Kapitel 5 -Gülüsüne ask bulasmis∞

23.3K 367 11
                                    

Plötzlich wurde meine Zimmertür aufgemacht und ich versteckte schnell das Laptop.
„So, du kannst jetzt rein" sagte Bulut, der mir ein Schrecken eingejagt hatte.
„okey" kam es knapp von mir.
Er ging raus und ich meldete mich schnell von Facebook ab. Nur Sicherheitshalber. Danach eilte ich schnell ins Badezimmer.
Nachdem ich mir ein Glas Wasser aus der Küche geholt hatte, ging ich zurück in mein Zimmer.
„Abi ?" Fragte ich verwirrt, als ich ihn auf meinem Bett erblickte.
„Kader darf ich dir eine Frage stellen?"
„Na klar. Schieß los."
„Läuft da irgendetwas mit Caner und dir?" Fragte er und zog seine Augenbraue dabei hoch.
Das Wasser, was ich zuvor getrunken hatte, blieb in meinem Hals stecken und ich musste laut husten.
Ich war regelrecht am ersticken. Was ist das bitte für eine Frage ?! Bulut Abi stand sofort auf und klopfte auf meinem Rücken. Als ich mich beruhigt hatte, setzen wir uns wieder auf meinem Bett.
„Kader?" er wartete immer noch auf eine Antwort.
„Nein Abi ! Wie kommst du nur auf solche Gedanken?!" Fragte ich entsetzt.
„Na ja, als ich euch so im Flugzeug sah, da dachte ich es halt" antworte er mir.
„ Uff abi!Wir haben dir doch gesagt wir sind eingeschlafen, da kann man ja nicht wissen was man tut!"
Oder? Nein, kann man nicht.
„Tamam. Ama Kader abiye off denmez!"( man sagt nicht off zu seinem Bruder) mahnte er mich.
„pfff..." ich schaute beleidigt weg.
„Okey, okey.  Schatziiii sei mir nicht böse" ich musste anfangen zu lachen, denn er hatte es sehr lustig gesagt. Er fing auch an zu lachen.
„Bulut, Kader, kommt jetzt Essen!"rief unsere Mutter und zerstörte den Moment.
Wir gingen beide runter, wo schon alle am Tisch saßen.
„na endlich!" Sagte Anne.
Nach dem Essen saßen wir im Wohnzimmer, da mein Vater noch mit mir reden wollte.
„So Kader du weißt morgen ist dein erster Arbeitstag bei uns in der Firma ." Ja richtig gehört, eher wohl gelesen, ich werde in unserem Architekturfirma anfangen zu arbeiten. Ich wurde nicht gezwungen oder so, doch bis ich schließlich genau wusste, was ich beruflich machen will, wollte ich behilflich sein und Orientierung finden.
„Ja Baba "
„ Also Cihan wird dich morgen dorthin bringen und dein Büro und alles zeigen." Erklärte er mir.
Ich nickte ihm zu.
„also geh nicht spät schlafen mein schatz"
Er gab mir noch ein Kuss auf die Stirn und ich ging dann in meinen Zimmer.
Kurz loggte ich mich wieder auf Facebook ein.
Ich hatte eine Narrichten von Caner. Was wollte er denn jetzt?

‚HEEY'
‚hallo'
‚Endliich bist du on
Kader:hahaha:D'
‚und was machst du so' schrieb er weiter.
‚nix halt mit dir chatten du'
‚mit dem wundervollstem Mädchen chatten'
‚Aha'
Was interessierte mich das? Mein Gott.
‚ja aber sie schreibt mir nur Kurze Sätze.'
Deswegen schreibt er dann wohl mit mit, nur weil die nicht mit ihm richtig schreiben will. Wer hat gesagt, dass ich es wollte?
‚ach ja?'
‚ja'
‚wer ist sie denn, wenn ich fragen darf?'
Übertreibe ich jetzt?
‚ also sie hat lange wellige Haare, die Braun sind, und blau-grüne Augen'
‚oh was für ein Zufall' schrieb ich überrascht. Die hatte ja dieselben Merkmale wie ich.
‚:D'
‚was ist denn?' schrieb ich.
‚ich mein dich...'
Was?! E-r hhha--tt mm-ich gg-emeint? Okey. Beruhige dich Kader. Vergiss nicht zu atmen!
‚ was?' fragte ich.
‚ehm...'
‚Meinst du das ernst?'
‚ehm Kader also ehm krieg Ich deine Handy Nummer?' wechselte er das Thema.
‚ja ************'
‚Danke :-*'
‚hahhaha, ich muss jetzt off, morgen Arbeit !
‚ok bye bye'
‚bb' schrieb ich ihm zuletzt und legte mein Laptop weg.
Ich zog meine Schlafsachen an und wollte schlafen gehen, doch dann bekam ich eine Nachricht auf WhatsApp. Eine unbekannte Nummer.
‚Gute Nacht mein Engel träum was süßes zB von mir:-*'
Caner.
" Dir auch gute Nacht. Und definitiv nicht nochmal!' schrieb ich ohne überhaupt zu realisieren was. SCHEIßE!
Ich konnte die Nachricht nicht mehr löschen!
‚Wie nochmal :DD??'
Ich schrieb ihm nicht mehr zurück.
Es war mir jetzt zu peinlich.
Ich wollte nur noch schlafen. Verdammt! Wie soll ich jetzt bloß einnicken! Oh mein Gott! Ich wälzte mich jammernd im Bett rum, bis ich schließlich vom Bett fiel. „Aua..."

Caners p.o.v

Ich schrieb ihr auf WhatsApp ‚Gute Nacht mein Engel träum was süßes zB von mir'
Ich wartete bis sie mir zurück schrieb und als ich las, was da Stand,  konnte ich nichts anderes als zu grinsen. ‚Dir auch gute Nacht. Und definitiv nicht nochmal!'
Also hatte sie von mir schon mal geträumt . ‚ Wie nochmal:DD'
Sie schrieb mir nicht mehr zurück. Das war so süß von ihr.Ich versuchte zu schlafen, doch ich musste andauernd an ihre Nachricht denken. Wie soll ich jetzt bloß einnicken? Ich rollte überglücklich in meinem Bett rum, bis ich plötzlich den Boden spürte. „Autsch."

___________________________
Selamun aleykum dies ist das 5 Kapitel von Sadece tek onu sevdim. Och hoffe es hat dich gefallen. Und noch viel Spaß !!

*bearbeitet*

Sadece tek onu sevdim∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt