Als ich jetzt wach wurde, war ich allein. Verschlafen sah ich auf die Uhr, es war 14:26. Dylan mußte wohl schon wieder am Set sein. Ich setzte mich auf, streckte mich und stand auf, um unter die Dusche zu gehen. Erst als ich wieder raus kam, sah ich den Zettel auf dem Tisch und nahm ihn hoch. Wenn ich nicht doch geträumt habe Kröte bist du jetzt in meinem Wohnwagen, nackt....und ich beim Dreh - was für eine Veschwendung :-) Wenn du Lust hast, komm vor, andernfalls treffen wir uns beim Mittagessen? (13:00). Solltest du das verschlafen, was in Anbetracht dessen was du heute nacht mit mir veranstaltet hast kein Wunder wäre, dann komm einfach vor - du wirst mich schon finden. Achso...und ich bin der, der die ganze Zeit rumschreit :-D
Ich mußte lachen, als ich sein kleines Briefchen zu Ende gelesen hatte. Mich zum Lachen zu bringen, hatte ihn noch nie Mühe gekostet, es funktonierte sogar über ein Blatt Papier. Ich sah auf mein Handy und auch da hatte ich eine Nachricht - von Harry - Hey Easy, wir sind ebenfalls angekommen und jeder besucht seine Familie. Ich wünsche dir viel Spaß, Harry. Mir war nicht so ganz klar wie er das meinte, ehrlich oder ironisch? Aber um mir selbst die gute Laune nicht zu verderben, entschied ich mich für ehrlich. Ich sprang jetzt in meine Klamotten, hängte meinen Ausweis um den Hals und verließ den Wohnwagen. Draussen war alles ruhig, da alle schon beim Dreh waren. Ich lief erst ins Essenszelt, um hastig einen Happen zu verschlingen, dann lief ich in die Katakomben und begrüßte Rick. "Du bist ja schon wieder da!" lachte er und ich grinste: "Ja ich hab dich vermisst." worauf er keck zurück gab: "Ich wußte, früher oder später wirst du dich in mich verlieben". "Wo sind sie gerade?" fragte ich ihn und er sah auf den Produktionsplan. "Moment...Halle 4 nein warte, Halle 6! Soll ich dir ein Wägelchen holen lassen?" Ich lehnte dankend ab und mit einem hastigen: "See you later alligator" rannte ich zur Tür raus und hörte hinter mir noch: "After a while crocodile!".
Ich lief jetzt gemütlich die Hallen ab, unterwegs jede Menge Leute begrüssend, die mich kannten. Je weiter ich nach vorne kam, desto lauter wurde es in dieser Richtung. Ich wartete am Eingang bis die Lampe über der Halle erlosch, das war mein Zeichen, dass nicht gedreht wurde und ich eintreten konnte, dann ging ich leise rein. Erst mal mußten sich meine Augen an den dunklen Flur gewöhnen, dann lief ich langsam den Weg weiter, der jetzt langsam heller wurde, je weiter ich in die Halle kam. Ich konnte Wes' Stimme durch sein geliebtes Megaphon schallen hören: "Und Bitte - Ton?" "OK" "Kamera?" "OK" "And Action". Ganz leise bahnte ich mir einen Weg auf die Tribühne wo mich viele fröhlich grinsend und winkend, aber trotzdem leise willkommen hießen. Ich saß noch nicht, da hörte ich Wes' Megaphon "Cut !!!" Ich hielt mitten in der Bewegung inne, kniff die Augen zusammen und hörte ihn sofort: "Wer's noch nicht an Dylan's Gesicht bemerkt hat: Easy ist da!" Ich schaute grinsend zu Wes und zuckte entschuldigend mit den Schultern. Alle lachten und applaudierten als ich mich hinsetzte und mir schallte ein einstimmiges "HI EASYYY" von allen entgegen und ich winkte, mit hochrotem Kopf zurück und mußte ebenfalls lachen. "Los Leute, reißt euch jetzt noch ein paar Stunden zusammen! Nochmal von vorn."
Ich sah Ihnen die nächsten drei Stunden zu, und Dylan hatte nicht zu viel versprochen, er schrie die ganze Zeit rum. Eine Action-Sequenz bei denen er den anderen Befehle zurief. "Danke! Cut Gestorben - das war's für heute Leute". Hörte ich jetzt, das hieß der Tag war für sie alle, zumindest aus beruflicher Sicht - zu Ende. Ich lief die Treppen runter, begrüßte Wes jetzt offiziell und schaute mir an, was sie geschafft hatten. Ich sah auch die Versprecher und die Stunt-Fails und mußte lachen. Wes sah mich amüsiert an: "Ja...gute Sachen für die Outtakes oder?" worauf ich nickte. "Wie lang bleibst du?" fragte mich Wes und ich erzählte ihm, dass ich bis zum 17 vielleicht auch 18 bleiben würde. Er fuhr sich mit der Hand über's Gesicht und sagte dann, "Ich muß den Kram zu Rick bringen, sehen wir uns beim Abendessen?" worauch ich nickte. Ich drehte mich zu den Schauspielern um und sah nun Thomas, Kaya und Dylan auf mich zukommen. Thomas nahm mich in den Arm um mich zu begrüßen. Dylan schlang jetzt den Arm um meinen Hals und küsste mich kurz, dann gingen wir zu viert zurück zu den Wohnwägen und verabredeten uns zum Abendessen. Dylan ging unter die Dusche und ich schaltete den kleinen Fernseher ein. Eine Weile zappte ich lustlos rum und blieb dann auf E! hängen. Ich grinste vor mich hin, ob der, manchmal saublöden Kommentare oder Beiträge über manche Celebreties. Die können einem wirklich leid tun, ich interessiere wenigstens keine Sau dachte ich. Eben kam ein Beitrag über die Jungs und ich machte unwillkürlich den Fernseher ein wenig leiser und hielt mich im selben Moment für dumm. Dylan interessierte das sowieso nicht die Bohne, also was sollte das?
Ich sah interessiert, wie die Jungs gerade in London aus dem Flieger gestiegen waren. Im Flughafen wurden sie dann von den Kamerateams und aufdringlichen Reportern verfolgt. "Leute warum seid ihr hier?" Louis sah ihn an, als ob er vom Mond kommen würde: "Äh... wir wohnen hier?!" sagte er jetzt und ich mußte lachen. Liam grinste jetzt ebenfalls und, im Laufen, hörte ich ihn sagen: "Wir haben eine Woche frei, wir wollten unsere Familien sehen." Die nächste Frage kam "Ihr habt sonst immer einen Bodyguard auf Tour, wo ist die jetzt?!" Niall sagte trocken: "Die haben wir gefeuert, Sorry Easy" und grinste in die Kamera. Ich mußte laut lachen. Ich hatte gesehen, dass Harry ebenfalls gelacht hatte und war mir nun sicher, es war ihm ernst gewesen als er mir viel Spaß gewünscht hatte. Dylan kam gerade aus dem Bad und sagte lachend: "Du amüsierst dich auch ohne mich großartig, wie's scheint." Ich erzählte ihm was die Jungs über mich gesagt hatten und er mußte ebenfalls lachen. Er ging zurück ins Bad um sich fertig zu machen, als ich eben einen Beitrag über die Dreharbeiten sah. Ich rief ihm nach: "Hey du bist im Fernsehen" worauf er gleich angestürmt kam. Mit der Zahnbürste im Mund sagte er jetzt: "Ja, dasch war vor zwei Tagen, Reporterbeschuch". Ich sah ihn zweifelnd an: "Sowas gibt's ?" Er ging ausspucken und kam dann wieder. "Klar, wir wollen ja im Vorfeld schon Publicity, da muß man die ab und zu rein lassen. Den ungebetenen Fotos kann man sowieso nicht aus dem Weg gehen" Jetzt lachte er "Thomas haben sie vor ein paar Wochen erwischt, wie er ein Mädchen geküsst hat - die Gerüteküche kochte über". "Oh man der Arme" sagte ich mitfühlend.
Es klopfte an der Tür und Thomas und Kaya kamen rein, um uns für's Abendessen abzuholen. Wir liefen, quatschend und lachend ins Zelt, wo wir aßen, und uns noch ein wenig aufhielten. Wes rief dann alle zur Ordnung und sagte: "Los ab mit euch allen ins Bett, ich will morgen früh lauter ausgeruhte, lachende Gesichter sehen. AUSGERUHT vor allen Dingen". Ich grinste: "Und warum kuckst Du jetzt MICH an?" Worauf alle anderen lachten. Aber alle folgten seiner Anweisung und wir standen geschlossen auf und machten uns auf dem Weg in die Wohnwägen. Als wir im Bett lagen, rollte ich mich auf die Seite und Dylan nahm mich von hinten um den Bauch. "Gute Nacht Kröte" murmelte er und ich sagte ebenfalls Gute Nacht. Nach fünf Minuten konnte ich spüren, dass sich was regte und ich mußte kichern worauf er lachend sagte. "Ach scheiß aufs ausgeruht sein".
Ich stand mit ihm auf, als er sich morgens fertig machte. Heute waren sie wieder im Freien und es war herrliches Wetter. Ich gab ihm einen Kuss und setzte mich zu den anderen. Die Sonne war gerade hinter den Bergen aufgegangen und ich setzte meine Sonnenbrille auf. So ging das zwei Stunden, ich tauschte mit Niall Nachrichten aus. Hey ich hab gehört ich bin gefeuert? Hab es aus dem Fernsehen erfahren, nicht die feine Art :-D Easy, worauf zurückkam: Oh ähm ja, wir wollten es dir persönlich sagen...aber....:-D du bist hiermit wieder eingestellt. Habt ihr Spaß? Ich schickte noch eine zurück: Haben wir. Danke. Sag einen Gruss an alle und bis Bald.
Unten wurde jetzt eine ziemlich rasante Verfolgungsjagd zu Fuß gedreht. Dylan und die anderen rannten jetzt wild im Zickzack, wobei sie wieder an den Seilen befestigt waren, die sie wegreissen sollten. Eine kurze Trinkpause, die Seile wurden kontrolliert, dann ging es weiter. Gleich beim ersten Mal passierte es dann: Der Helfer der die Seile kontrolliert hatte, musste sie falsch an Dylan's Hose befestigt haben, denn man hörte laut und deutlich Stoff reissen und er stand komplett ohne Hose UND ohne Boxershorts da. Im ersten Moment war es totenstill am Set. Dann sprangen alle, inklusive mir auf. Ich warf die Arme in die Luft und schrie und lachte in einem :"Wooooooohhhhhhh". Dylan mußte ebenfalls heftigst lachen, und zog sein T-Shirt über seinen Penis. Unter allgemeinem Gelächter und Geschrei kam eine Produktionsassistentin angerannt, die ihm ein Handtuch reichte, dass er jetzt um seine Hüften schlang. Die Fassung konnte sowieso keiner wahren, selbst Wes lag auf dem Boden und haute mit der Faust darauf rum und lachte Tränen. Ich ging zu Dylan, nahm ihn lachend in den Arm und küsste ihn dann. "Musst du dein Ding allen zeigen?" Sagte ich jetzt laut und lachte.
Der Rest des Drehtages war so gut wie gelaufen, viel schafften sie nicht mehr. Jedes Mal wenn er weggerissen wurde, vergewisserte er sich, dass die neue Hose noch an Ort und Stelle war. Es gab kein Halten mehr, erst war alles still, und man hatte den Eindruck: Ja...jetzt..., da fing aus irgendeiner Ecke wieder jemand an zu lachen und die Konzentration war schon wieder im Eimer. Gegen Nachmittag gab Wes dann auf und verkündete lachend das Ende des Drehtages. Auch bein Abendessen wurde Dylan immer wieder drauf angesprochen und mit Lachttränen in den Augen sagte ich: "Ich bete zu Gott, dass Wes das nicht mit auf die Outtakes nimmt".
Wie sich schon am nächsten Tag zeigte, war das gar nicht nötig.
DU LIEST GERADE
The Bodyguard
Fanfiction"Bitte tu's für mich" - er war vor mir auf die Knie gegangen und ich musste lachen. "Steh auf Adam" ich tue dir ja den Gefallen. Easy ist 25 und weiblicher Bodyguard. Eigentlich könnte sie sich endlich zur Ruhe setzen, aber Ihr Agent bittet sie um...