KAPITEL 50 -Brunnen∞

13.1K 252 21
                                    

Ich sah hoch und sah dass ich Cihan's Hand berührt hatte .
Sofort werde ich rot und schaute verlegend weg .Doch ich bemerkte wie Cihan von der Seite vor sich hin grinste . Ich fing auch an zu lächeln .
Mein Herz begann wieder wie verrückt an zu schlagen .Uff!!!Was ist das ??! Wieso schlägt mein Herz so schnell ....

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

•••Kader's Sicht •••

Wir gingen ins Flughafen rein. Wirklich sehr viele Menschen waren hier .Sie gingen durcheinander irgendwohin ,ohne auf die anderen Personen zu achten .Jeder war bei seinen eigenen Gedanken .
Caner nahm meine Hand und führte uns zur Koffer Abgabe.
Eine Riesen Schlange erwartete uns. Wir stellte und natürlich ganz hinten an.Uff ,das kann noch lange dauern !!!

•••Amira's Sicht •••

Der Film war wirklich lustig .Ab und zu habe ich gemerkt wie mich Cihan von der Seite anschaute . Woher ich das weis ?Ich habe ihn auch nämlich ab und zu von der Seite angeschaut ...Natürlich müssten wir uns dann beide gleichzeitig anschauen.Gott ,war das peinlich !
Sogar ,wenn ich jetzt noch daran denke ..
Cihan:"Amira ,kommst du?"
Fragte er nach mir da ich in meinen Gedanken versunken war.
Ich nickte ihm zu und ging hinter ihm her .
Cihan:"Lauf ,bitte neben mir "sagte er lächelnd .
Amira:"o-okey "sagte ich peinlich berührt .
Wir liefen gerade zu Cihan s Auto und wollten nach Hause .
Cihan:"ehm..Amira ?Sollen wir ein wenig spazieren ?"
Mein Herz begann wieder schneller zuschlagen als es schon tat.
Amira:"ja,g-erne"
Es war schon dunkel geworden ,sodass man die Sterne am Himmel sehen konnte .
Cihan:"Komm mit "sagte er lächelnd und Strecke seine Hand aus .Langsam legte ich meine Hand auf seine und er umklammerte diese .
Er führte uns irgendwohin .Ich wusste aber nicht wohin ..

•••Kader's Sicht •••

Wir gaben endlich unsere Koffer ab ,nach etlichen Minuten .
Natürlich hatten wir noch Zeit bis wir fliegen würden .
Sevda:"Kader!Ich habe gerade h&m laden gesehen .Lass uns dorthin gehen "sagte sie erfreut . Ich lächelte sie an und sie zog mich dorthin.
Kader:"Sevda,die Jungs "brachte ich schwer raus, weil sie mich am Arm mit zerrte.
Sevda:"Kader yaa Hadi "(Kader Ey los )"
Kader:"Warte ,ich gib mal ihnen bescheid ,sonst machen die sich noch sorgen ."
Sie nickte mir zu und ich ging zurück ,was ich nicht viel musste ,weil wir nicht weit viel gegangen waren.
Ich sah schon die Jungs die sich umschauten , als ob sie nach was suchen.Natürlich suchen die nach was ,und zwar nach uns. Caner ,der mich sofort sah ,kam mit schnellen Schritten zu mir.
Caner:"Kader!Da bist du endlich !"sagte er erleichtert.
Kader:"Ja,wir wollen kurz zur H&M ,damit ihr bescheid wisst "
Caner:"Tamam ,askim.(Ok,meine liebe) Aber beim nächsten mal sagst du es sofort ."sagte er streng .
Ich nickte ihm zu.
Kader:"ich geh wieder zu Sevda "
Caner :"Ok,aber ich will noch einen Kuss "sagte er grinsend .
Kader:"jetzt?"
Caner:"Ja"
Kader:"Aber ,Caner ,nicht hier "
Caner:"Bana ne ya"(mir egal)sagte er wie ein Kind und zuckte mit seinen Schultern."
Kader:"Uff!Tamam"(okey)gab ich nach.
Caner fing sofort an zu lächeln.
Kader:"Aber auf die Wange!"
Caner:"Ach menno"
Kader:"Wenn du gar nicht willst dann.."
Caner:"okey,okey!"unterbrach er mich .
und drehte seinen Kopf um .Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und wollte gehen ,doch er zog mich wieder zurück .
Kader:"Noldu?"(was ist los?" fragte ich.
Caner Gab mir Plötzlich auch einen Kuss auf die Wange .Ich blieb erstarrt stehen und wurde rot .
Caner:"Gülüm."(meine Rose ) sagte er lächelnd und ging wieder zu Emir ,der ihn schon gespannt wartete .Caner erklärte was los war ,was man ihm ansah . Ich ging zurück zu Sevda ,die mich auch schon gespannt wartete.
Sevda:"Kader,was ist passiert ?"fragte sie neugierig .
Kader:"Was soll schon passiert sein ?"fragte ich.
Sevda :"Ja ,was weis ich .Du bist diejenige die rot ist "sagte sie grinsend.
Kader:"Wollten wir nicht zu H&M?"fragte ich um da Thema zu wechseln .
Sie nickte mir immer noch grinsend zu und wir gingen dann auch in H&M rein.
•••Amira's Sicht •••
Cihan stoppte und drehte sich lächelnd zur mir .
Cihan:"Da wären wir "sagte er lächelnd .
Cihan machte mir platz ,weil man sonst nicht sah .
Amira:"Cihan ,das ist ja atemberaubend "sagte ich lächelnd. Vor mir war ein Brunnen was mit roten Rosen bedeckt war und daneben eine Bank .
Cihan :"Ich hab es mir schon gedacht ,dass es dir gefällt "sagte er lächelnd .
Amira:"Natürlich !Du hast es nicht vergessen ?" fragte ich erstaunt .
Cihan:"Wie kann ich denn sowas vergessen?"fragte er lächelnd .
Ich lächelte in auch an und ging langsam zum Bank .

Sadece tek onu sevdim∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt