Für den Reiterkampf mussten sich Gruppen bilden von 2-4 Schülern, Luka und ich überlegten erst ob wir zu weiten bleiben sollten. Am Ende hatten wir jedoch eine Gruppe aus 4 Leuten zusammen, die anderen zwei kannten wir nicht, sie waren aus anderen Klassen.
Nachdem sich alle Gruppen zusammen gefunden hatte ging es los. Izuku tat mir leid, er hatte die meisten Punkte und alle würden versuchen sie sich zu holen, aber er hatte sich ein gutes Team gesucht. Auch die anderen Teams sahen gut aufgestellt aus.
Wir versuchten also uns die Punkte der anderen Teams zu schnappen, es lief auch anfangs ganz gut. "Hey seid ihr zwei nicht aus der Klasse A" fragte plötzlich jemand hinter uns. "Wer will das wissen?" fragte ich "Stellt man sich nicht normalerweise zuerst vor" ergänzte Luka.Danach weiß ich nicht mehr was passiert ist. Irgendjemand rempelte uns an, aber da hatten wir bereits keine Punkte mehr und der Wettkampf war vorbei. Unsere restlichen Teammitglieder wusste auch nicht mehr als Luka und ich.
"Mika sag mal weißt du was passiert ist?" Luka sah nicht weniger verwirrt und enttäuscht aus als ich. "Leider nein, dass muss mit diesem Typen zutun haben, der uns angequatscht hat."Das Sportfest war vorbei für uns und wir konnten nur noch zuschauen, ich kann gar nicht in Worte fassen wie sauer und enttäuscht ich drüber war. Ich wollte auch so gerne zeigen was ich konnte und nun saßen wir auf der Tribüne und konnte nichts mehr machen.
Mashirao erzählte uns, dass es ihm ähnlich ging und auch er hatte die Vermutung das es an der Quirk des lila-haarigen Typen lag, die Vermutung lag nahe, das es sowas wie eine Gehirnwäsche war.Während der Pausenspiele hatten wir die Möglichkeit uns auszuruhen und was zu essen und dergleichen. Die von uns die weiter kamen, konnten sich auf ihre Kämpfe vorbereiten.
Die Kämpfe waren krass, einige waren schnell vorbei wie der von Shoto und Sero, andere dauerten länger und waren heftig anzusehen. Kirishima und Tesutesu hatten ein unentschieden, Ochaco strengte sich unwahrscheinlich an und war stärker als ich angenommen hatte, aber gegen Katsuki konnte sie trotzdem nicht gewinnen. Ich hatte aber das Gefühl, das sie der Gewinner der Herzen war.
Luka durfte sich die ganze Zeit mein Gemecker anhören, der Arme, "Das is doch alles nicht so schlimm, guck dir die Kämpfe an und entspann dich." grinste er mich an. Ich wusste das er genauso enttäuscht sein musste wie ich, aber ihm gelang es immer besser sowas zu verstecken. "Denk einfach an die klasse Feier die wir am Wochenende haben werden." Sein Grinsen wurde breiter und irgendwie hatte ich eine komische Vorahnung, dass er irgendetwas plante und damit meinte ich nichts gutes.
Der Kampf von Izuku und Shoto war heftig. Ich sah ihn das Erste mal sein Feuer einsetzten, Izuku musste irgendwas in ihm ausgelöst haben. Die beiden mussten tatsächlich gestoppt werden und am Ende gewann Shoto.
Ich konnte nicht anders als Katsuki während all seiner Kämpfe anzustarren. Zum einen war er ein unglaublich guter Kämpfer und zum anderen sah er so verdammt gut aus dabei, AAHH was denke ich hier! Luka sah mich immer wieder von der Seite an und dachte ich merke es nicht. Sein komisches Grinsen bemerkte ich jedoch sehr wohl und ich wusste nicht was es zu bedeuten hatte.
Auch der Kampf von Katsuki und Shoto war krass, aber Katsuki war unzufrieden weil Shoto sein Feuer nicht einsetzte. Midnight musste einschreiten da unser Sonnenscheinchen sich so aufregte.Die Kämpfe waren vorbei uns der Sieger stand fest. Wir standen wieder alle vor einer Art Bühne und das Siegerpodium wurde hochgefahren. Was wir da sahen verschlug uns allen die Sprache und ich musste mich zusammen reißen um nicht laut los zu lachen.
Fumikage hatte den dritten Platz, Shoto den zweiten und auf dem ersten Platz, ganz so wie er es angekündigt hatte, war Katsuki. Er war allerdings gefesselt und geknebelt, mit allem was dazu gehörte und er wütete immer noch. Alle sahen etwas verstört aus von diesem Anblick. .All Might vergab die Medaillen und störte sich nicht daran. Er nahm den Mundschutz ab und prompt fing Katsuki an zu schimpfen. "Dieser erste Platz ist leider absolut wertlos! Selbst wenn alle das akzeptieren, ich werds nicht. Das is total fürn Arsch!" Katsuki war sowas von unzufrieden. Er wollte nicht mal die Medaille annehmen, All Might war das egal er hängte sie ihm einfach in den Mund. Was geht den da ab, ich musste echt aufpassen nicht los zu lachen.
Wir hatten nachdem Sportfest zwei Tage frei und in dieser Zeit sollte die Feier bei meiner Familie statt finden. Wir machten das jedes Jahr nachdem Sportfest, aber dieses Jahr war es das erste Mal das so viele Leute bei uns waren, es kamen auch früher schon Freunde von uns, aber nie die ganze Klasse. Mom lief auf Hochtouren um alles vorzubereiten und schmiss uns regelmäßig aus der Küche. "Mom lass uns doch helfen, alleine is das doch viel zu viel." ich versuchte sie zu überreden, aber es war zwecklos. "Schätzchen das ist wirklich lieb von dir, aber ich schaffe das alleine." Mom war die Beste, sie tat praktisch alles für uns, aber sie wollte leider nie Hilfe von uns haben, selbst Dad durfte die Küche nicht betreten.
"Wisst ihr was Kinder, warum geht ihr nicht nach unten und powert euch ein bisschen aus. Ihr konntet beim Sportfest ja nicht wirklich viel machen." sagte Dad. "Ja danke Dad, reib noch Salz in die Wunde." erwiderte ich gespielt gekränkt. "Haha, das mach ich doch immer wieder gerne. Ihr könnte euch austoben gehen, wir machen hier oben alles fertig und wenn eure Freunde kommen sagen wir euch Bescheid." Luka war direkt Feuer und Flamme für die Idee "Komm Mika, lass uns keine Zeit verlieren." Wenn ich sage er war Feuer und Flamme meine ich das wortwörtlich "Luka dreh mal die Temperatur wieder runter! Ich schmelze sonst" ich musste lachen als er leicht rot wurde, aber ich hatte auch Lust darauf mich ein bisschen auszutoben. "Alles klar danke. Ihr seid die Besten." ich kam ihm noch einen Kuss auf die Wange und ging dann mit Luka runter in den Keller.
Ihr fragt euch sicher was an unserem Keller so besonders ist. Das werdet ihr im nächsten Teil erfahren ;-)
Und ja unser kleines Schreiberlein hat bei dem Haus ein bisschen übertrieben, lasst euch davon nicht stören, es ist halt ein großes Haus, meine Familie ist ja auch eine besondere Familie ;-)Ich wünsche euch viel Spaß beim weiterlesen
Eure Mika :-)
DU LIEST GERADE
Dir verfalle ich gerne//Katsuki x OC
FanfictionDiese Story ist abgebrochen und wird nicht weitergeführt. Seht euch gerne "Warum nur dieser Idiot?!" an, dass is meine zweite Katsuki x OC Story Lest sie trotzdem gerne :) Dies ist meine erste FF, also seid nachsichtig mit mir ;-) Ich habe eine We...