sollte es für uns alles was besonderes sein, aber an dem Abend an dem es eine Mutprobe geben sollte, wurden wir von der Schurken Liga angegriffen.
Jeder Schüler war in irgendwelche Kämpfe verwickelt und Herr Aizawa und die Wild, Wild Pussy Cats versuchten uns zu beschützen. Sie gaben uns die Erlaubnis zu kämpfen und das taten wir.

Luka und ich stießen grade zu Katsuki, Izuku, Shoto, Fumikage und Mezo. Izuku sah furchtbar aus, anscheinend hatte er den härtesten Kampf von uns alles. Katsuki und ich nickten uns so unauffällig wie möglich zu, um uns zu signalisieren, dass es uns gut geht. "Die Schurken haben es auf Kacchan abgesehen." rief uns Izuku zu. "Ja das haben wir auch gehört, ich bin froh das wir euch gefunden haben." gab ich zurück. "Habt ihr einen Plan?" fügte Luka hinzu. Dann erklärte und Izuku seinen Plan und wir machten uns auf den Weg zur Unterkunft.

Katsuki gefiel das alles nicht, aber er hatte keine Wahl und musste mitziehen. Unterwegs stießen wir noch auf Ochako und Tsuyu und erst da stellten wir fest, das Katsuki und Fumikage fehlten. Einer der Schurken hatte sie in kleine Murmeln gesperrt und wollte fliehen. Wir liefen ihm Nach aber er war zu schnell. "Ochako, lass uns schweben." rief Izuku, er erklärte seinen Plan und dann ging es auch schon los.

Tsuyu umklammerte Izuku, Shoto und Mezo mit ihrer Zunge und Ochako ließ sie schweben. "Izuku!" rief ich und er sah mich an "Hol sie zurück." "Das werde ich!" er sah entschlossen aus. "Kommt schnell hinter her." sagte Shoto noch, dann schleuderte Tsuyu die drei durch die Luft. Wir riefen Akira und Faolan um schneller voran zu kommen. "Is es ok für euch, wenn wir schon vor laufen?" fragte ich die beiden Mädels. "Ja natürlich." antwortete Ochako und Tsuyu nickte." Also rannten Akira und Faolan so schnell sie konnten hinter den anderen her, Richtung Unterkunft. 

Wir kamen zu spät an. Wir kamen grade an als Katsuki von einem der Schurken durch ein Warp Gate gezogen wurde. "Neeiin!!" rief ich und Izukus Schrei übertönte mich noch. Er brach zusammen und Schrie und ich hätte es ihm am liebsten gleich getan, war aber unfähig auch nur irgendwas zu machen. 
Und so verloren wir Katsuki an die Schurken Liga und das Trainingslager war vorbei. Es gab einige Verletzte, aber Izuku hatte es wohl am schlimmsten getroffen, er wurde direkt ins Krankenhaus gebracht. 

Einige Tage später trafen wir uns alle im Krankenhaus um Izuku zu besuchen, er sah furchtbar aus. Alle sahen bedrückt aus und erzählten Izuku von den anderen Verletzten. "Und Katsuki fehlt eben auch." sagte Shoto, Wow das nenne ich mag mit Anlauf ins Fettnäpfchen gesprungen, ich schlug mir innerlich mit der Hand an den Kopf. "Wow, das war ja sehr sensibel." Luka sprach aus was alle anderen dachten. Izuku machte sich schwere Vorwürfe. "Dann lasst uns Katsuki retten." verkündete Kirishima und alle sahen ihn schockiert an. "Das können wir nicht, das ist Sache der Profi Helden. Wir wären da nur im Weg." warf Tenya ein und es brach eine Diskussion aus. 

"Ruhe jetzt mal alle!" rief Luka und tatsächlich wurde es still. "Wie wäre es denn wenn nur die gehen, die es auch wirklich wollen und der Rest bleibt hier." schlug er vor. "Ich bin dafür." sagte ich. "Keiner von euch muss mitkommen, wenn er es nicht will, niemand zwingt euch dazu." fügte ich hinzu. Alle sahen sich an und schienen zu überlegen. Kirishima war der erste der zusagte mitzukommen, er wollte seinen besten Freund nicht im Stich lassen. Am Abend wollten sich alles treffen die mit wollten.

[Time Skip]

Es war Abends und ich stand mit Kirishima und Shoto vorm Krankenhaus und wartete. "Warum ist dein Bruder nicht auch hier?" fragte Shoto. "Er wollte, aber ich konnte ihn davon überzeugen, dass es besser is wenn er zu Hause bleibt und mir Deckung gibt. Und er is quasi mein Sicherheits-Backup, wenn irgendetwas schief geht kann ich Akira zu ihm schicken um Hilfe zu holen." erklärte ich. "Ja das macht Sinn. Aber Warum bist du hier und nicht er." fragte Kirishima. "Das is etwas persönliches." meinte ich verlegen. 

Bevor noch jemand was sagen konnte, kam Momo und Izuku raus, Tenya kam ebenfalls. Nach einigem hin und her, gingen wir endlich los. Keinem von uns war groß nach reden zu mute. Im Zug aßen wir noch was und besprachen die Lage, wir beschlossen, dass es das Beste wäre, wenn wir Undercover unterwegs waren. Also gingen wir shoppen und besorgten uns Verkleidungen, Diese Sachen hätte Momo sicher auch selbst herstellen können, ich musste etwas grinsen, bei der Erkenntnis, das Momo einfach nur shoppen wollte. 

Wir folgten dem Signal von Momos Peilsender und kamen an eine Lagerhalle, Katsuki war nicht hier, aber dafür Unmengen von Nomus. Wir waren geschockt bei dem Anblick. Dann kamen Profi-Helden und stürmten die Halle, wir blieben zum Glück unbemerkt und wir kamen zu dem Schluss, das Katsuki nicht hier war und vermutlich grade von All Might und anderen Helden gerettet wurde. "Wir sollten gehen." meinte Tenya. "Ja ich bin auch dafür." stimmte ich ihm zu, ich will wissen ob es Katsuki gut geht

Dir verfalle ich gerne//Katsuki x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt