Er wollte Rache an mir... Bei mir wusste ich auch wieso... Aber wieso wollte er auch Rache an Caner??
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
RÜCKBLICK VOR 8 JAHREN=
•••Kader's Sicht•••
Bulut:" Kader wach auf !!"
Kader:" 5 Minuten noch bitte!"
Bulut:" Gleich kommen aber Azad und Caner!"
Kader"" Ach nöööö !"
Man nicht schon wieder dieser Idiot Caner !! Der geht mir tierisch auf die Nerven .Immer muss er alles besser wissen . Wetten wir werden uns heute wieder streiten! Gott seid dank kommt auch Azad Abi . Ja richtig gehört ich sag zu ihm Abi doch bei Caner nicht,denn er verdient es nicht .
Bulut:" Ich rufe gleich Anne !"
Kader:"Geht gar nicht Anne ist Arbeiten !"
Bulut:" Es gibt sowas wie ein Telefon !!"
Kader:"Aber ich will nicht mit euch Jungs abhängen und am meisten nicht mit Caner !!!"
Bulut :" Aber Anne hat gesagt du sollst nicht alleine sein !"
Kader:" Uff!! wo ist eigentlich Cihan Abi?"
Bulut:" Er ist bei seinem Freund !Kader steh jetzt endlich auf wir haben schon 12:30 wie kannst du nur solange schlafen ???!!"
Kader:" Ich will nicht!!!"
Bulut:"Doch du willst "
Kader:" Nein!!!"
Bulut:" Kader!"
Kader:" Uff!!! Darf ich wenigstens Sevda herrufen?"
Bulut:"Ja kannst du machen aber nur wenn du jetzt endlich aufstehst !!!"
Kader:"ok "
Sofort stand ich auf und lächelte ihn an . Aber er hingegen sah mich genervt an. Ich begab mich ins Badezimmer und machte mich dort bereit. Als ich raus ging war ich angekleidet und meine Haare waren zu einem Pferdeschwanz gebunden.
Sofort ging ich nach unten und rief Sevda an.
S.Mutter:" ja ,hallo?"
Kader:" Leyla teyze? ist Sevda da?"
S.Mutter:" Oh Kader!! Natürlich mein Kind ich gebe das Telefon ihr warte kurz."
Sevda:" Ja hallo."
Kader:"Sevda, wie geht es Dir?"
Sevda:" Ah kAder du bist es. Mir gehts gut dir ?"
Kader:" Was dachtest du denn wer es sei hahaha. Auch. Ich wollte dich fragen ob du zu mir kommen willst."
Sevda:" Na klaro. Wann?"
Kader:"Gleich."
Sevda:" Okidoki"
Kader:"Bis gleich"
Sevda:"Bis gleich"
Wir legten auf und ich Marschierte sofort in die Küche um Knabberzeugs raus zu holen .
Hmm...wir müssen doch irgendwas haben...
Ich schaute in alle Schränke aber fand nichts. Man Hat Cihan Abi wieder alles aufgegessen. Dieser Vielfraß !
Ich ging in meinen Zimmer und holte meine Tasche . Unten wieder angekommen zog ich mir meine Jacke und Schuhe an.
Bulut :" Wohin des Weges?"
Kader:" kurz einkaufen ,Knabberzeugs.Für Sevda und mich."
Bulut:" Ok ,holst du was für die Jungs und mir auch was?"
Kader:"hm..kommt drauf an?"
Bulut:" Kader!" ermahnte er mich.
Kader :" Jaja ,ok"
Bulut:"Hadi kauf viele Sachen ."
Kader:" Und dann?haha"
Bulut aber kam gerade auf mich zu ,doch ich machte dir Tür sofort auf und ging raus .
Im Einkaufszentrum angekommen begab ich mich sofort zu den Süßigkeiten .
Wie ich Süßigkeiten liebe!
Ich schaute noch hinten drauf ob da Gelatine war ,wenn nicht nahm ich es.
Caner:" Ach die kleine Kader ."
Nein!! Wieso??!! Ich wollte mich nicht umdrehen , doch mit kleiner Hoffnung das er es nicht wäre drehte ich mich um. Neeiin!! Caner dieser Vollidiot steht vor mir! Wieso Allahim ?
er lächelte mich komisch an so gefälscht.
Kader:" Machs kurz , was willst du?"
Caner:" nichts . wie ich sehe kaufst du sehr viele Süßigkeiten . Wirst du Alles selber essen? Bei dir würde ich wenn ich du wäre das nicht leisten ."
Und Bamm!! Ok ich war vielleicht nicht die dünnste aber dick war ich auch nicht !!
Dieser Satz hat mich sehr getroffen. Er findet mich also zu dick? Mein Gott Kader was interessiert dich überhaupt was er denkt ??!!
Er ist ein Beschissener Vollidiot !!
Caner:" Ich mein ja nur .. Ich will dir doch bloß helfen."
Jetzt fing er an zu grinsen , ein böses grinsen .
Kader:"steckt dir deine Hilfe sonst wohin !! und nein das alles ist nicht nur für mich !"
Caner:" Ach komm schon ."
Kader:"Ich sollte es eigentlich für Bulut Abi und Azad Abi und dir kaufen . Aber wie ich sehe willst du es selber kaufen !! Wenn das so ist kann ich auch gehen !!!"
Caner:"Gute Notlüge ! Hahaha"
Kader:"Caner!!"
Caner:" Mä-"
Er wollte was sagen doch er wurde unterbrochen .
Azad:" Kader , Caner? Streitet ihr euch schon wieder?"
Meine Rettung in Not !
Sofort ging ich zu Azad Abi und umarmte ihn.
Kader:"Danke..." flüsterte ich bei der Umarmung so das es Caner nicht hören konnte.
Azad:" Wofür denn Kleines?"(flüsterte er)
Kader:" Du weißt wieso."
Langsam lösten wir uns und ich lächelte ihn an. Er zurück.
Caner sah uns komisch an , so als ob ihm das gerade nicht passen würde. Was ist denn mit dem los?
Kader:" Ich geh dann mal , bis gleich!"
Azad:" Bis gleich kleines!"
Ich winkte ihn noch zu und ging zur Kasse .
Zuhause angekommen legte ich die Süßigkeiten und die Chips in Schälchen, die ich im Wohnzimmer auf den Tisch legte .
Es klingelte auch schon.
Bulut:" Ich mach schon auf !"
Kader :" Ok!"
Ich ging in die Küche , denn ich bekam Durst.
Caner:" Hey!! Bruder!!"
Bulut:"hey!"
Azad:" Hey!"
Man hörte sie bis Hierhin. Man würde denken , dass sie sich seit Jahren nicht mehr gesehen hätten.
Ich ging ins Wohnzimmer und entdeckte sie beim reden und Vollessen.Caner auch erst meckert er mich die ganze Zeit an und nun sitzt er hier rum und frisst sich voll mit den Süßigkeiten .
Uff!!
Es klingelte schon wieder an der Tür . Endlich !! bestimmt ist das Sevda, meine Erlösung!
Sofort ging ich die Tür aufmachen und entdeckte eine lächelnde Sevda .
Sofort umarmten wir uns.
Kader:" Hey schatz !!!"
Ich hörte wie plötzlich jemand laut hustete , als würde er ersticken . Sofort rannte ich ins Wohnzimmer und sah ein Caner der gerade am sterben war.
Ach das wär ein traum. Tövbe tövbe!!
Kader:" was ist hier los? Man Caner wieso spuckst du auf den Teppich ?!! guck mal wie eklig es jetzt aussieht!!
Bulut:" Hahahha!! Caner kämpft hier um sein überleben und Kader denkt nur an den Teppich ! Hahaha!"
Caner:Ehmm... wer ist eigentlich gekommen?? Du nanntest gerade eben jemanden schatz?"
Er schaute mich neugierig , wütend , traurig und enttäuscht an oder bilde ich mir das nur an?
Kader:" Ehm..Sevda ist gekommen !"
Sofort sah ich Erleichterung in seinem Gesicht . was ist denn mit dem los ?
Kader:" Abi wir gehen dann mal mit Sevda in meinen Zimmer !"
Bulut:" Ja ok!"
Ich ging mit Sevda hoch und wir entschieden uns einen Film anzuschauen.
Nach einer Stunde musste ich dringend auf die Toilette . Ich hab Sevda bescheid und ging mit schnellen Schritten zum Klo. Gerade als ich ankam stolperte ich und fiel auf eine Person drauf. Als ich hoch sah entdeckte ich Caner. Nein , wieso nur?!
Caner:" Kannst du endlich aufstehen du erstickst mich!!!"
Ich stand natürlich sofort auf.
Caner:" Endlich !!! Gibt es keine Entschuldigung ??!
Kader:" Schrei mich nicht an!!Was ist dein Problem ??!"
Caner:" Du bist mein Problem . Du nervst mich bis zum geht nicht mehr !!
Deine Eltern haben dir überhaupt kein Respekt beigebracht !! Sie schämen sich bestimmt so eine respektlose und dicke Tochter zu haben !!!"
Das traf mich jetzt wirklich ... Was hab ich ihm denn eigentlich angetan??
Meine Tränen rollten über meine Wangen ...
Er sah einfach kalt weg.
Ich konnte das nicht mehr aushalten . Mein Herz schmerzte ...
Ich rannte nach unten zog schnell meine Schuhe an und ging ohne Jacke anzuziehen raus.
Ich rannte weg ...weg bis zu meinem Lieblingsplatz wo ich immer hingehe wenn ruhe brauchte . Es war an einem kleinen See was durch bäumen verdeckt wurde.
Ich setzte mich auf den Boden und meine Füße berührten den See .
Meine Tränen fanden keinen Stopp . wieso haben seine Worte mich einfach so sehr verletzt ?
Plötzlich hörte ich jemanden nach meinen Namen rufen .
Azad:" Kader?!"
Kader:" Ich bin hier!"
Sofort kam er zu mir angerannt ..
Azad:" Was hat dieser Vollidiot zu die gesagt das er meine kleine so ehr verletzt hat?"
Kader:" ach nichts..."
Azad :" Kader ich kann nicht sehen wenn du weinst das verletzt mich auch .."
Ich Wichte mir die Tränen weg und lächelte ihn an...
Azad:" so will ich doch sehen!"
Kader:" hahaha.."
Azad :" Kader ich muss dir was sagen ..."
Kader:" Und das wäre?"
Azad :" Ich werde umziehen.."
Kader:" was ??! Das kannst du nicht machen Azad !! Du bist doch mein Bruder , mein aller bester Freund !!"
Azad:" Ich muss Kader .."
Kader:" Wieso?!"
Azad :" kader... "
Kader:" wieso??!!"
Er schüttelte bloß seinen Kopf . Ich stand auf und wollte gehen.
Azad :" Kader man!! Ich liebe dich!!!"
Automatisch blieb ich stehen..
Was ? Das ist doch wohl ein schlechter Witz ?
Kader :" hahaha Azad der war gut!"
Er sah mich traurig an.Jetzt bemerke ich erst das es kein Witz war.
Kader:" das kann nicht sein!!"
Azad:" Kader..."
Kader:" Azad??!!"
Er kam auf mich zu und hielt meine Hände .
Azad:" Kader ich werde morgen umziehen komm mit mir!!"
Kader:" Was?! Nein bist du verrückt!!!"
Azad:" Ist es wegen Diesem Caner??!!"
Kader:" nein!!!! Ich bin noch sehr jung und sowas wie liebe will ich noch nicht kennenlernen und das was du spürst ist bestimmt auch keine liebe!"
Azad:" Doch ist es Kader!!!"
Kader:" Azad!!"
Azad:" Es ist wegen Caner!!!Denkst du ich habe eure Blicke nicht gemerkt !! Ich habe für dich alles getan, alles aufgegeben und das ist dein Dank dafür Kader??!!"
Kader:" Azad..."
Azad:" ihr habt mich nur bloß ausgenutzt!!!!"
Er rannte weg...Ufff was ist das bloß für ein tag?!
Langsam begab ich mich nachhause.
Als ich ankam machte ich leise die Tür auf und wollte mich in meinen Zimmer schleichen.
Bulut:" Kader!!!!"
Er kam angerannt zu mir und umarmte mich sofort.
Bulut :" Wo warst du was ist passiert Kader? Weißt du was für Sorgen ich um dich gemacht habe und die anderen auch."
Ich sah Caner hinter Meinem Bruder , er sah mich so komisch an .
Bulut :" Hadi zieh deine Schuhe aus , ich hol die ein glas Wasser . Azad ist auch gerade eben gekommen."
Azad ist hier??!! Wieso ist er nicht nach Hause gegangen?!
Caner:" Kader ich.."
Kader:" Caner lass es einfach.."
Caner:" Ich hab mir sorgen um dich gemacht ich habe es nicht so gemeint ich war bloß nur wütend . Es tut mir leid . Nimmst du meine Entschuldigung an?"
Kader: " Caner ich will.."
Caner:" Bitte..."
Er war wirklich traurig ..
Kader:" Ok."
Sofort umarmte er mich . Was tut er da?!
Als wir uns lösten schaute er mich entschuldigend an.
Doch ich sah hinter ihm Azad . Nein jetzt denkt er bestimmt ich wäre mit ihm zusammen oder so ..
Azad:" ich wusste es!!!"
Kader:" Azad !!"
Caner schaute uns nur verwirrend an.
Er ging raus und ich folgte im hinter her .
Kader:" Azad lass mich es erklären!"
Azad:" Was willst du denn erklären hee??! ich habe es doch mit eigenen Augen gesehen! Ihr habt mich doch bloß nur ausgenutzt und für blöd verkauft . Kader dies wird noch ein Nachspiel geben !" mit diesen Worten ging er weg ....GEGENWART=
Azad:" Kader?"
Kader:" Azad lass mich in Ruhe bitte. Ich wollte das alles von dir nicht , ich habe doch nicht ausgenutzt !!!"
Azad :" Schrei mich nicht an!!!"
Und BAMM! er verpasste mir eine ohrfeige ...
Kader: " Du bist nicht mehr der der du einmal warst!!! was ist nur mit dir passiert!! Du schlägst jetzt Frauen ??!!"
Er ging ohne etwas zu sagen weg...
Allahim bitte hilf mir...
Caner soll mich finden ,bitte ...
Ich las leise Sures vor mich hin.
Und ein paar Tränen liefen mir über meine Wange herunter. ich wollte ihn doch nie verletzten... Caner ... was er wohl gerade macht...ich vermisse ihn schon jetzt. Caner bitte finde mich .....
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hallo ihr lieben dies war das 31 Kapitel von sadece tek onu sevdim. Ich hoffe es hat euch gefallen . Und danke an die über 700 Votes . Kapitel 32 wird nach 25 Votes und paar Meinungen kommen in Liebe eure Autorin :-)
DU LIEST GERADE
Sadece tek onu sevdim∞
RomanceSadece tek onu sevdim~ich habe nur ihn geliebt Wenn dein Herz von Anfang an nur für eine Person schlägt, kannst du diese nie wieder vergessen. Wo auch immer du dich befindest, wie lange es auch her ist, sie wird dich wie ein Geist verfolgen. Denn d...