Premierenparty und alles endet auf der Polizeiwache

635 31 0
                                    

Wir hielten uns dort ungefähr eine Stunde auf, alles friedlich, alles im Rahmen, und vor allen Dingen gesittet. Nach dem zweiten Bier wurde ich ebenfalls ein wenig lockerer. Irgendwann kam Kaya zu mir: "Ich hab was für uns" raunte sie jetzt und ich sah sie fragend an, worauf sie mit den Augenbrauen wackelte. Fuck...ich mußte lachen. Ich konnte mir schon denken was sie meinte. Zu den anderen gewandt sagte sie. "Wir gehen uns die Nase pudern" und zog mich lachend hinter sich her. Kaum auf der Damentoilette zog sie einen Joint aus der Tasche. Ich lachte: "Kaya du spinnst" Sie zündete sich das Ding an und gab ihn mir grinsend: "Ja, weiß ich, und jetzt nimm, genieß und halt die Klappe!". Was ich dann auch tat. Ein junges Mädchen, etwa 18, kam zur Toilette rein, schnupperte und grinste uns dann an. "Keine Sorge, ich hab keine Kamera und kein Mikrofon" sie hatte uns also erkannt. Wir rauchten den ganzen Joint zu zweit "Man Kaya, was ist da drin?" kicherte ich laut. "Zieht rein oder?" gab sie grinsend zurück worauf ich ebenfalls nickte. Als wir draussen waren, gingen wir wieder zu den anderen. "Wir wollen in einen Club Kröte, den Jungs ist langweilig" sagte Dylan zu mir. Kaya und ich hatten hier schonmal die Clubs unsicher gemacht. Jetzt schauten wir uns grinsend an: "Koko?" fragte ich grinsend und sie gab, ebenfalls grinsend zurück. "KOKO!" 

Wir wurden von der Security durch die Küche zum Hinterausgang geleitet, wo unsere Limousine auf uns wartete, die Jungs, Kaya,Thomas, Dylan, zwei Mädchen die sich an Thomas und Louis gehängt hatten und ich zuletzt stiegen ein und fuhren zum nächsten Stop. Als wir dort ausstiegen, traf uns ein regelrechtes Blitzlichtgewitter. Hier war immer die Hölle los, auch Paparazzi, im Koko waren oft VIP's unterwegs. Die armen Menschen, die in der Warteschlange standen, ohne Aussicht, eingelassen zu werden, taten mir echt leid. Der Security-Typ schaute Kaya und mich an und lachte dann laut. "Ihr habt schon mal alles wuschig gemacht und ich hab so gehofft, dass ich euch nie wieder sehen würde, aber naja..kommt rein" Wir lachten laut und bedankten uns. Dylan sah mich jetzt grinsend an. "Was hab ich mir mit dir nur eingebrockt Kröte?" Ich lachte nur. Von einem Angestellten des Clubs wurden wir jetzt in eine kleine Nische geführt und augenblicklich standen Getränke auf dem Tisch. Der Manager des Clubs kam zu uns, begrüßte jeden und sagte dann zu mir: "Die Rechnung braucht euch nicht zu kümmern, ihr seid unsere Gäste" worauf ich mich höflich bei ihm bedankte. Kaya zog mich unter dem Gelächter sofort auf die Tanzfläche. Wir hatten auch noch einen, was die Musik anging, tollen Abend erwischt. Es lief Rap, R'nB, Soul. Wir tanzten zusammen, und ich bemerkte wie uns Dylan amüsiert beobachtete. Ein Song ging in den nächsten über, wir hatten keine Atempause. Jetzt fingen die ersten Töne von *Yeah* an und Kaya und ich sahen uns schreiend an - wir liebten dieses Lied absolut. Ich stellte mich hinter sie, einen  Arm um ihren Bauch geschlungen und wir tanzten jetzt heiß. Wir sahen die kleine Brüstung nach oben, die anderen standen dort oben, applaudierten, schrieen und lachten alle. Jetzt löste sich Zayn aus der Gruppe und kam zu uns. Zayn stand eng hinter mir, die Hände an meinen Hüften, worauf sich Kaya von mir löste und sich ihrerseits hinter Zayn positionierte. Ich drehte mich lachend um und zusammen tanzten wir zu dritt, Zayn in der Mitte. Das Geschrei oben wurde immer lauter. Um uns herum hatte sich ein kleiner Freiraum gebildet und wir übertrieben es echt ein wenig. Denn nach zwei Minuten löste sich Zayn von uns, fächelte sich demonstrativ Luft zu, und lief lachend zu den anderen, wo er lachend Dylan in den Arm nahm. Ich konnte sehen, wie sich sich kurz zwei, drei Worte zuriefen und beide lachten wieder. Nach zwanzig Minuten sagte ich atemlos. "Ich brauche was zu trinken!" und wir gingen wieder zu den anderen. Dylan zuzwinkernd nahm ich einen Schluck von meinem Bier. Es lief gerade 'Low' ich stand am Geländer, Dylan hinter mir. Ich fing schon wieder an zu tanzen, worauf er sofort mitmachte. Ich fasste nach hinten, drehte mich um und küsste ihn währenddessen. Nach einer Minute packte er plötzlich meine Hand. "Komm mit!" Ich lief hinterher, er rannte fast. Ich mußte lachen, "Dylan...was....?" Er zog mich jetzt in die Damen-Toilette und grinste. Zum Glück war niemand da. Er schob mich in die Kabine, verschloss die Tür, schob mein Kleid nach oben und öffnete seine Hose. "Wenn ich dich jetzt nicht augenblicklich vögeln kann, werde ich verrückt" Ich mußte kichern, liess es aber bereitwillig zu. Es dauerte nicht lange, da kamen wir beide zum Höhepunkt. Er öffnete die Tür, draussen standen zwei Mädchen und starrten uns an. Ich kicherte nur worauf Dylan zu mir gewandt sagte: "Danke für den Fick Süße". Ich schaute ihn mit aufgerissenen Augen an und lachte laut. Er ging nach draussen, ich ans Waschbecken. Unter den ungläubigen Blicken der beiden Mädchen wusch ich mir meine Hände, schaute mich im Spiegel an, dann sah ich zu den beiden hin und sagte trocken: "Was? Er vögelt wirklich gut". Dann ging ich laut lachend wieder zu den anderen. 

The BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt