Harry bringt seine Freundin zur Hochzeit mit

988 49 4
                                    

Dylan und ich waren bereits zwei Monate wieder in den Staaten, worüber sich mein Vater sehr freute.Eigentlich hatten wir geplant uns für die Zeit etwas eigenes zu mieten, aber alle Diskussion mit Dad half nichts: "Dad sieh mal, du bist es nicht gewohnt mit jemandem zusammen zu leben, wir werden uns schon nach ein paar Tagen auf die Nerven gehen" hatte ich ihm gesagt aber er entgegnete: "Da gibt es keine Diskussion Angel, ihr bleibt hier und basta. Ich bin froh dass ich mein Kind mal länger um mich habe als nur vier oder fünf Stunden." und wir fügten uns Dad's Wunsch und blieben in seinem Haus. Die Einladungen für die Hochzeit waren alle schon geschrieben, wir erwarteten täglich Antworten, wer jetzt alles kommen würde. Kaya, Wes, Thomas, Paul und noch viele mehr hatten bereits zugesagt und bis jetzt hatten wir schon ca. 30 Gäste. Wir hätten wesentlich mehr einladen können, wenn nicht sogar müssen - aber wir wollten es einfach so klein und gemütlich halten wie es nur ginge. Natürlich hatte es sich auch Dad nicht nehmen lassen einige Stammgäste der Kneipe einzuladen und ich war vollauf damit einverstanden, denn auch sie kannten mich von Kindesbeinen an.

Jetzt kam Dylan aus dem Haus, ich lag im Garten auf einer Decke und genoss die letzten Sonnenstrahlen des Tages. Es war kurz vor Weihnachten und wir hatten noch 15 Grad. Mit meinem dicken Wollpullover liess sich das locker aushalten. "Wir haben Post" lachte er und ich sah das dicke Bündel Briefe, dass er durch die Luft wedelte. Er setzte sich zu mir auf die Decke. ein sehr dickes Kuvert öffnend meinte er: "Das muss von den Jungs sein, sie haben bestimmt alle ihre Karten in einen Umschlag gepackt" und so war es auch. Keiner der Jungs wollte jemanden mitbringen nur bei Harry sah Dylan jetzt ungläubig auf die Karte. "Er hat +1 angekreuzt?". Ich grinste: "Ich hab schon sowas leuten hören, Zayn hat sich bei unserem letzten Telefonat verquatscht. Scheinbar hat er jemanden kennengelernt." Dylan nickte: "Das ist doch schön." als er mein zweifelndes Gesicht sah meinte er: "Oder nicht?" "Niemand mag sie so recht von den Jungs. Zayn meinte sie wäre einfach zu 'tussig' wie er sich ausgedrückt hat." "Wir werden sehen" sagte Dylan. Die weiteren Zusagen kamen von Joshua, dem Stylist der Filmcrew und Rick wollte ebenfalls kommen. Ich seufzte tief: "Ich freu mich!" und Dylan lachte laut: "Na das hoff ich doch" er lag jetzt neben mir, sprang aber nach 5 Minunten schon auf "Komm rein, der Boden wird mir jetzt zu kalt".

Weihnachten und Silvester war vorbei gegangen, ohne nennenswerte Ereignisse. Zu dritt hatten wir Weihnachten gemütlich vor dem Kamin verbracht. Silvester aber hatten wir es in Dad's Kneipe richtig krachen lassen.  Der Termin der Hochzeit, der 14. Januar war schon sehr nahe. In genau einer Woche würden wir endlich heiraten. Unsere Gäste hatten sich in der Stadt zwei Häuser, die nebeneinander lagen angemietet, wobei die Jungs mit den Filmleuten zusammen in einem Haus wohnten. Vier Tage vor der Hochzeit kamen unsere Gäste an, im ganzen Haus herrschte Geschrei, Trubel, Gelächter, es war herrlich sie alle wieder zu sehen. In Dad's Kneipe war an diesem Abend doppelt so viel los wie sonst, es hatte sich rumgesprochen, dass einer der besten Rocker der Welt bei uns zu Gast war. Steven liess sich auch nicht lange bitten und jammte, mit der kleinen Band ein paar Lieder.

Ich wurde immer aufgeregter. Mein Brautkleid hatte ich klassisch gehalten, es war oben eng als Corsage geschnitten, unten bodenlang mit langer Schleppe. Einen Schleier wollte ich nicht aufziehen und auch meine Haare würde ich offen lassen. Kaya hatte es bereits gesehen, wenn auch nur auf dem Bett liegend. "Oh Gott Easy, du wirst aussehen wie eine Prinzessin!" sagte sie gerührt und ich lachte. "Wie findest du eigentlich Harry's Freundin?" fragte sie mich jetzt und ich zögerte mit der Antwort: "Naja...ich kann nicht so viel über sie sagen, hab sie ja erst zwei, drei mal gesehen." und sie schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an, worauf ich lachend sagte. "Sie ist grässlich" und Kaya nickte ebenfalls: "Finde ich auch, sie passt gar nicht zu ihm. Kein Humor, kein  Charme, kein gar nichts. Hast du gesehen wie sie die Freunde von Mike angestarrt hat? Als wollte sie sagen: bleib mir mit deinen langen Haaren und deiner Lederjacke ja vom Leib". Ich kicherte: "Ja...hab ich gemerkt. Aber Gott sei Dank muß nur Harry mit ihr klar kommen". Darauf schüttelte sie den Kopf: "Nun, Louis hat mir erzählt, dass es nicht einfach ist, er schleppt sie überall mit hin, er meint er kriegt sonst Ärger mit ihr, wenn er's nicht tut." kicherte sie und ich sagte ungbläubig: "Echt jetzt?" und sie nickte nochmal lachend.

The BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt