Wir verliessen die Hotel-Halle und vor der Tür sah es ähnlich aus. Noch mehr Mädchen, alle klein, zierlich, schwarze Haare. "Die sehen alle gleich aus" lachte Zayn und ich mußte ebenfalls grinsen. Sie gingen geschlossen hinüber zur Absperrung, an der die Cops schon mächtig viel zu tun hatten. Ich zog meine Sonnenbrille auf und stellte mich ein wenig Abseits. "Vergiss nicht, mich zu retten wenn mich eine kidnapped" lachte Louis und ich nickte. "Geht klar Kumpel" gab ich zur Antwort. Aber sie verhielten sich alle so, wie es sich gehörte. Nur einmal wurde Harry bei einem Selfie-Versuch um den Hals gepackt und ans Gitter gezogen. Ich ging hin, nahm die Hand des Mädchens und befreite ihn aus ihrem Klammergriff, worauf sie mich wüst beschimpfte. "Du hast Glück das ich dich nicht verstehe, Süße." sagte ich zu ihr und schaute sie böse an. Harry lachte nur und mit einem Seitenblick auf mich meinte er dann: "Macht dir das nichts aus?" Ich sah ihn fragend an. "Naja...die beschimpft dich hier bestimmt als.....naja" er grinste. "Kannst du japanisch?" fragte ich ihn gelangweilt. "Nein" sagte er und schmollte für den Rest des Tages.
Es war schon dunkel als wir endich im Hotel ankamen. Uns wurden unsere Zimmer zugewiesen. Ich war zwischen Zayn und Harry einquartiert worden, alle anderen außen rum. Na wenigstens alle nebeneinander dachte ich - das macht es leichter wenn ich sie wirklich suchen muß. Als wir alle an unseren Türen standen rief Harry "Hey...du sollst mich doch bewachen, warum bist du dann nicht in meinem Zimmer?" die anderen lachten. Ich sah auf den Boden, dann sah ich ihm ins Gesicht. Ging, aufreizend langsam zu ihm, packte ihn ihm Schritt und sagte :"Mmmmh...nein, ich glaube das bisschen muß man nicht bewachen". Die anderen lachten schallend und ich liess den verdutzten Harry stehen, während ich zu meiner Tür zurücklief. "Das war nicht nett!" rief er mir beleidigt hinterher. Und ich rief zurück. "Nein...aber lustig". was einen neuerlichen Lachanfall bei den Jungs hervorrief. In meinem Zimmer schmiss ich meinen Koffer auf's Bett und überlegte ob sich das Auspacken lohnen würde, entschied mich aber dagegen. Ich legte einfach alles auf den kleinen Tisch, damit es nicht ganz so verknitterte. Plötzlich klopfte es an meiner Tür. "Komm rein" rief ich und Niall streckte den Kopf zur Tür rein. "Hey kann ich reinkommen" ich winkte ihm nur und er trat ein.
Ohne Umschweife fing er an. "Hey...Harry ist nicht wirklich so, wie er sich immer gibt." Ich zuckte mit den Achseln. "Ist mir eigentlch auch völlig egal." gab ich zur Antwort und schmiss mich auf's Bett. Er saß mir gegenüber auf dem Sessel. "Wie jetzt, du scheinst das erste Mädchen zu sein, dass seinem Charme nicht erliegt". lachte er jetzt. "Erstens Niall, ich bin kein Mädchen, ich bin eine Frau. Und Zweitens...." es klopfte schon wieder und ich rief abermals : "komm rein". Diesmal war es Zayn. Er sah Niall und fragte erst gar nicht ob er rein kommen könne, sondern setzte sich gleich auf die Lehne von seinem Sessel. "Du warst noch nicht fertig" sagte Niall und ich nickte. "Ja genau... Zweitens. Nimm das nicht persönlich, ihr erscheint mir alle sehr nett aber...ihr seid ein Job, ich dürfte sowieso keine Gefühle zulassen." Zayn sah von mir zu Niall und wieder zurück. "Um was geht's?" Aus einem Mund sagten wir alle drei. "Styles" und mußten laut lachen. "Warum ist dieser Typ eigentlich immer gleich das Stadtgespräch?" lachte Zayn. Ich stand auf, wir wollten sowieso alle zusammen etwas essen gehen, zog die beiden vom Stuhl und streichelte ihnen, beim rauslaufen über die Köpfe. "Ooooch, ihr beiden seid auch ganz süüüüüüß" und wir drei lachten. Draussen wartete ich, bis Liam, Louis und Harry ebenfalls da waren. Dann gingen wir geschlossen ins Restaurant des Hotels.
In der dritten Nacht, 3 Shows waren bereits geschafft und alles war erfreulich ruhig gewesen, klingelte mein Handy. Total verschlafen ging ich ran :"Ja?" "Easy, ähm ....." es war Louis "tut mir sehr leid dass ich dich wecken muss, noch dazu, dass wir erst vor einer Stunde ins Bett sind." "Komm zur Sache Louis. Ist was passiert? " Ich konnte ihn am Telefon kichern hören. "Harry hat ein Mädchen auf dem Zimmer und sie will nicht wieder gehen. Kannst du uns helfen?" Stöhnend legte ich auf, sprang in meine Jeans, ließ oben einfach das Top an und ging barfuss und verpennt wie ich war, auf den Gang. Ich kniff die Augen gegen die Helligkeit zusammen und sah die anderen vor Harry's Zimmer stehen. Die Tür war offen und ich konnte drinnen auf Japanisch ein Mädchen jammern hören. Als Louis mich sah fing er an zu lachen. Ich funkelte ihn böse an aber er entgegnete. "Du siehst richtig süß aus, so verstrubbelt." Ich lief jetzt in Harry's Zimmer und die anderen folgten mir. Als wir drinnen ankamen sah ich Harry, im Bett liegend, die Decke bis ans Kinn hochgezogen, und mich angstvoll ansehend. Ich mußte einfach lachen und fragte: "Bist du etwa.....?" Er streckte ein Bein unter der Decke vor, so daß ich seine Boxershorts sehen konnte und rief ungeduldig. "Nein - Herrgott!" Ich mußte immer noch kichern und sah zu dem Mädchen, dass nur Unterwäsche anhatte: "Los jetzt Missy du hattest deinen Spaß" und wollte sie packen. Aber sie entwischte mir ans Bettende und klammerte sich an Harry. Das gibt's doch gar nicht dachte ich. Ich krabbelte ebenfalls ins Bett und zog sie fest von Harry weg, wobei ich ihn erschreckt quieken hörte. Die anderen standen einfach am Bettende und lachten sich kaputt. "Au....du dumme Schlampe" schrie ich jetzt. "Du beißt mich?! Na warte!". Ich packte sie und warf sie über meine Schulter, wobei sich nach Kräften schrie und strampelte. Zum Glück war sie klein und leicht, das war keine große Anstrengung. "Mach schon Zayn, schnapp dir ihre Sachen" rief ich und er folgte mir, mit den Klamotten der Kleinen, die er hastig an sich gerissen hatte. Louis hatte geistesgegenwärtig schon den Aufzug geholt, den er vorne blockierte. Wir stiegen zu dritt in den Fahrstuhl, wobei die beiden anderen die Köpfe einzogen, um nicht von den Füßen des Mädchens getreten zu werden.
Unten angekommen trug ich sie zur Anmeldung. Zum Glück war in der Lobby nicht mehr viel los, aber die wenigen Menschen, die da waren beäugten uns teils intressiert, teils amüsiert. Ich ließ sie bei der Anmeldung runter und legte ihr ihren Arm auf den Rücken. "Man, halt jetzt endlich die Klappe." sagte ich nochmal zu ihr. "Ich bin echt müde und ich hab keinen Bock auf so nen Mist." Jetzt kam der Concierge angerannt und ich sagte zu ihm. "Mr. Tanaka, würden sie bitte dafür sorgen, dass dieses Mädchen hinkommt wo sie hin will ? AUSSER In Mr. Styles Zimmer bitte." Zayn und Louis kicherten hinter meinem Rücken. Die hatte immer noch nicht aufgehört zu schimpfen und in Mr. Tanaka's Richtung machte sie jetzt einfach weiter. Zu meiner Überraschung sah ich, dass er mich sehr verschreckt ansah. Naja, die Kleine steht hier in ihrer Unterwäsche, für Japaner gehört sich das bestimmt nicht ging es mir durch den Kopf. Aber in seinen Augen sah ich fast Panik. Ich hörte ihn mit dem Mädchen sprechen, aber am Ton konnte ich erkennen dass er nicht böse, sondern eher entschuldigend sprach und ich dachte Hallo ? ICH bin diejenige die sich mitten in der Nacht mit dieser Kuh rumschlagen muß! Zu mir gewandt sagte er. "Ich werde dafür sorgen dass sie nach Hause gebracht wird, bitte entschuldigen sie." Ich nickte nur und ließ sie jetzt endlich los.
Als wir zu dritt in Richtung Fahrstuhl liefen hörte ich sie immer noch hinter uns her Keifen. Schweigend standen wir dann im Aufzug, und liefen in Harry's Zimmer, wo die anderen drei gespannt auf uns warteten. "Das nächste Mal nimmst du vielleicht keinen Psycho mit rauf", knurrte ich in Harry's Richtung. Er stand am Fenster und einen Moment ging mir durch den Kopf. Kein Wunder dass ihn die Weiber anziehend finden, aber sofort stoppte ich diesen Gedanken. Er sagte jetzt hastig: "Ich hab die doch gar nicht mit hochgenommen!" und ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauchen an. "Ich lag schon, so müde dass ich fast sofort eingeschlafen bin, da krabbelt die auf einmal in mein Bett! Was weiß ich, vielleicht hat sie ein Zimmermädchen bestochen. Ich bin ja selbst zu Tode erschrocken." Einen Moment waren wir alle still, dann brachen wir in lautes Gelächter aus, inklusive Harry. Ich schüttelte den Kopf und ging Richtung Tür. "Okay. nächster Punkt der Liste. Styles Zimmer durchsuchen, bevor er ins Bett geht" und die anderen lachten schon wieder. "Geht schlafen Jungs, Gute Nacht" sagte ich zu allen und ein vielfaches. "Gute Nacht Easy" schallte mir hinterher.
DU LIEST GERADE
The Bodyguard
Fanfiction"Bitte tu's für mich" - er war vor mir auf die Knie gegangen und ich musste lachen. "Steh auf Adam" ich tue dir ja den Gefallen. Easy ist 25 und weiblicher Bodyguard. Eigentlich könnte sie sich endlich zur Ruhe setzen, aber Ihr Agent bittet sie um...