Als ich endlich ankam ,Entdeckte ich einen Zettel auf der Fußmatte .
Als ich sah was da stand war ich schockiert . Wie haben sie mich gefunden ??!!!
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
•••Kader's Sicht•••
Allahim bitte sie soll nichts sagen ,bitte , bitte ....
K.mutter:" Vielleicht will Sevda nicht das wir es wissen"
Puhhh!!! Meine Mutter ist immer unsere Rettung aus alles.
Doch sie schaute mich mit einem " später werdet ihr es mit aber erzählen" Blick an. Ich nickte ihr unauffällig zu .
Jeder began wieder normal zu essen.
Doch Cihan Abi schien wütend zu sein, ich glaub , dass er Gefühle für Sevda hat. Doch man kann halt keine Liebe erzwingen . Wie sagt man so schön" Sich zu verlieben ist leicht doch zurück geliebt zu werden ist schwer".
Es bedrückte mich auch meinen Bruder so zu sehen , aber ich kann sie jetzt nicht zwingen Cihan Abi zu lieben. Und Emir ist auch sowas wie mein Bruder , deswegen bin ich einiger Seits auch froh ,doch dann aber nicht .
Aber mein Bruder ist ein sehr starker Person , vielleicht wird er seine Prinzessin auch finden , da bin ich mir sicher.
Nachdem essen ging ich in meinen Zimmer . Sevda und die anderen blieben unten .
Plötzlich ging die Tür auf und Cihan Abi kam rein .
Er sah mich komisch an also so ..so traurig.
Cihan:" Kader?"
Kader:" Ja Abicim"
Cihan:" Stimmt das ? "
Kader:" was?"
Cihan:" du weis was ich meine ... Kader wer ist es?"
Kader:" Abi , ich glaube das solltest du lieber mit Sevda und Nicht mit mir bereden."
Cihan:" Kann es sein das ich es bin?"
Er tat mir so leid ... ach Abicim ach !
Kader:" Abi...." ich sah ihn traurig an.
Ich nahm ihn sofort in die arme.
Er schüttelte seinen Kopf und wollte gehen.
Kader:" Abi ?"
Cihan:" ja?"
Kader:" Du solltest lieber mit Sevda darüber reden ."
Cihan :" ja......"
Er ging raus und ich hörte noch wie er die Treppen runter ging.
Liebe ist wirklich etwas was jemanden sehr große schäden zufügt , es schmerzt ,es tut im herzen weh.
Doch andere seits ist es schön , du bist glücklich , es verursacht kribbeln im Bauch , dein Herz beginnt wir wild zuschlagen . Es gibt nur ihn und dich und ihr vergisst die ganze Welt .
Ich begann vor mich hin zulächeln.
Was Wohl Caner gerade macht .
Dieser Junge ist wirklich der erste und der letzte den ich lieben werde .
Ich liebe nur ihn und keinen anderen .......•••Caner's Sicht •••
Wie haben die mich gefunden .
Zettel=" Caner , Caner , Caner, jetzt flüchtest du auch noch vor uns? Du bist wohl kein cleverer Bursche wie ich es mir dachte , Caner . Hast du dir wohl gedacht wir werden dich nie finden oder was? Ich glaube wohl du hast dich zu früh gefreut . Ach , deine neue Perle sieht ja nicht schlecht aus , Gute Wahl . Vielleicht leihe ich sie mir mal aus ,was? Caner Türkoglu intikamımı Alacağım senden !!!!( ich werde meine Rache an dir holen )"
Dieser *****Bastard .
Ich zerknüllte das Blatt Papier und warf es weg .
Ich nahm meine Schlüssel ,schloss die Tür auf und ging rein. Hier sah alles Gott sei dank normal aus , also waren sie nicht im Haus .
Dieser ***** wenn er nur in die Nähe von Kader kommt ....Ahhh ich raste hier durch !!
Ihr fragt euch jetzt bestimmt was los ist und wer diesen Zettel und so geschrieben hat.Ihr müsst wissen ich hatte keine gute Vergangenheit ...
Aber ich meine jetzt nichts irgendetwas mir Drogen so ein Dreck habe und werde ich nie zu mir nehmen . Azad...
Er war der jenige der diesen Brief geschrieben hatte. Ich war früher immer so ein Party junge . Jede Nacht hatte ich eine neue , ich bin auch nicht darüber froh doch ich war jung noch sehr jung. Eigentlich bin ich noch jung aber ich ich meine jetzt fühle ich mich erwachsener. Alles geschah vor 2 Jahren .... Ich bereue diesen Tag immer noch ....obwohl ich keine Schuld habe fühle ich mich schlecht , denn wie kann man das seinem Bruder antuen ....
Seid dem will er Rache an mir...VOR 2 JAHREN:
Ich ging gerade zu azad . Azad ist mein bester Freund nein mein Bruder .
Ich klingelt Dan die Tür und vor mir erschien Azad . Ich gab ihm einen Schlag ( so als Begrüßung ) und ging rein.
Wie gingen beide ins Wohnzimmer und setzten uns hin.
Azad :" Und was nachts du so, Bruder?"
Caner:" Du weist doch , immer das gleiche "
Azad:"immer noch nicht deine Prinzessin gefunden ?"
Caner:" Ne broo , an sowas denke ich gerade nicht "
Azad:" Ich hoffe du wirst wie ich eines Tages mal eine finden ..."
Plötzlich erschienen blau -grüne Augen vor mir und mein Herz begann schneller zu schlagen .
Ich schüttelte meinen Kopf . Was hat das zur bedeuten ? Blau- Grüne Augen? wer hat blau-Grüne Augen ?Kk...kk..
Ahhh !! es ist auf meiner Zunge Maan irgendjemand Mit k....
Kk-aad...
Ich wollte weiter nachdenken doch ich wurde unterbrochen ..
Azad :" Caner? Geht es dir gut?"
Caner:"ehmm... ja .."
Azad:" Blau grüne Augen also..."
Er fing an zu lächeln . Was woher weis er davon .
Azad :" du hast die ganze Zeit "blau grüne augen" gemurmelt "
Caner:" ich weis es nicht ..."
Azad:" Wie du weis es nicht?"
Caner :" Gerade eben erschienen Blau grüne Augen vor mir doch kein Gesicht."
Azad:" Blau grüne Augen ..."
Er sah sehr nachdenklich aus .
Azad :" ich hab's das ist doch diese Kad-"
Er wollte es sagen doch dann wurde er unterbrochen .
Man wer ist das denn jetzt??!!!
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hallo ihr lieben dies ist das 27 Kapitel von sadece tek onu sevdim . Ich hoffe es hat euch gefallen . Wer will ins Zimmer gekommen ist? Ich verrate euch nur das es eine neue Person ist:D
Also in dem nächsten Kapitel wird es endlich aufgeklärt was alles zu bedeuten hat. Aber nur nach 20 Abstimmungen in Liebe eure Autorin :-)
DU LIEST GERADE
Sadece tek onu sevdim∞
RomanceSadece tek onu sevdim~ich habe nur ihn geliebt Wenn dein Herz von Anfang an nur für eine Person schlägt, kannst du diese nie wieder vergessen. Wo auch immer du dich befindest, wie lange es auch her ist, sie wird dich wie ein Geist verfolgen. Denn d...