KAPITEL 78~Warm ums Körper ∞

4.7K 169 15
                                    

Danach küssten wir die Hände von unseren Eltern und sahen uns lächelnd an...
Es ist schon bald soweit ...
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
•••Kaders Sicht •••(nach 2 Tagen )
Kader :"Boah Abi ! komm jetzt aus dem Badezimmer raus !" Sagte ich zornig und klopfte wie schon öfters mal davor an die Tür .
Endlich kam er auch schon raus .
Bulut :"Du übertreibst schon wieder ,Kader "
Kader :"Gar nicht! du bist seit ca 10 bis 15 Minuten dort drin !Und ihr sagt noch ,dass wir Mädchen länger brauchen ! "Meckerte ich.
Bulut :"tut ihr auch "
Kader:"Ooooffff!!! Jetzt geh mir aus dem Weg ,ich bin eh zu spät dran !"sagte ich wütend .
Belustigt ging er dann auch schon weiter .
Verwirrt über seine Mimik ging ich vor die Tür . Bis mir klar wurde ,dass diese wieder geschlossen war . Ich drückte an der Türklinke runter und versuchte es zu öffnen,doch vergebens .
Kader :"Ey wollt ihr mich veraschen ?!"gab ich wütend von mir,
Ich hatte wirklich kein bock mehr ,also ging ich nach unten ,um dort ins Badezimmer zu gehen ,welches auch Gott sei dank frei war . Wieso bin ich auch nicht früher auf die Idee gekommen?
Zurück in meinem Zimmer machte ich mich fertig .
Die Tür ging auf und Amira kam mit einem lächeln rein .
Kader:"Na,erzähl ,was ist passiert ? "Fragte ich grinsend .
Amira :"nichts ,nichts " gab sie leicht lachend ,als eine Antwort .
Ich machte ein "komm schon " Blick an und erwartete eine Antwort .
Doch sie ging zurück zur Tür und öffnete diese .
Verwirrt sah ich ihr hinterher .
Doch plötzlich erschien Caner vor mir und Amira verschwand wieder .
Ich sah ihn verwunderlich an.
Kader :"Was machst du hier ?"fragte ich ihn . Er sah mich doof an.
Caner :"ich bin für meine Verlobte hierhin gekommen und sie sagt mir nicht mal hallo "
Kader :"hallo ,jetzt sag mal"
Caner :"hab dich vermisst "gab er schmunzelt von sich .
Kader:"Es sind nicht mal 24 stunden her ,seit dem wir uns zuletzt gesehen haben "
Er zuckte hingegen mit den Schultern und schmiss sich auf mein großes Bett .
Caner :"Wir fahren zusammen zu deinem Cousin" murmelte er auf dem Bett ,während er versuchte einzunicken .
Kader :"Was machst du da?"
Caner :"Ich bin so kaputt , gestern habe ich bis in die späte Nacht gearbeitet . Ich habe keinen Schlaf bekommen und musste heute auch noch früh aufstehen ." sagte er schlapp . Er hatte seine Augen geschlossen und atmete regelmäßig ein und aus .
Ich stand auf und ging zu ihm rüber . Langsam setzte ich mich auf den Bett neben ihm hin und gab ihm einen Kuss auf seinen Nacken .
Danach auf seine Arme ,seinen Schultern und seinem Rücken .
Caner :"ich liebe dich" flüsterte er ,während er seine Augen immer noch geschlossen hielt .
Kader :"Ich liebe dich mehr "gab ich im gleichen ton wie er .
Caner:"Ich liebe dich am meisten "
Nun legte er sich auf seinen Rücken und sah mich an .
Mit meiner kalten Hand strich ich über seinen Pullover ,bis ich seine warme Hand erreichte .
Sofort umklammerte er meine und hielt sie feste .
Wärme strömte nun in meinem ganzen Körper .
Mein Herz pumpte das Blut schneller ,nur durch eine Berührung ...
Jeder sagt ,wenn man verliebt sei ,schwirre es Schmetterlinge im Bauch . Nein ,das stimmt nicht . Es ist mehr als das .Es ist etwas unbeschreibliches .
Caner :"Spürst du das auch? Das gleiche wie ich? Diese wärme im ganzem Körper ? Ich will ,dass das für immer bleibt . Für immer werde ich diese Hand halten ,damit sie nicht friert . Für immer werde ich bei dir sein damit dir nichts passiert . Egal ob alt oder jung .Egal ob Tod oder lebendig .Ich werde dich für immer lieben " flüsterte er .
Kader :" Cader "murmelte ich und legte mein Kopf auf seine Brust .
Ich hörte seine Herzschläge in einem unnormalem Rhythmus zu.
Caner :" Cader ?"fragte er verwirrt .
Kader :"ja ,Caner und Kader ,wir sind Cader "
Leicht lachte er .
•••
Kader :"Caner , mach ein anderes lied auf " sagte ich genervt .
Rap mag ich überhaupt nicht ,nur manche ,denn immer geht es um das gleiche . Die Leute Rappen über schlampen ,andere Rapper ,Mütter . Da denke ich immer , wieso sie sich nicht gleich zusammen prügeln ,statt das ganze Land über deren streit mit Teil haben zu lassen .
Caner :"Was willst du den hören ?"
Kader :"Ich weiß nicht ..Alles aber bitte außer das "
Er machte Pop auf und lehnte sich leicht zurück .
Kader :"wann sind wir da ?" Fragte ich Neugierig .
Caner :"bald "
Die Sonnenstrahlen kamen durch die Fenster auf meine Haut .
Ich lehnte meinen Kopf auf das Fenster und genoss ,während ich mein Augen geschlossen hielt .
•••
Caner :"Kader " sagte Caner und rüttelte leicht an mir .
Kader :"Sind wir da ?" Sagte ich leicht gähnend und öffnete meine Augen .
Caner :"Nein noch nicht . Ich hab was zu essen gekauft " teilte er mir mit und zeigte mir die Mc donalds Tüte .
Kader :" du weißt doch ich mag kein..."
Caner :"Ich hab dir ein Salat geholt " unterbrach er mich . Ich nickte ihm dankbar an und nahm die Tüte .
Sofort fing ich an zu essen .
Caner :"Ich kenn dich einfach nur zu gut " grinste er .
Kader :"Ja ,meiner Meinung nach auch zu gut . Zuu gut .." betonte ich das zu und sah ihn an.
Dies hielt aber nicht lange ,da wir beide anfingen zu lachen .
•••
Kader :"Wir sind da ,wir sind da ,wir sind daahahaha" sang ich erfreut .
Caner sah mich belustigt an.
Kader :"oh ,schau mal ,die anderen sind auch schon da ." sagte ich und zeigte auf das Auto von meinen Eltern .
Nachdem Caner das Auto parkte, stieg ich sofort aus und atmete die frische Luft tief ein und aus .
Caner :"Hadi ,Komm"sagte er und reichte mir seine Hand ,welche ich annahm .
Wir gingen zu Tür ,klingelte an dieser
Und Meine Tante öffnete lächelnd .
Sofort umarmte ich sie und küsste sie an den Wangen .
Caner tat es mir gleich ,nur das er die Hand von meiner Tante küsste zur Respekt .
Das gleiche taten wir auch bei meinem Onkel .
k.Onkel :"Kocaman olmusun"(du bist groß geworden )
Kader :"Amca ,es ist doch gar nicht lange her ,dass wir uns gesehen haben" sagte ich lachend .
Er zuckte mit seinen Schultern und sah sich nun Caner an .
K.Onkel:"du muss Caner sein ,ich habe sehr viel von die Gehört "gab er von sich und sah ihn skeptisch an .
Caner :"Ehm...ja ,ich bin Caner Türkoglu ,der Verlobte von Kader "gab er leicht ängstlich .
Mein Onkel fing plötzlich an zu lachen .
K.onkel:"Ich weiß doch wer du bist .Als ich dich zuletzt gesehen habe warst du sehr klein ,sie an wie groß du geworden bist . Und dann auch noch verlobt mit Unserer Kader ,obwohl ihr euch nicht mal mochtet .Aber ich habe immer gesagt ,dass ihr mal zusammen kommt" sagte er lachend .
Die Röte an meinen Wangen waren sehr stark zu spüren ,somit ging sofort ins Wohnzimmer ,wo alle schon saßen .
Kader :"wo ist Kerem ?" Fragte ich neugierig .
Cihan:"Der zieht leyla noch um "teilte er belustigt mit .
Kader :"ich schau mal nach ihnen "gab ich bescheid und ging nach oben zu ihnen .
Schon vom Flur aus hörte das seinen von leyla .
Kader :"Na ? wieso weint unsere kleine Maus ?" Fragte Ich ,als ich das Zimmer betrat
Leyla:"a-Abi ,konnte m-ir gar nicht he-helfen und jetzt bin ich nicht umgezogen ..Da-dann hat er mich an-geschrieen "sagte sie schniefend .
Kerem sah sie unglaubwürdig an.
Kerem:"Was hab ich ?"
Kader :"Okey ,Leute .Ist jetzt auch egal ..Komm ich helfe dir Schatz "sagte sich zu leyla und half ihr beim anziehen .
Ich Sorte die Blicke von Kerem an mir ,als Würde er etwas feststellen wollen.
Kerem:"DU BIST VERLOBT ?!" Fragte er geschockt und unglaubwürdig .Er hat wohl den Ring an meinem Finger bemerkt .
Ich sah ihn doof an .
Kader:"Was soll das denn heißen ,bitte ? Denkst du ich lebe bis zu meinem letzten Tag Single ?"
Kerem:"joa " gab er knapp von sich ,doch ich gab ihm einen schlag auf die Schulter .
Kader :"das ist nicht witzig ! du willst doch eh vom Thema wegführen !Jetzt sag mal wie kam es dazu?"fragte ich zwinkert .
Kerem:"Und wen heiratest du,cousinchen?" Fragte er extra grinsend ,um das Thema zu wechseln wie ich es gesagt hatte. Diese Macke von ihm hasse ich am meisten .
Kader:"Kerem! Jetzt hör damit auf ! "
Kerem:"Okey ,okey ...also ..meine Eltern zwingen mich . Jetzt du ,Hadi " forderte er mich auf auf.
Ich sah ihm Geschockt an.
Kader:"Das kann ich nicht glauben.Teyze würde sowas gar nicht erlauben "gab ich unglaubwürdig .Da ist doch was faul .. meine Onkel würde dies vielleicht machen ,aber meine Tante würde das doch nicht erlauben .
Kerem:"Es ist aber so."
Kader :"Wie kam es dazu ?"
Er versuchte ein Anzeichen zu machen ,dass auch leyla noch im Zimmer ist und uns verwirrt ansah .
Kader:"Leyla ,Sevda wartet schon unten sehnsüchtig auf dich "
Und schon war leyla nicht mehr zu sehen ...
Kerem:"Kader , ich tue das auch nur für meine Mutter . Ich bin wohl sehr ein Party Boy und bla bla bla .
Was erwarten die von mir ? Als ob meine Psyche normal ist nach all dem was passiert ist ?!"
Kader :"Einersatz kann ich dich verstehen ,aber auch deine Eltern .
Diese Sache ist zwar nichts vergessliches ,aber kein Grund um sowas ,was du tust ,zu machen . "Predigte ich ihn an.
Kerem:"Fang du auch nicht damit an. "seufzte ich genervt .
Aber ich sah ihn a ernst ,doch auch mit einem hauch Mitleid an. Alles was er bis jetzt erlebt hat ist wirklich grausam... Ich wünschte ich hätte jeden Tag bei ihm sein können und ihn trösten können ... Ihm sagen ,dass alles wieder gut werde ...doch das wäre gelogen ,denn der Tod von einer Person ist unvergesslich .
Kerem :"Hör auf mit diesem Blick . Sag mal jetzt du ,wen du heiraten wirst ?"fragte er um die Lage zu ändern .
Kader:"Kennst du noch Caner ? "
Kerem:"ja ...sag nicht ,der Typ ist es ! ne ,oder ? "
Caner :"Was soll das denn heißen ,bitte?" Fragte plötzlich er ,als er ins Zimmer reinkam . Wenn man vom Teufel spricht .
Kerem:"Das heißt ,dass geht dich nichts an .wer bist du eigentlich ,he ?"
Kader:"Kerem das ist Caner ,Caner das ist Kerem ."
Kerem :"Ach ich wusste du kommst mir bekannt vor ..."
Caner :"jap ."
Sie tauschten ernste Blicke aus wie in diesen alten Western filmen .
Kader :"hört ihr damit Auf? Das stört ."
Gab ich genervt von mir .
Was haben die eigentlich ? Ich hoffe bloß die fangen nicht wieder damit an..
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Das wars❤️ wie fandet ihr es ? Das Kapitel kam spät ,aber desto länger habe ich geschrieben :-)
Was wird im nächsten Kapitel Passieren? Was erwartetet ihr ? Schreib's mir in die Kommentare ❤️ Ab 100 Votes und 8 Kommentaren geht es weiter .
In Liebe eure Autorin ❤️
Info:
Diese Geschichte handelt nicht nur über liebende und wie sie glücklich sind ,sondern um Liebende ,die auch wenn sie zusammen aber auch getrennt sind , immer Probleme haben . Sei es Streitereien , Probleme durch andere Personen etc. .
~

Other story : Hersey seninle basladi

•••

Follow this story on Instagram :@sadece_sevdim

Sadece tek onu sevdim∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt