Ich fing an zu lächeln . Endlich habe ich Mein Sonnenlicht wieder . Ich konnte wieder anfangen zu lächeln. Ich werde dich nie loslassen Kaderim nie!!! Schon bald bist du für immer meinst.......
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••Kader's Sicht•••
Langsam machte ich meine Augen auf und bemerkte das ich auf meinen Bett ,in meinem Zimmer war ...
War alles bloß ein Traum? Doch als ich runter auf meine Klamotten sah fing ich wieder an zu weinen , denn ich hatte noch dieses ekliges Kleid an .
Was wäre passiert wenn Caner nicht rechtzeitig gekommen wäre ?
Ich will nicht daran denken ...
Meine Tür ging auf und jemand betrat mein Zimmer . Es war Bulut abi .
Bulut: Na , Prinzessein ? Geht es dir besser? Du schläfst seit einem Tag schon."
Ich sagte nichts und fing bloß an zu weinen...
Er kam sofort zu mir und umarmte mich dabei strich er mit seiner rechten Hand über meinen Rücken .
Bulut:" Pscht...dir wird nichts passieren ich bin jetzt bei dir"
Als er dies sagte kam mir wieder vor den Augen was gestern mir Caner gesagt hatte . Es waren auch die gleichen Wörter .
Caner..wo er wohl gerade ist...
Bulut:" Soll ich Caner rufen , der Arme ist seit gestern wach , er hat kein Auge zugedrückt " als würde er wiesen was an was ich gerade gedacht habe. Mein Abi...(Bruder)
Ich nickte und er ging raus.
Paar Sekunden später kam auch schon Caner ins Zimmer . Er sah mich mit einem Funkel im Auge an.
Caner:" Kaderim ...."
Ich lächelte ihn leicht unter meinen Tränen an. Sofort fing er an wie verrückt zu lächeln .
Er kam auf mich zu und umarmte mich. Ich musste anfangen zu lachen.
Kader:" Du erstickst mich hahaha"
Caner:" Entschuldung...Kaderim endlich bist du wieder bei mir. Ich werde dich nie loslassen !"
Ich umarmte ihn stärker bei diesem Satz, ich hoffe wir werden so Bleiben, so glücklich und friedlich....
Kader:" Wie hast du mich gefunden Caner?"(schniefte ich)
Caner:" das spielt jetzt keine rolle , ich hab dich doch ja jetzt in meinen Armen ."(Flüsterte er)
Kader:" ich habe dich so sehr vermisst"
Caner :" Ich dich auch ! Du wirst mich nicht mehr leicht los werden haha ."
Caner immer muss er Witze machen,wenn ich gerade denke das er romantisch wird...
Caner:" Ach so du willst mich als ein Romantiker haha"(sagte er lachend)
Was ?! Scheiße ich hatte meine Gedanken wohl laut ausgesprochen ! Wie blöd bin ich . Sofort wurde ich rot...
Caner:" Ich liebe es ,wenn du rot wirst "
Kader:" Bestimmt weil ich dann wie ne Tomate aussehe..."(sagte ich beleidigt)
Caner:" Nein .. ich wollte sagen ,dass du Dann ,wie eine Rose aussiehst...meine Rose .."(sagte er verträumt)
Er sah mir intensiv in die Augen und ich in seine .. wir näherten uns ..
Warte wollen wir uns gerade küssen ?
Doch ich wollte es jetzt auch ,irgendetwas zwang mich regelrecht dazu ...
Genau als sich unsere Lippen berühren wollte ging meine Tür auf ....
Sofort gingen wir zurück ...
Schnell wurde ich rot und Caner fing bloß an zu lachen .. Aber es war ein lächeln mit einem Lachen ...
Ich sah zur Tür und Endeckte Sevda (große) .
Sie sah uns mit einer hochgezogener Augenbraue an.
Sevda:" Was läuft hier?"
Kader:" ehm ...ehm.."
Caner :"Kader hatte bloß was im Auge ,weil es weh tat wollte ich mal halt gucken "
Kader :" ehm.ja und du weißt ja wie fürsorglich Caner ist "
Dabei gab ich ihm einen Kuss auf die Wange.
Kader:" Danke askim "
Er hielt seine Wange fest und guckte verträumt weg.
Sevda:" Aha..."
Caner stand langsam auf , hielt aber dennoch seine Wange wo ich ihm gerade geküsst hatte und ging raus .
Sofort kam Sevda angerannt zu mir und umarmte mich verrückt.
Sevda:" Kadeer!!! Endlich bist du wieder da !! "
Ich lächelte sie leicht an...
Doch plötzlich kam mir was in den Gedanke ....
Kader:" Sevda ? Was ist mit meinen Eltern??"
Sevda:" Wir hatten ihnen gesagt das du bei einer Freundin übernachten wirst für ne Zeit lang.."
Sie hatte ihnen nichts davon gesagt ... es war auch gut so , denn meinen Vater oder meiner Mutter hätte vielleicht etwas passiert vor sorge ...
Plötzlich kamen alle Bilder wieder vor meinen Augen vor...
Ich Fing wieder an zu weinen...für einen Moment hatte ich wirklich alles vergessen...
Sofort umarmte mich Sevda .
Sevda:" Aglama...(Weine nicht) "
Doch ich konnte nicht aufhören ... ich versuchte es , doch ich schaffte es nicht...
Plötzlich lies mich Sevda los und ging raus ..Bestimmt hatte sie keine Lust mehr mein Geheule anzuhören.
Ich legte mich auf meinen Bett und weinte immer noch.
Meine Tür ging wieder und dieses mal Betrat Caner wieder mein Zimmer .
Caner:" Kaderim... Sevda hat mir gesagt das es dir nicht gut gehen würde und nur ich das Medizin dafür wäre ."
Ich fing an zu lächeln .. Er war wirklich meine Medizin ... Sevda , ich danke dir..
Er am auf mich zu und legte sich neben mich hin und nahm mich in die Arme ....
Caner:" Tamam Aglama ...Birtanem ...gecti Hersey . Ben Senin yanindayim Artik ve hic Bir daha birakmicagim..."( ok weine nicht mein ein und alles ...es ist alles vorbei. Ich bin jetzt bei dir und und werde dich nie mehr loslassen...)
Flüsterte er und gab mir einen Kuss auf den Kopf ...
Ich kuschelte mich an seiner Brust und zog mir seinen Duft ein ,den ich seit Tagen vermisse und schloss meine Augen ...•••Caner's Sicht •••
Ich hörte von Kader nichts mehr ..
Als ich zu ihr runter sah , Endeckte ich ,dass sie auf meiner Brust eingeschlafen war. Wie süß sie aussah ...
Ich zog mir ihren Duft ein und küsste sie auf den Kopf.
Kaderim...endlich bist du wieder bei mir...ich kann dich Endlich wieder in meinen Armen halten und deinen Duft einziehen . Ich kann Endlich wieder deine Stimme hören ,was mich immer beruhigt. Ich kann endlich wieder dein lächeln sehen , was nur an mich gerichtet ist. Ich kann Endlich wieder
In deinen wunderschönen Augen sehen, was wie die Natur grün und wie das Meer blau ist.
Seni seviyorum , Kaderim, canim, Hayatim , Askim, Birtanem ,Prensessim ....(Ich liebe dich ,Kaderim ,meine Seele/Leben , mein Leben , meine Liebe ,mein ein und alles, meine Prinzessin ...)
Die Tür ging auf und Sevda kam mit einem Tablett rein. Sie sah uns lächelnd an.
Sevda :" Ich hatte eigentlich für Kader essen mit gebracht,aber wie ich sehe ist sie eingeschlafen.."(flüsterte sie)
Caner:" Leg es auf den Nachtisch , ich nehme es gleich und Füttere sie dann.."(flüstere Caner )
Sevda:" oh man wie süß !!"(flüsterte sie)
Sie legte das Tablett mit dem essen auf den Nachtisch .
Sevda:" Willst du auch noch was haben?"
Ich verneinte es, da ich schon gegessen hatte. Sie nickte und ging dann somit raus..
Ich sah mir wieder Kader an.
Langsam Ging ich zu ihr nÄher und gab einen Kuss auf ihrer Wange .•••Kader's Sicht•••
Plötzlich gab er mir einen Kuss auf die Wange . Ich fing an zu lächeln und machte meine Augen auf.
Caner :" Cadi , du warst ja nicht am schlafen "(Hexe )
Ich lachte und nickte dabei .
Caner:" Wenn das so ist ..."
Plötzlich drückte er mir einen fetten Kuss auf die Wange .
Kader:"bah Caner !!" dabei wusch ich mir es weg.
Caner lachte sich bloß Tod .
Caner:" du verhältst dich ja wie ein Kindergarten Kind Hahahah "
Ich musste jetzt auch anfangen zu lachen ..
Caner:" Hadi (los) essen!"
Ich nickte und er nahm das Tablett . Ich hatte wirklich Riesen Hunger .
Ich wollte das Tablett von ihm nehmen doch er lies es nicht zu. ich sah ihn fragend an. Er nahm den löffeln nahm was vom essen und fütterte mich.
Ich musste anfangen zu lächeln..
Caner:" Du bist hier das Kindergarten Kind , du würdest jetzt nicht richtig essen und nur rum kleckern hahaha"
Kader:"Gar nicht wahr .Ich kann auch selber essen !"
Cane:" Ich will dich aber füttern!!"
Ich musste anfangen zu lachen und er auch .... Ich war so fröhlich gerade und ich hoffe es wir d so auch bleiben ....
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hallo ihr lieben dies war das 35 Kapitel von sadece tek onu sevdim . ich hoffe es hat euch gefallen. Was wird in dem nächsten Kapitel passieren ? Erfährt ihr im Nächstem Kapitel aber erst nach 37 Abstimmungen und paar Kommentare in liebe eure Autorin :-)Besuch auch mal die Facebook Seite =Gülüsüne ask bulasmis (mit einem Babyfoto)
DU LIEST GERADE
Sadece tek onu sevdim∞
RomanceSadece tek onu sevdim~ich habe nur ihn geliebt Wenn dein Herz von Anfang an nur für eine Person schlägt, kannst du diese nie wieder vergessen. Wo auch immer du dich befindest, wie lange es auch her ist, sie wird dich wie ein Geist verfolgen. Denn d...