Gerettet!

122 4 0
                                    


Grade als wir gehen wollte tauchte ein Mann auf und legte alles in Schutt und Asche, die Profi-Helden waren außer Gefecht gesetzt und wir waren vor Angst wie erstarrt. "Was is das fürn Zeug? Das stinkt!" dann hörten wir Katsuki und und auch die anderen der Schurken Liga, wir waren jedoch immer noch wie erstarrt.

All Might tauchte auf und griff den Boss der Schurken an, er kämpfte gehen ihn, versuchte jedoch die ganze Zeit nebenbei noch Katsuki zu beschützen. "Wir müssen irgendwas tun!" sagte ich verzweifelt. "Ja ich weiß, ich überleg ja schon." Izuku dachte bereits über eine Lösung nach. "Ich hab eine Idee!" sagte er dann. Er erklärte uns seinen Plan. Tenya und Izuku hielten sich an Kirishima fest und dienten mit ihrer Quirk als Schubkraft, mit Kirishimas Verhärtung sollte die Mauer zerbrochen werden, Shoto und ich sollten eine Rampe aus Eis erschaffen. Kirishima sollte dann Katsuki rufen, da dieser am ehesten auf ihn hören würde.

Als alles auf ihren Plätzen waren ging alles ganz schnell. Die Drei schossen die Schanze hoch die Shoto und ich erschaffen hatten und am höchsten Punkt rief Kirishima nach Katsuki. Dieser folgte seinem Ruf, Katapultierte sich mit seinen Explosionen in die Luft und griff Nach Kirishimas Hand. Der Plan war erfolgreich, Katsuki war gerettet und All Might musste nun keine Rücksicht mehr nehmen. "Wir sollten hier abhauen." richtete ich mich an Momo und Shoto. "Ja und zwar ganz schnell." Stimmte Shoto zu, Momo nickte zustimmend. 

Wir waren wieder auf der Hauptstraße, die in der Zwischenzeit voller Menschen war. "Wir kommen nicht durch." sagte Momo. "Ja ich weiß, ich wäre jetzt auch lieber bei den anderen, um zu wissen ob es ihnen gut geht." erwiderte Shoto. Es frustrierte mich, das wir nicht voran kamen, Ich muss wissen ob es ihm gut geht...Jetzt! "Seid mir nicht böse Leute. Ich kann hier nicht warten." sagte ich entschuldigend und sah noch ihre verwirrten Blicke. "Mika, was..." mehr hörte ich von Momo nicht, denn ich schoss mit einer Mini Explosion in die Luft und rief dann Akira um mit ihr so schnell wie möglich über die Dächer zu laufen und nach Katsuki zu suchen.

Ich fand ihn, Izuku, Kirishima und Tenya und war erleichtert, das es allen gut ging. Sie standen auf der Hauptstraße vor einen riesigen Bildschirm und sahen sich All Might Kampf an. "Akira wir müssen da runter." Also sprang sie von Fensterbank zu Fensterbank und über die wenigen Balkone und Feuerleitern, bis wir unten waren. "Danke meine Liebe, du kannst dich jetzt erstmal wieder zurück ziehen. Ich glaube du bist zu auffällig für das hier." ich tätschelte ihr noch mal den Kopf und dann verschwand sie und ich kämpfte mich durch die Menschenmenge. 

Endlich sah ich sie..."Katsuki!" rief ich, er hörte mich und sah sich um bis sich unsere Blicke trafen. "Was machst du hier?" fragte er mich, aber statt zu antworten rannte ich auf ihn zu und sprang ihm in die Arme, dabei liefen mir ein paar Tränen übers Gesicht die ich mir nicht verkneifen konnte. Er stolperte einen Schritt zurück und erwiderte die Umarmung in dem er mich fest an sich drückte.

"Du kannst mich jetzt wieder los lassen, Dummkopf." sagte er nach einer Weile. "Dafür musst du mich dann aber auch los lassen." schniefte ich kichernd. Er ließ mich los und sah mich an. "Was machst du hier, das is gefährlich." er sagte es mit einer Mischung aber Ärger und Besorgnis. "Sie hat sich Sorgen um dich gemacht, so wie wir alle." sagte Kirishima und erst jetzt fiel mir wieder ein, dass wir nicht alleine waren und ich entfernte mich einen Schritt von Katsuki, Peinlich! "Hats du das?" fragte Katsuki mich. "Ja, du Idiot natürlich hab ich das." sagte ich und knuffte ihn. "Ihr beide passt wirklich gut zusammen." lachte Kirishima. 

Ich sah Kirishima an, der uns grinsend zu sah. "Ähm...hast du das gewusst." fragte ich ihn. "Nein hab ich nicht. Aber jetzt macht einiges Sinn." er grinste noch breiter. Wir wurden von der Menge unterbrochen, denn All Might kämpfte immer noch und es sah nicht gut für ihn aus. Was wir auf dem Bildschirm sahen schockierte uns alle...All Might sah wie ein Schatten seiner selbst aus. "Oh nein, All Might." rief Izuku. Aber die Menge feuerte All Might weiterhin an und auch Izuku und Katsuki riefen im Chor "Gewinne! All Might!" und als wenn er sie alle hören könnte, sammelte All Might seine letzten Kräfte.

All Might und All for One stürmten auf einander zu und als sie aufeinander trafen, sahen wir nur noch Staub. Ich klammerte mich an Katsukis Hand und auch er drückte meine fester. Wir hofften alle das All Might gesiegt hatte. Und als sich der Staub legte stand nur noch All Might auf den Beinen und hob seine Faust für seinen typische Siegerpose. Die Menge war noch einige Sekunden wie in einer Starre gefangen, dann brachen Jubelschreie aus. Wir waren immer noch wie erstarrt und sahen auf den Bildschirm. Wir brachten Katsuki zur Polizei für seine Aussage und gingen dann alle nach Hause. Seit diesem Tag war ich viel bei den Bakugous zu Hause, da Katsuki das Haus nicht verlassen sollte. 

***

Ich stand also mal wieder vor der Tür und klingelte. Mitsuki öffnete die Tür "Mika! Wie schön das du hier bist." sie umarmte mich herzlich. "Gehe ich ihnen nicht langsam auf die Nerven? Ich meine ich bin jeden Tag hier." fragte ich verlegen. "Wie könntest du uns denn nerven Liebes?" kicherte sie und hielt sich eine Hand vor den Mund. "Nun komm rein, Katsuki wartet sicher schon ungeduldig in seinem Zimmer. Du weist ja wo du lang musst." zwinkerte sie mir zu. "Ja, danke." lächelte ich sie an.

Ich ging also hoch und klopfte an die Tür. "Ja." brummte Katsuki von der anderen Seite. "Ich bins, Sonnenscheinchen." ich steckte den Kopf durch die Tür und grinste ihn an. Er saß auf dem Boden, mit dem Rücken an sein Bett gelehnt und sah sich irgendwas auf seinem Laptop an. "Hatten wir nicht über die Spitznamen gesprochen, Eiswürfelchen." meinte er, grinste aber trotzdem. "Naja wer sich so grummelig anhört, der braucht einen Spitznamen." kicherte ich. 

"Komm her jetzt." sagte er und zog mich auf seinen Schoß. Er umarmte mich fest, das tat er seit dem Zwischenfall häufiger. Ich erwiderte seine Umarmung "Is alles in Ordnung?" fragte ich und er nickte in meine Schulter. "Sicher?" fragte ich nochmal. "Ja, alles in Ordnung." seine Stimme war durch meine Schulter gedämpft.

"Du sagst es mir, wenn irgendwas is, oder?" ich machte mir Sorgen, man wird ja nicht jeden Tag von Schurken entführt. Er hob den Kopf und sah mich nun an "Natürlich sag ich es dir." dann küsste er mich. (Wir wissen alle, dass er es nicht machen wird - er is zu stolz dafür) Er intensivierte den Kuss, drückte mich fester an sich und biss mir gelegentlich in die Lippe. Seine Hände wanderten unter mein Shirt und strichen mir zärtlich über den Rücken, Wenn er weiter so ein Tempo vorlegt, weiß ich wohin das führt.


Dir verfalle ich gerne//Katsuki x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt