Vorbereitung Widerwillen

85 3 0
                                    

Wir ging also hoch, Luka ging mit den Jungs in sein Zimmer und ich nahm die Mädels mit in mein Zimmer. Ich wurde das Gefühl nicht los, dass Katsuki mich immer noch beobachtete. 
Sowohl Luka als auch ich hatten jeder ein kleines Badezimmer am Zimmer dran, meins teilte ich mir mit Kotori, die auch grade ins Zimmer kam, Das is ja wie Gedankenübertragung, ich musste grinsen. "Ich geh schnell duschen und bin dann gleich wieder da." sagte ich zu den Mädels. "Können wir uns ein bisschen umsehen und deine Klamotten durchwühlen? Ich würde dir gerne wenn ich darf was zum anziehen raussuchen." Mina grinste breit und machte mir irgendwie Angst. Aber Mina hätte alles machen dürfen, sie auf einem guten Weg meine beste Freundin zu werden, ich mochte sie wirklich gerne. "Ähm...ja klar, tu dir keinen Zwang an." ich deutete auf meinen Kleiderschrank und ging dann ins Bad. 

Es war wirklich nur ein kleines Badezimmer, es gab ein Waschbecken, eine Toilette und eine Wanne mit Dusche. Ein kleiner Schrank und einen Wäschekorb gab es auch und damit war das Badezimmer auch recht voll schon, bei Luka sah es genauso aus, mit dem Unterschied das er keine halbe Drogerie im Badezimmer hatte.

Nachdem ich fertig war mit duschen ging ich in meinem Handtuch gewickelt wieder zu den Mädels, Unterwäsche hatte ich schon mitgenommen. Ich hatte nicht lange gebraucht aber Mina hatte schon was zum Anziehen für mich gefunden und ich wusste nicht ob ich es gut finden sollte oder schreiend weglaufen sollte. 

Sie hatte mein Lieblingsteil raus gesucht, ob Kotori ihr gesagt hat das es mein Lieblingsteil ist? Es war ein kurzes Kleid in einem pastell-mint Ton. Es hatte kurze Ärmel die an den Schultern ausgeschnitten waren, einen runden Ausschnitt und der Rockteil fing an der Hüfte leicht ausgestellt an und war in Falten gelegt. Aber Freunde wenn ich sage das es kurzes Kleid war, dann meine ich das auch so, es endete nämlich grade so 10cm unterm Po. 
Normalerweise trug ich eine Leggins darunter, aber sowas konnte ich nicht sehen. 

"Ähm, Mina? Meinst du nicht das das etwas kurz is um es so zutragen? und vielleicht auch ein bisschen zu schick?" fragte ich sie unsicher. "Nein das finde ich gar nicht, das steht dir sicher ganz toll." sie grinste breit über das ganze Gesicht. "Das sehen wir übrigens alle so." fügte Tsuyu hinzu und bei dem Blick in die Gesichter der anderen konnte ich sehen das sie alle so dachten und irgendwas war da noch, ich konnte aber nicht sagen was. "Ok ich ziehen das an, aber nur mit einer kurzen Leggins drunter, ich hatte schon vor mich noch ein bisschen bewegen zu können." Mina zog eine Schippe willigte aber ein und ich suchte mir noch eine weiße Leggins raus die bis knapp übers Knie ging. 

"So fertig. Lasst uns runter gehen." sagte ich und wollte raus gehen. "Also fertig würde ich das ja noch nicht nennen." Mina hielt mich auf, schob mich zu meinen Schreibtisch und drückte mich auf meine Stuhl. "Hä, was genau hast du denn jetzt noch vor?" ich war leicht verwirrt und sah sie durch meinen Spiegel an. "Na deine Haare müssen noch gemacht werden." grinste sie. "Momo hilfst du mir dabei. "Ja natürlich, was wollen wir denn mit ihren Haaren machen?" Momo kam zu uns. "Ich dachte an einen schönen Zopf und den Pony dann schön gemacht." sie ignorierten mich komplett. "Darf ich da auch noch ein Wort mitreden?" fragte ich. Die Antwort kam wie im Kanon von alles "Nein." und dann machten sie einfach weiter.

Ich ließ sie also meine Haare machen und fragte mich was das alles sollte, zumal sie alle immer wieder wissende Blicke austauschten und komisch grinsten. Was ist hier los? Hab ich irgendwas verpasst? ich war etwas verwirrt. "So dann sind wir aber dann jetzt soweit und können runter." als ich aufstehen wollte wurde ich prompt wieder runter gedrückt. "Nicht so schnell, es fehlt noch Make-Up." Minas grinsen wurde immer breiter und ich bekam etwas Angst vor ihr. "Das is dann doch etwas zu viel des Guten." sagte ich und sprang schnell auf. 

Mina war verdammt flink und sprang mir hinter her, aber ich schafft es ihr auszuweichen. "Mina hör auf was hast du vor." rief ich. "Ich will das du gut aussiehst heute, also noch besser als sonst meine ich." sagte sie und sprang wieder auf mich zu. Auch die anderen Mädels versuchten mich einzufangen. "Was is denn mit euch los, um Himmelswillen!" ich versuchte immer noch alles auszuweichen und lief Richtung Tür.
Ich schaffte es tatsächlich diese zu öffnen und hechtet raus, Mina erwischte meinen Fuß und wir landeten beide auf dem Boden. Lukas Tür ging ebenfalls auf, er kam mit dem Jungs raus und wollte runter gehen. 

"Was is denn bei euch los, ihr macht ja einen Lärm da drüben." er musste sich ein Lachen verkneifen. "Frag nicht so blöd sondern hilf mir lieber. Die sind alle verrückt geworden." ich sah ihn flehend an und streckte ihm meine Hand entgegen. Er sah zu Mina, nur um mir dann grinsend zu sagen "Ach was ich glaube das schaffst du alleine. Ich glaube die Mädels wissen schon was sie machen." Er grinste noch breit, hob die Hand und ging dann samt Anhang runter. "Luka! Das kannst du nicht machen!" rief ich ihm nach und wurde dann von Mina zurück ins Zimmer gezogen.

Ich gab es auf mich zu wehren und wir machten einen Kompromiss, sie durfte mich nicht mehr schminken als sich selbst, was bedeutete das es nur ein zartes Make-Up war, das man kaum sehen konnte. "So fertig jetzt darfst du dich angucken." sagte sie "Na das hat ja auch gar nicht lange gedauert." sagte ich sarkastisch und sah mich an. Ich musste zugeben das Mina das toll gemacht hatte. Ich sah nicht geschminkt aus, strahlte aber trotzdem. "Danke Mina, dass sieht wirklich gut aus" ich lächelte sie an. Sie strahlte übers ganze Gesicht und viel mir um den Hals "Es freut mich das es dir gefällt."

"Jetzt lasst uns aber wirklich runter gehen, sonst frisst Luka alles alleine weg." wir hatten nicht so lange gebraucht wie ich anfangs vermutet hatte, Dad war noch mit dem anfeuern des Grills beschäftigt und Mom brachte die Salate raus. Auf die Frage ob wir helfen konnten, schüttelte sie wie üblich den Kopf und meinte wir sollten uns entspannen und alles genießen. "Du siehst sehr hübsch aus Schätzchen." sagte sie noch nachdem sie mich sah und ging dann wieder rein.

"Typisch Mädels, immer kommt ihr zu spät und braucht euren Auftritt." sagte Luka übertrieben dramatisch. "Hättest du mir vorhin geholfen wären wir längst unten gewesen." erwiderte ich und knuffte ihn in den Arm. Luka trug ein kurzärmliges Hemd, dass schwarz-rot marmoriert war und eine kurze schwarze Hose dazu, die ersten Knöpfe am Hemd waren natürlich offen. "Ich weiß von nichts." er hob die Hände und guckte unschuldig. "Ja, ja wie immer halt." ich streckte ihm die Zunge raus. 


Dir verfalle ich gerne//Katsuki x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt