Hallo Hollywood !

1.1K 46 0
                                    

Am nächsten Morgen standen wir früh auf und packten rasch unsere Koffer. Wir waren alle erfreut, dass es jetzt endlich nach Los Angeles ging, bis auf Harry der, verständlicherweise nicht so enthusiatisch war. Ich fragte ihn danach, er lächelte zwar aber ich merkte, dass ihm eigentlich nicht danach war und so sagte er gerade. "Easy es ist schon okay, aber ich hab Angst davor, was mich jetzt erwartet." und ich nickte, ich konnte ihn verstehen, hatte ich doch genauso viel Angst. Beim Frühstück hatte er sich wieder gefangen und lachte, wie wir alle, über die blödesten Witze. Kurz mußten die Jungs am Flughafen noch mal Autogramme geben.

Wir standen da und ich hatte wirklich nur einen Bruchteil einer Sekunde nicht hingesehen und hörte plötzlich Harry rufen: "Au, Lass mich los bitte!" Ich sprang nach vorne und befreite ihn aus dem Klammergriff eines jungen Mädchens, vielleicht 15 oder 16 Jahre alt. Die weinte und schrie laut in der Gegend herum: "Harry ich liebe dich! Ich weiß doch dass du mich auch liebst". Ich war schon über ihr und hatte sie auf den Boden gebracht, mit dem Knie im Rücken und sagte jetzt :"Hey Hör auf damit. Spinnst du? laß es gut sein jetzt". Die Kleine konnte sich wirklich nicht wehren, strampelte aber wie verrückt mit den Beinen. "Hey!" schrie ich einen Cop an. "Würden sie vielleicht auch mal was tun für Ihr Geld?!" und er legte dem Mädchen jetzt Handschellen an. Harry sah mich total erschreckt an und half mir auf. "Das gibt's doch gar nicht, die sollte zum Psychiater" knurrte ich jetzt und befreite meine Hose von Dreck und Staub. Der Cop riss das Mädchen jetzt unsanft auf die Beine und ich sagte :"Hey...geht das ein bisschen vorsichtiger?" Er zuckte nur mit den Schultern und er fragte Harry ob er Anzeige erstatten wolle und dieser sagte gleich Nein. "Geht's dir Gut?" fragte ich ihn und er lächelte mich an und küsste mich. "Harry du liebst MICH, Warum küsst du eine andere?" Er sah sie ungläubig an, schüttelte dann den Kopf und sagte zu ihr: "Mann, du hast echt ein Rad ab Kleine". dann nahm er meine Hand und sagte zu den anderen, die das alles mehr oder weniger schockiert mit angesehen hatten: "Los jetzt, nichts wie weg hier". 

Im Flugzeug mußten wir alle hysterisch aber erleichtert lachen. "Ist dir das schon öfter passiert? fragte mich Liam und ich lachte: "Nein..sowas hysterisches kommt nur zwei, oder drei Mal in der Karriere vor. So bekloppt und ausgerastet sind die Fans normalerweise nicht". Louis klopfte Harry derbe lachend auf den Rücken: "Man, Alter, einen Moment dachte ich die vergewaltigt dich jetzt auf offener Straße" und wir mußten alle lachen. "Na, mir war nicht zum Lachen" sagte jetzt Harry grinsend. "Das ist schon krass, wenn dich eine so unvorhergesehen packt!" Louis sah uns mit einem Seitenblick an: "Ach ja?!" Ich schüttelte nur laut lachend den Kopf, meine Augen mit der Hand zuhaltend und hörte Harry ebenfalls lachend: "Ja. Louis! Es gibt gutes gepackt werden und schlechtes gepackt werden. DAS eben war das schlechte. "Bitte sei still" kicherte ich vor mich hin. Aber Louis liess nicht locker: "Und was ist das GUTE Gepackt werden?!" Harry legte lachend seine flache Hand an Louis Stirn und stiess ihn zurück in den Sitz. "Ach halt die Klappe Man!". Den Rest des Fluges mußten wir immer wieder lachen, wo uns eigentlich der Schreck recht tief in den Knochen sitzte. "Was passiert jetzt mit der?" fragte Liam und ich antwortete. "Gar nichts, Harry hat keine Anzeige erstattet. Die können nichts machen." ich fing Liam's Blick in Richtung Harry auf und wußte sofort was das zu bedeuten hatte: "Daran hätte auch keine Anzeige was geändert Liam, was sollen die denn mit ihr machen? Ich glaube das Mädchen ist echt genug gestraft." Er zuckte mit den Schultern und sagte nichts mehr dazu.

Wir waren gerade gelandet und ich wandte mich Harry zu. "Harry wenn ich jetzt gleich da raus gehe, werde ich Dylan begrüssen wie ich das empfinde okay? Ich möchte kein langes Gesicht, keine Eifersucht oder dergleichen." und er nickte, scheinbar ohne jede Gefühlsregung. Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Wenn ich nur deine Gedanken lesen könnte" sagte ich traurig aber er sagte lächelnd: "Besser nicht Easy, besser nicht". 

Wir kamen aus der Zollkontrolle und ich sah Dylan und war so glücklich, wobei ich aber im Innern dachte: Das kann doch nicht wahr sein, wie kann man zwei gleichzeitig lieben? Ich lief zu ihm und nahm ihn wortlos in den Arm. Ich war unfähig auch nur einen Ton zu sagen. Er streichelte mir über die Haare und sagte leise in mein Ohr "Hey Kröte, ich freu mich dass du da bist". ich sah ihn an und es erschien wirklich das natürlichste der Welt dass ich ihn küsste. Dann löste ich mich von ihm und sagte. "Dylan, ich will niemanden von euch beiden verletzen, deswegen werde ich zusehen, das ich körperlichen Kontakt zu euch beiden vermeide OK?" Er nickte und lächelte. "Etwas anderes hätte ich nicht von dir erwartet Kröte" und er strich mir eine Haarsträhne aus den Augen. Ich nahm seine Hand und küsste deren Innenfläche. Die anderen hatten uns im ersten Moment taktvoll allein gelassen, aber jetzt kamen sie alle her. Alle außer Harry begrüßten Dylan mit einer Umarmung, er gab ihm nur die Hand, das aber keineswegs unfreundlich und ich mußte ihn einfach für diese Unterdrückung seiner Gefühle bewundern. 

Dylan hatte von der Produktionsfirma einen Fahrdienst erhalten, wir schmissen jetzt alle die Koffer nach hinten und nahmen drinnen Platz. Aufgeregt unterhielten sich alle und sahen sich schon mal die Stadt an, soweit wir das vom Auto aus konnten. ich war ja schon mal hier, aber für die Jungs war es das erste mal. Wir fuhren raus nach Burbank, hier war das Set aufgebaut, und auch die Studios für die Innenaufnahmen waren hier. Wir kamen jetzt an eine lange Reihe von Wohnwagen, dort hielt der Wagen an und wir stiegen aus. "So Leute, wir sind da - das wird euer zu Hause für diese Woche" sagte Dylan. Niall rief pötzlich aus: "Das gibt's doch gar nicht - da steht mein Name drauf" und ich schaute amüsiert in die gezeigte Richtung. Auf dem Wohnwagen waren zwei Sterne a'la Walk of Fame - auf einem Stand Horan, auf dem anderen Malik, der nächste Wohnwagen war mit Thomlinson und Styles markiert, ein dritter mit Payn. "Liam lachte frech. "Ha ich bin der größte Star, ich kriege nen Eigenen" und wir lachten alle. Harry fragte Dylan jetzt: "Und wo schläft Easy?" Ich sah das gefährliche Blitzen in seinen Augen und dachte Ruhig bleiben. Aber Dylan lächelte mich beruhigend an. "Easy hat ebenfalls einen eigenen" und jetzt konnte ich auch einen Stern gegenüber mit meinem Name drauf sehen. Ich schüttelte den Kopf - mein Dylan - er kannte mich wirklich. Er wußte dass ich nie und nimmer einen Wohnwagen mit ihm oder auch mit Harry geteilt hätte - nicht jetzt. 

Er klatschte jetzt in die Hände und rief. "Also, verstaut eure Sachen und kommt wieder raus, ich führ euch ein bisschen rum". was wir gerne machten. Binnen 5 Minuten waren wir wieder alle auf dem Weg versammelt. Wir gingen jetzt den ganzen Weg nach hinten um das Studio rum und Dylan erklärte. "Kommt, die anderen sind alle grade beim Essen. Wir haben einen spitzen Catering-Service - ihr dürft euch gerne bedienen". Als wir dort um die Ecke kamen sahen wir ein riesen Zelt, aus dem jede Menge Stimmengemurmel drang. Als wir durch den Eingang nach drinnen liefen hörte ich vorne einen lauten Schrei. "Aaaah......das darf doch nicht wahr sein ! Du bringst meine Süße hier rein und sagst mir nichts ?!" Ich sah überrascht in diese Richtung und mir sprang Wes Ball entgegen der mich jetzt lachend ansprang, mich hochhob und um die eigene Achse wirbelte. Ich mußte ebenfalls lachen "Hallo Wes" rief ich und Dylan sagte. "Ich hab dir doch gesagt ich habe eine Überraschung für dich". Er stellte Wes jetzt den anderen vor, die total aufgeregt schienen einen echten Hollywood-Regisseur zu treffen. Er lud uns gleich ein, an seinem Tisch Platz zu nehmen. Nach und nach kamen Dylan's Schauspiel-Kollegen an unseren Tisch. Thomas Brodie-Sangster, der mich ebenfalls herzlich in den Arm nahm."Man ich wußte ja gar nicht dass du kommst - mußt du wieder auf dein Baby aufpassen" ärgerte er Dylan und ich lachte. "Der ist groß genug Thomas, der braucht mich nicht". Kaya Scodelario kam ebenfalls rüber und begrüßte mich mit einer Unmarmung und einem Küsschen. "Hey Easy...es ist schön dass du da bist, endlich mal wieder eine mit der man einen Joint rauchen kann" und die anderen lachten laut. "Ja klar...gib's mir gleich zu Anfang mit der groben Kelle" lachte ich 

Das Wiedersehen wurde jäh mit einem Megafonton unterbrochen. "Also, dass wir jetzt hohen Besuch haben ändert nichts an unserem Zeitplan! Auf und los geht's in 5 Minuten drehen wir weiter. Wer noch nicht in der Maske war geht jetzt bitte, wer fertig ist kann gleich ans Set". "Wir sehen uns später" riefen alle hecktisch aus und liefen davon. Dylan winkte uns im zu folgen und wir liefen hastig hinterher. "Also wir drehen grade eine Sequenz im Studio. Da drin sind Tribünen, da nehmt ihr Platz und könnt zusehen - aber ihr müßte leise sein wegen dem Ton. Easy dir muß ich das ja nicht erzählen". Ich nickte und wir setzten uns auf die Tribühne. Noch unterhielten wir uns untereinander, dann hörten wir: "Ton?" "OK" "Camera?" "OK" "And ACTION !"

The BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt