Irgendwie hatte ich Lust ganz nach vorne zu gehen halt so wie bei Titanic .
Also ging ich bis nach vorne und als ich auf den Fluss sah blieb mir die Luft im Hals stecken ....
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
•••Kader's Sicht •••
Auf dem Fluss waren ganz viele Kerzen verteilt . Als ich mir die Kerzen genauer betrachtete erkannte ich ,dass wenn man alle Kerzen zusammen Liest,Das sie ein Satz bildeten.
Dieser eine besondere Satz den man je gehört ,gesagt oder wie jetzt gelesen haben kann .
Es war ,Seni seviyorum (Ich liebe dich).
Wie hat das Caner bloß geschafft ,alle Kerzen so ,Auf den Fluss schwimmen zulassen?
Ich hörte ein knacken von hinten und drehte mich auch sofort um.
Nein,oder?! Wie hat er das jetzt geschafft?! Caner stand gerade vor mir mit einem Strauß voller Rosen und auf dem Boden waren überall Rosenblüten verstreut ....Ich hielt mir automatisch die Hände vor den Mund . Ich konnte es gerade nicht alles realisieren ..
Caner kam näher zu mir zu...
Von allein kamen mir die Tränen ,vor Freude .
Kader :"Caner...."
Caner:"Kaderim.. "
Wir sahen uns tief in die Augen und es war zwischen uns , still bis er die stille unterbrach .
Caner:"Kaderim.. Du weist ,dass ich dich über alles auf dieser Welt liebe.. Du bist meine erste und meine letzte große Liebe .Seid ich dich wieder getroffen habe kamen mir wieder all die Gefühle hoch . Ja ,ich war schon in dich verliebt als wir klein waren ,nur war es mir nicht bewusst. Als ich dann umzog ,kamen mir andauernd deine wunderschönen Blau-Grünen Augen vor meinen Augen . Immer ,wenn mich jemand gefragt hat ,ob ich schon meine Liebe gefunden hätte ,kamen mir deine Augen vor meinen Augen ....
Das witzigste dabei ist , mir kam nie in den Gedanken , dass du ,diese Person mit den Blau-grünen Augen wars.
Ich versteh auch nicht warum ich mich jedes mal mit dir streiten musste als wir klein waren , aber irgendwie hat es mich immer erfreut .
Kader.. Ich will all unsere Geschichten weiter an unsere Kinder und Enkeln erzählen . Hast du dies schon mal gehört =Sich zu verlieben ist eine Krankheit ,und seine Heilung ist ,mit der Person zu heiraten ,die man liebt ,um in der Liebe zu bleiben . Also Kaderim willst du meine Heilung sein.." er stoppte für einen Moment . Doch dann kniete er sich vor mich hin. Ich konnte nichts mehr wahrnehmen ..... Wollte Caner mir gerade einen Heiratsantrag machen??!!! Meine Hände waren immer noch vor meinem Mund ...
Caner:"Kaderim, benimle evlenirmisin?(Willst du mich heiraten ?)"
Er holte einen Schachtel aus seinem Jackett .
Caner sah mich erwartungsvoll und sehr nervös an. Ich wusste nicht wieso . Bis mir einfiel ,dass ich ihm noch keine Antwort gab .
Kader:"Jaa!!!Ich will!!!"
Sofort erleichterte er sich und fing an zu lächeln . Er stand auf und nahm mich sofort in die Arme und drehte mich in der Luft .
Nachdem er mich wieder auf den Boden runter lies ,steckte er mir den Ring an den Ringfinger an. Ich betrachtete es . Es war wirklich schön ... Es war ein Diamant in der Mitte ,der herzförmig war, und daneben kleine steine ...
Caner:" Gefällt es dir?"
Kader:"Sehr sogar !!Danke!!"
Caner:" Ich danke dir!!!"
DU LIEST GERADE
Sadece tek onu sevdim∞
RomanceSadece tek onu sevdim~ich habe nur ihn geliebt Wenn dein Herz von Anfang an nur für eine Person schlägt, kannst du diese nie wieder vergessen. Wo auch immer du dich befindest, wie lange es auch her ist, sie wird dich wie ein Geist verfolgen. Denn d...