Wir hatten solche Mühe mit dem Einschlafen, jedesmal wenn Ruhe war, mußte entweder er und ich wieder lachen. Nur der Gedanke daran war einfach unheimlich lustig. "Also peinlich war das schon" lachte er, "Aber unvergesslich auch. Denk mal, wenn einer der Komparsen dass irgendwann mal seinen Enkeln erzählt: Hey ich war mal bei einem Dreh mit Dylan O'Brien und da hat er seinen Schniedel raushängen lassen." Ich lachte laut: "Oh mein Gott hör auf, mir tut schon der Bauch weh, vor lauter Lachen". Er sah mich jetzt an und lächelte: "Ich liebe dich so sehr, weißt du das?" worauf ich ihn küsste. "Ich liebe dich auch, mehr als du denkst Dylan".
Am nächsten Tag saß ich allein beim Frühstück. Dylan hatte mich ausschlafen lassen und war alleine zum Set gegangen. Dass er den ganzen Tag arbeiten mußte machte mir gar nichts aus, klar wäre es schöner gewesen, wir zwei an einem einsamen Strand, aber er war in meiner Nähe und wenn ich wollte, konnte ich jederzeit rüberlaufen und würde ihn in spätestens fünf Minuten sehen. Joshua kam gerade durch die Zelttür: "Hier steckst du Süße." er grinste. Stirnrunzelnd, und ebenfalls grinsend fragte ich: "Du hast mich gesucht? Was ist passiert?" Da knallte er mir eine Gossip-Zeitung auf den Tisch und lachte: "Du bist berühmt, Easy - das ist passiert?" Er hatte die betreffende Seite schon für mich aufgeschlagen. In der Mitte war groß Dylan, lachend und unten ohne abgebildet. Sie hatten sein Geschlechtsteil natürlich unkenntlich gemacht, aber das war eindeutig die Situation von Gestern. Links oben ein Bild von mir, wie ich mein Handy checkte (darunter stand: Hier schaut sie noch ruhig auf ihr Handy), Gleich darunter ein Bild wo ich lachend meine Arme nach oben riss (darunter stand: Begeisterung, als sie sieht was passiert war), und wieder darunter das dritte und letzte Bild von mir, wie ich Dylan lachend in den Arm nahm und ihn küsste (darunter las ich: Und dann kriegt Hollywoods No. 1 Hottie einen Kuss). Joshua hatte mich die ganze Zeit beobachtet und grinste mich nun an. "Lies den Artikel" kicherte er.
NACKTE TATSACHEN IN BURBANK-IST HOLLYWOOD's DREAM BOY ETWA SCHON VERGEBEN?
Gestern in Burbank bei den Dreharbeiten zu "The Maze Runner 2" - Dylan O'Brien (23) wird an Seilen befestigt, die offensichtlich gar nichts ziehen sollten - ausser seine Hose. Denn beim ersten Take rissen diese und er stand plötzlich ohne irgendwas am Set. Eine junge, hübsche dunkelblonde Frau (Siehe Bilder links), die den ganzen vormittag gelangweilt am Set saß und auf Ihr Handy starrte - was wohl sehr interessant war - Ich schaute Joshua entrüstet an :"Gelangweilt? Blöder Wixer. Ausserdem hab ich nicht die ganze Zeit auf mein Handy gestarrt!" worauf dieser lachte - amüsierte sich darüber köstlich. Dann stand sie auf und lief zu ihm und gab ihm einen Kuss. Nun könnte der geneigte Fan unter unseren Lesern vielleicht sagen: es war nur ein Küsschen, aber der Verfasser dieses Artikels war dabei und er kann euch sagen: Es war KEIN Küsschen, eher ein ausgewachsenes Zungenspiel! - wieder sah ich Joshua ärgerlich an: "Das ist doch gar nicht wahr!" aber er lachte nur wieder. - Die Dreharbeiten waren für den Tag gelaufen und Dylan und seine - "Bekanntschaft" verschwanden Hand in Hand. Wir werden versuchen, mehr über die Hübsche Unbekannte zu erfahren, bleibt uns treu, dann erfahrt ihr wer es ist.
Ich war fassungslos. Eben kriegte ich eine SMS, las sie, mußte lachen und zeigte sie Joshua worauf er ebenfalls schallend lachte. Sag mal ich denke die drehen da einen ernst zu nehmenden Film - und jetzt muß ich erkennen - es ist ein PORNO ? :-D Zayn. Ich rief ihn gleich an und hörte ihn laut lachend das Gespräch annehmen: "Ich wußte dass du sofort anrufst Easy." Ich lachte ebenfalls: "Ist das zu fassen? So dramatisch war das gar nicht!" und er gab zur Antwort: "Easy, das wissen wir doch, was denkst du denn? Aber lustig war's schon." Ich fragte jetzt : "Habt ihr es ALLE schon gesehen?" und hörte ihn kichern: "Ja...aber wir ALLE fanden es wirklich lustig ehrlich. Keine Sorge Easy, keiner schert sich drum." Damit war ich beruhigt und wir versicherten uns nochmal gegenseitig, dass wir uns auf ein Wiedersehen freuten. Zum Schluss sagte Zayn noch: "Oh und..äh Easy ? Du weißt schon dass du jetzt von uns den Spitznamen "EasyPorn" bekommst." Lachend sagte ich "Idioten" und legte auf.
"Hast du es Dylan schon gezeigt?" fragte ich Joshua und er schüttelte den Kopf. "Du kannst es ihm ja zum Nachtisch hinlegen" meinte er grinsend. "Das ist nicht lustig" gab ich lachend zurück. "Komm wir laufen mal vor" Joshua hielt mir seine Hand in und ich nahm sie. Untergehakt liefen wir ans Set und setzten uns leise auf die Tribühnen, wo wir immer noch saßen als der Pausenton ertönte. Joshua ließ mich zwinkernd allein, als Dylan zu uns kam. "Guten Morgen Kröte" er küsste mich. Ohne eine Erklärung zeigte ich ihm die Zeitschrift die er in die Hand nahm, grinsend den Artikel las und dann laut lachte: "Macht dir das etwa was aus?" "Nein....Ja....ach ich weiß nicht." Er setzte sich auf die Tribühne und zog mich auf seinen Schoß. "WAS stört dich dran?" und ich zuckte mit den Schultern. "Das man jetzt vermutet, dass du meine Freundin bist? Ist es das?" Ich schüttelte gleich den Kopf. "DAS doch nicht! Aber ich hab keinen Bock drauf, dass ich mich jetzt überall sehen kann." "Bleib locker Easy, du hast doch keine Leichen im Keller." kurz machte er eine Pause, dann bog er seinen Körper zurück und sagte scherzhaft ängstlich: "Oder doch?!" Statt einer Antwort küsste ich ihn. "Du bringst mich immer zum Lachen Süßer, wenn du das so locker nimmst, weiß ich nicht warum ich das nicht auch tun sollte". Ich stand auf und er sagte, mir folgend : "Na siehst du!"
Am nächsten Tag sah ich Joshua schon wieder beim Frühstück und anhand seines Lachens wußte ich schon Bescheid: "Sag blos die haben schon was über mich ausgegraben?" Er hielt mir wieder die gleiche Zeitung hin, nur die Ausgabe von heute: "Lies...es nicht nichts schlimmes, sogar ganz im Gegenteil!" Ich besah mir die Bilder und erkannte mich sofort. Das erste Bild war ich, bei Steven Tyler, dem Frontman von Aerosmith als er Autogramme gab. Seh ich ernst aus auf dem Bild, dabei hatte es bei den Jungs sehr viel Spaß gemacht. Unter dem Bild stand: Isabell Carter mit Steven Tyler (Aerosmith) 2013, ein Bild darunter Beyonce und ich, ich hatte Blue Ivy auf dem Arm, unter diesem Bild stand jetzt. Mit Beyonce's Tochter Blue Ivy 2012. Das letzte Bild, wie konnte es anders sein war mit One Diretion, aber ich Hand in Hand mit Harry - unter diesem Bild konnte ich lesen: mit One Direction (aktuell). Jetzt las ich mir den neuen Bericht durch:
GEHEIMNIS UM DYLAN O'BRIEN FREUNDIN GELÜFTET
Gestern hatten wir es schon angedeutet, heute wissen wir tatsächlich wer die Hübsche junge Frau an Dylan's Seite ist. Isabell Carter, die von allen nur Easy genannt wird, ist von Beruf Bodyguard und hat schon für Pop- und Rockgrößen wie Aerosmith und Beyonce (siehe Bilder links) gearbeitet. Auch Hottie Dylan war mal ein Klient, wurde daraus dann Liebe? Ihr Vater führt eine Rockerkneipe in San Francisco, war aber für ein Gespräch mit uns nicht bereit - Hier rief ich laut aus KLASSE DAD !! worauf Joshua lachte. Beyonce und Steven Tyler waren übrigens sehr begeistert von Miss Carter. Beyonce: "Easy ist ne richtig coole Sau - mit ihr haben wir uns unheimlich wohl gefühlt", und Steven Tyler sagte über sie: "Easy ist toll, ein Profi durch und durch aber die Kleine kann auch Feiern!" An die Leser die sich das One Direction Foto nicht genauenstens angesehen haben - dies ist ein aktuelles Bild - und sie läuft Hand in Hand mit Harry Styles? Hat sie etwa zwei Eisen gleichzeitig im Feuer? Oder geht das Bewachen bei Easy Carter nach Feierabend vielleicht im Hotelzimmer weiter? - Dieser blöde Wixer ! schimpfte ich wieder. Wir werden sehen, wer von beiden das Rennen macht - Dylan oder Harry?
Bei der nächsten Gelegenheit zeigte ich es Dylan. Diesmal lächelte er nur. "Du bist sauer, oder?" fragte ich ihn jetzt. Er überlegte kurz: "Kröte liebst du mich?" Ich sah ihm in die Augen. "Ja ich liebe dich Dylan" Er zog mich an sich und hielt mich im Arm, ohne zu sprechen. So standen wir eine Weile unschlüssig draussen vor dem Zelt. Jetzt sagte er leise. "Laß uns nicht mehr darüber reden OK? Ich will nicht über Harry reden oder 'wer von uns beiden das Rennen macht' das ist mir nämlich zuwider. Ich will nicht, dass der Kampf den ich grade um dich führe, öffentlich breit getreten wird." Ich nickte und damit war die Sache aus der Welt - Vorerst - ich hoffte nur da kam nicht noch irgendein dickes Ende.
DU LIEST GERADE
The Bodyguard
Fanfiction"Bitte tu's für mich" - er war vor mir auf die Knie gegangen und ich musste lachen. "Steh auf Adam" ich tue dir ja den Gefallen. Easy ist 25 und weiblicher Bodyguard. Eigentlich könnte sie sich endlich zur Ruhe setzen, aber Ihr Agent bittet sie um...