Ich öffnete die Augen, sah aber irgendwie nur verschwommen. Aber hören konnte ich alle. "Easy, oh mein Gott - HOLT EINEN KRANKENWAGEN!" das war Harry, direkt neben mir. Ich öffnete den Mund, aber ich konnte nicht sprechen, ich schmeckte Blut, jede Menge Blut. "HAUT AB - GEHT WEG VON IHR IHR VERDAMMTEN SCHWEINE" das war Liam und er weinte. Was war denn nur passiert. "Easy halt durch, der Krankenwagen wird bestimmt gleich hier sein" Wieder Harry direkt neben meinem Ohr. Louis konnte ich auf der anderen Seite hören, auch er weinte: "Harry da ist überall Blut, ich kann nicht sehen wo das herkommt, oh mein Gott, sie verliert soviel Blut". Ich hörte Zayn regelrecht schluchzen: "WANN KOMMT DIESER VERFICKTE KRANKENWAGEN ENDLICH". Niall hörte ich irgendwie über mir: "Easy beweg dich nicht, die werden bestimmt gleich kommen". Ich konnte Harry fühlen, er nahm meine Hand, Louis hatte die andere in seiner. Ich riss angstvoll die Augen auf: "Harry..." "Ein neuer Schluchzer von Louis: "Da kommt Blut aus ihrem Mund. Unter Ihrem Kopf ist auch alles voll davon. Easy....hörst du? Ich kann den Krankenwagen hören. Sie sind bestimmt gleich da." Ich konnte fühlen, wie er über meine Hand streichelte. Ich schloss die Augen und Harry schrie mich jetzt an. "EASY WACH AUF - DU DARFST NICHT EINSCHLAFEN - DU MUSST HIER BLEIBEN HÖRST DU?" Ich öffnete meine Augen wieder: "Harry..Dylan". "Er riss sofort sein Handy aus der Tasche: "Ich ruf ihn an, jetzt sofort okay? Bleib nur wach ...bitte EASY BLEIB WACH!" Ich hatte die Augen schoh wieder zu gemacht. Ich war wach, aber die Augen waren einfach so schwer...jetzt konnte ich Sirenen hören. und Zayn der rief: "Easy hörst du? Der Krankenwagen kommt Hörst du's?" Jetzt konnte ich Harry in sein Handy schreien hören: "Dylan? Ich bin's Harry - bitte komm sofort nach Manchester, du mußt irgendwie hierher kommen." Eine kurze Pause, ich konnte hören dass er jetzt auch weinte: "Dylan Easy wurde vom Auto angefahren gerade eben, bitte komm sofort her, es ist egal wie aber bitte beeil dich!"
Direkt neben uns kam jetzt ein Krankenwagen zum Stehen. Ich konnte hören wie sie die Trage heraus rissen und neben mir zum Stehen brachten. Ein Sanitäter ließ sich kurz eine Beschreibung geben, was passiert war und gab seinem Kollegen ein Zeichen. "Luftbett, sie ist auf den Rücken gefallen und ich glaube der Schädel hat auch was abgekriegt." Sein Kollege kam jetzt angerannt und legte mir eine Halskrause an. "Ich hab Angst" flüsterte ich. "Ganz ruhig, wir sind jetzt da ok?" sagte er zu mir. Ich hörte ihn zu seinem Kollegen sagen: "Vorsichtig und langsam nach rechts" und ich spürte, wie sie meinen Körper drehten und gleich darauf Louis der schon wieder schluchzte. "Oh mein Gott, ihr Kopf". Was war denn mit meinem Kopf? Irgendwas wurde mir unter den Körper geschoben. "Jetzt nach links" und auch auf diese Seite wurde ich gedreht. Dann hörte ich irgendein seltsames Geräusch und wurde leicht in die Höhe gehoben. "Okay jetzt auf die Trage. Wie heißt sie?" Ich hörte Harry sagen: "Easy" "Ok Easy haben sie Schmerzen?" Ich wollte den Kopf schütteln aber er sagte sofort: "NEIN. Nicht bewegen." "Nein" sagte ich dann. Ich lag schon auf der Trage, das hatte ich nicht mal gemerkt. Ich wurde zum Krankenwagen gefahren und hörte Zayn wieder ausrasten: ICH HAB GESAGT IHR SOLLT ABHAUEN - HABT IHR NOCH NICHT GENUG? MACHT FOTOS WÄHREND SIE BLUTEND AM BODEN LIEGT! IHR SEID DOCH KEINE MENSCHEN!!"
Harry und Louis hatten beide immer noch eine Hand in ihrer und rannten neben der Trage her. "Wir haben nur Platz für einen - wer fährt mit?" "Ich" hörte ich Harry sagen und Louis sagte gleich darauf: "Wir fahren mit dem Wagen hinterher. Dann schrie er: "WENN UNS NUR EINE VON EUCH SCHMEISSFLIEGEN FOLGT - ICH SCHWÖRE EUCH ICH RAMME EUCH VON DER STRASSE!" Harry's Handy klingelte und er ging ran. "Ja?" kurze Pause. "Sie wird gerade in den Krankenwagen gebracht." Er erkundigte sich beim Sanitäter und er sagte ihm wo sie mich hinbringen würden. "Dylan? Sie wird in die Schädeltrauma-Klinik gebracht". Oh nein er weinte schon wieder, das ganze tat mir so leid. "Ich weiß es noch nicht Dylan, wann bist du hier?" kurze Pause "Ok ist gut, beeil dich" Wir fuhren scheinbar schon, so fühlte es sich zumindest an. Irgendwie fing ich gerade total an zu zittern. Harry hatte es auch bemerkt. "Warum zittert sie so furchtbar?" "Das ist der Schock" sagte der Sanitäter jetzt zu ihm, konnte aber fühlen dass er mir eine Decke überlegte. Direkt an meinem Ohr konnte ich Harry's Stimme hören. "Easy hörst du? Dylan ist schon unterwegs, er nimmt den Zug, es gibt keinen Flug, aber er wird bald hier sein ok? Ich soll dir sagen, dass er dich liebt".
DU LIEST GERADE
The Bodyguard
Fanfiction"Bitte tu's für mich" - er war vor mir auf die Knie gegangen und ich musste lachen. "Steh auf Adam" ich tue dir ja den Gefallen. Easy ist 25 und weiblicher Bodyguard. Eigentlich könnte sie sich endlich zur Ruhe setzen, aber Ihr Agent bittet sie um...