KAPITEL 75~Chatverläufe∞

4.4K 182 13
                                    

Mehr blieb mein Blick auf den Namen des Mädchen ...
Hayat..
Was für ein zufall..
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Das Mädchen hier hieß genauso wie meine "Tochter " in meinen träumen ..
Doch dann realisierte ich erst alles.
Kader:"Kerem wird heiraten ?! unser Kerem ?! der Kerem ,der nie eine feste Beziehung hatte ?!" Fragte ich geschockt .
Sie nickte mir zu.
Kader:"Wieso?also seit wann läuft das schon ?"
K.Mutter :"Yuh,oha! ben nerden biligim? Manyak ya.. Zaten Haftaya dügünden önce onlara gidicez,kendin sorarsin"(Woher soll ich das wissen ?! verrückte du..Wir werden eh nächste Woche vor der Hochzeit erst zu ihnen fahren ,dann kannst du selber Fragen)berichtete sie mir.
Ich machte ihr ein "okey " Blick und ging wieder nach oben . Dort schmiss ich mich aufs Bett und sah die Decke nachdenklich an.
Sogar Kerem heiratet ..
Er heiratet vor mir !
Ich als ältere von uns beiden , egal ob es nur paar Monate sind ,sollte früher heiraten als er ! zwar werde ich auch bald heiraten, aber trotzdem heiratet er früher ..
Menno..
Aber ich hätte nie gedacht ,dass Kerem überhaupt so etwas machen könnte ...also eine feste Beziehung führen ,nach diesen ganzen Sachen was passiert sind..
Da ist doch irgendetwas faul..
Ich nahm mein Handy und wollte Caner anschreiben .
"Caner ,nächste Woche ist die Hochzeit von meinem Cousin ,du kommst doch mit oder ?"
schrieb ich ihm .
Paar Minuten später bekam ich auch schon seine Nachricht .
"natürlich ! als ob ich meine Freundin , die auch noch, obwohl sie schon hübsch ist ,sich hübsch macht , dort unter den ganzen Jungs lasse" las ich seine Nachricht in meinen Gedanken .
"ich wäre geschockt ,wenn du nicht eifersüchtig wärst " schrieb ich ihm.
"bak ,Kader ,mach dich nicht so hübsch ha ! sonst muss ich in den Knast ! "
Schrieb er zurück .
"Oha ,Abart! " (Übertreib )
"Ne ,abartmasi? du weißt ganz genau wie ich ticke ,wenn ich eifersüchtig wäre . Ich will dich auch nicht verletzen .. "(was übertreib ?) las ich.
"Tamam,tamam❤️ Wo bist du gerade ?"(okey,okey )
" Im Lager ,muss die Sachen kontrollieren . cok Soguk ❄️⛄️"(es ist sehr kalt )
"hast du deine dicke Jacke an? und wieso muss du im Lager sein ? geh sofort in dein Büro ! Du wirst noch krank werden ! " Schrieb ich.
"ich hab meine Jacke im Büro vergessen und es ist bloß eine Routine ,dass muss ich tuen .."
"Bist du doof ?! Beni deli etmeyi mi calisiyorsun?! Wieso hast du deine Jacke im Büro ?! Du gehst sofort dorthin ! 😡"(Willst du mich verrück machen ?!)
"Vielleicht will ich das ?😏 Dann wirst du so sexy 😏"
Ich spürte schon wie er vor sich hin grinste .
"Und du wirst zur Hackfleisch ! 💀"
"uh..mach nur weiter 😏 "
"Üff,Caner ! Hör jetzt auf !" Schrieb ich genervt zurück.
" Ich höre auf ,aber kannst du auch aufhören sexy zu sein ? "
"Das funktioniert nicht ,canim .Ich bin
so geboren " fing ich nun mit meinen Sprüche an.
"eingebildet 😏 gefällt mir 😏"
"Caner ,ya ! und bist du jetzt endlich in Büro ?" Schrieb ich neugierig .
"Nein, noch nicht "
"Du wirst noch krank werden ! "
" Egal , wenn du in meiner nähe bist ,dann gehts mir immer gut ☺️"
"☺️ Es muss dir gut gehen . "
"Haha☺️❤️canim ,ich muss jetzt off gehen " schrieb er mir .
"Okey ,Pass auf dich auf . ❤️"
"mach ich 😊 Tschüs 👋"
"Tschüs 👋" schrieb ich ihm zuletzt noch ,bevor er offline ging .
Nachdem Chatverlauf ,was auch der letzte für heute wohl war ,vergingen stunden ,dass es so spät wurde ,dass mir müde war,weswegen ich in meinen Bett ging ,nachdem ich jedem gute Nacht gewünscht hatte .
Plötzlich bekam ich eine Nachricht .
Ich nahm mein Handy in die Hand und entsperrte es .
Ich ging auf whatsapp und schaute mir die Nachricht an.
" gute Nacht mein Engel 👼 hoffe du träumst ,dass gleiche wie ich ,sodass du sehen kannst was für ein Wunderbarer Mensch du bist ❤️" hatte mir Caner geschrieben . Ich musste anfangen zu lächeln und schrieb ihm zurück ."Dir auch canim..Meiner Meinung nach solltest du das gleiche wie ich sehen ,damit du siehst ,was für ein fantastischer Mensch du bist ❤️😘" nachdem ich dieSe Nachricht auch schickte ,legte ich mein Handy auf mein Nachtisch und kuschelte mich in meinen Bett ein .
Meine Augen wurden schwerer und schwerer ,bis ich endlich in einen unendlichen Traum war.
•••Caners Sicht •••
Sonnenstrahlen ,die durch die Gardinen kamen , ließen mich aufwecken ..
Gähnend richtete ich mich auf und sah auf die Uhr .
12 Uhr Mittag schon..
Ich stand langsam auf und ging ins Badezimmer .
Im Spiegel sah ich wie meine Wangen und meine Nase rot war...
Und plötzlich nieste ich..
Kann es sein ,dass ich krank werde oder sogar bin?
Nein oder ?
Hatte Kader jetzt recht gehabt ?
Das wird sie mir nur unter die Nase reiben .'ich hab's dir gesagt ,Caner !' 'du hättest auf mich hören sollen ,Caner !' Machte ich sie nach.
Nein das werde ich nicht zulassen ! ich werde wie immer zur Arbeit gehen und mich normal verhalten .
wenn ich natürlich etwas sehen oder riechen kann...
ich ging zurück in meinen Zimmer und zog mich um ,danach ging ich in die Küche und aß etwas .
Gleich darauf verließ ich das Haus und stieg in meinen Auto ein .Ich startete den Motor und fuhr los zur Firma .
Natürlich hörte mein Niesen und Husten nicht auf ,atmen konnte ich auch nicht mehr ...
Sofort ging ich in meinen Büro ,nachdem ich meinen Auto parkte und ausstieg und schmiss mich auf meinen Stuhl .
Caner :"off!" Gab ich genervt von mir.
Ich hasse es ,wenn meine Nase verstopft ist !
Ist mir kalt..
Plötzlich klopfte es an der Tür .
Caner:"herein "krätzte ich aus mir Heraus.
Kader :"Überraschung !" Kam lächelnd Kader in mein Büro rein .
Ich sah sie mit Weit geöffneten Augen an.
Kader :"Kein hallo ? "fragte sie verwirrt .
Caner:"e-hm..hallo" versuchte ich so gut es ging normal aus mir zur bekommen .
Kader sah mich mit einer Augenbraue hoch skeptisch an..
Jetzt sagt sie es...
Kader:"Ich hab's dir gesagt!" Sagte sie wütend .
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Das wars❤️ wie fandet ihr es ?
Was wir alles im nächsten Kapitel wohl passieren ?schreibt mir eure Meinungen und Ideen in die Kommentare .Kommentiert,kommentiert,kommebtiert!❤️ Aber Voten auch nicht vergessen ! Denn wenn ihr wissen wollt was alles Kader mir Caner machen wird müsst ihr Voten und kommentieren . Und ich habe es schon in meiner anderen Geschichte erwähnt :
Hierbei bei Kerem handelt sich um den Kerem in meiner anderen Geschichte ,da ich beide Geschichte verknüpfen will .
Ab 120 Votes und 10 Kommentaren geht es weiter .
In Liebe eure Autorin ❤️
~

Other story : Hersey seninle basladi

•••

Follow this story on Instagram :@sadece_sevdim

Sadece tek onu sevdim∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt