24. Bei Musik und Kerzenschein... (2/2)

274 18 8
                                    


Willkommen zurück bei Pauls und Reeshs romantischem Abend... Es ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr kurz. Naja. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.
Viel Spaß Fee

Veröffentlichungsdatum/Überarbeitungsdatum: 31.05.2021/25.06.2021

Personen: Paul Landers, Richard Z. Kruspe

Sicht: Paul

Wir liefen gemeinsam die Treppen nach oben, wo Richard mich in Badezimmer brachte: Er hatte Kerzen bei der Badewanne aufgestellt und, wie vorhin auch schon, das Licht gedimmt. Die Badewanne selbst war mit warmen Wasser und Schaum gefüllt. Im restlichen Raum selbst lag ein angenehmer Duft aus Rosenblüten, welcher sicherlich aus dem Schaum kam. Also war es doch gut den Wein mitgenommen zu haben- safty first!
Mit offenem Mund drehte ich mich zu meinem Freund.
„Willst du immer noch kuscheln?", fragte mich dieser. In seine Stimme und seinen Augen suchte man die Lust vergeblich. Alles, was man fand war Liebe.
Ich nickte gerührt.
Richard nahm mir die Weingläser und –flasche aus der Hand, stellte sie ab und zog mich zu sich. Die Geräusche liebevoller Küsse füllten den Raum. Fast schon automatisch zogen wir uns aus und legten uns in die wohlduftende Wanne.
Reesh warme Haut und sein ruhiger Atem an meiner ließen die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzen.
Unsere Umarmung wurde hin und wieder etwas mit Küssen unterbrochen.
Ich schloss meine Augen. Das warme Wasser, dessen plätschern, der schöne Duft des Schaumes und vor allem die warme weiche Haut von Reesh. Meine anfängliche Anspannung ging immer weiter zurück. Ich gab mich allem hin. Langsam wurde mein Atem ruhiger und ich begann etwas zu dösen, bis ich schließlich ganz einschlief.

Ein leichtes Streicheln über meinen Kopf und ein geflüstertes „Paulchen!" von Richard weckten mich so allmählig wieder auf.
Ich brummte nur: „Was hast du, Schatz?"
„Das Wasser ist langsam kalt und meinem Rücken geht es auch nicht besser. Gehen wir lieber schlafen", hauchte er mir zu. Ich nickte und kletterte im Halbschlaf aus der Wanne und trocknete mich etwas ab, bevor ich ins Bett schlurfte.
Nach einiger Zeit folgte Richard mir und legte sich neben mich. Wieder lagen wir eng umschlungen beieinander.
Von Reeshs Fähigkeiten als Romantiker war ich mehr als nur überzeugt. Er hatte auch eine ganz andere Seite, die er anscheinend nur den wichtigsten Menschen in seinem Leben offenbarte. Ich freue mich zu wissen, dass ich einer davon bin.






Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt