KAPITEL 48-Koffer?∞

14.2K 259 21
                                    

Amira:"Der Emir Sancaktar???"
Sevda sah sie fraglich an.
Sevda :"Woher kennst du ihn?"
Amira:"Hallo?Er ist der Cousin von Caner ?"
Sevda :"ach ja.."
Amira:"salak ja..hahaha."(Dumme)sagte sie lachend . Wir lachten noch die ganze Zeit rum . Es ist viel besser als die Stimmung von gerade eben. Ich hoffe es bleibt auch so .........
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

•••Kader's Sicht •••
Es sind schon 2 Tage vergangen...
Alles war bis jetzt eigentlich normal . Doch mir ist da was aufgefallen .Hm....
Mein Bruder und Amira... Die beiden Verhalten sich sehr komisch ,wenn sie zusammen in einem Zimmer sind .
Ich glaube da wird noch was Laufen . Wie toll wäre das denn??!!! Ich war gerade am lächeln ,weswegen mich Sevda und Amira komisch ansahen.
Kader:"nichts ,nichts" sagte ich und versuchte mein Lächeln zu verdrängen .
Sie fingen wieder an zu reden worüber sie gerade gesprochen hatten . Doch Plötzlich ging meine Tür auf und sie wurden unterbrochen. Caner betrat mein Zimmer mit einem lächeln .Wie das gerade aussah hahaha. Ihr müsst das mal vorstellen er macht die Tür breit auf Mit einem sehr komischen lächeln .
Kader:"hahaha noldu Caner ?"(was ist Caner ) fragte ich .
Er hingegen antwortete mir nicht und grinste breit .
Sevda:" Kader sag ihm er soll damit aufhören . Er macht mir Angst ..." sagte sie mit einem komischen Blick was lustig aussah.
Kader:"Hadi hör auf damit Caner " sagte ich lachend .
Caner hingegen grinste immer noch ,doch nun kam er auf mich zu und umarmte mich stürmisch . Da ich auf dem Boden saß fielen wir beide . Mir war das total peinlich,wodurch ich Rot wurde.
Kader:"Caner!!steh auf !!" sagte ich,
Weil Caner auf mir lag und ich nicht aufstehen konnte. Doch der Idiot hatte nicht Lust wie es aussah.
Kader :" Caner!!! Uff!! Ich krieg keine Luft !! Leute hilft mir doch!!" Rief ich um Hilfe . Doch Sevda und Amira lachten uns bloß aus.
Kader:"Lacht nicht so und helft mir!!"
Gerade als sie zu mir kommen wollten drehte Caner sein Kopf zu ihnen und machte irgendetwas ,was ich aber nichts sehen konnte .
Kader:"Leute? Kommt jetzt bitte" flehte ich ihnen an.
Doch als ich zu ihnen sah ,sah ich das gerade auf dem Weg zu Tür waren .
Kader:"Hey lass mich nicht hier allein !! "sagte ich und versuchte mich von Caner zu befreien .
Doch dieser grinste mich bloß an. Und schon waren sie nicht mehr im Raum .
Caner:"So jetzt sind wir ganz alleine " sagte er grinsend . Sein erster Satz seit er drin ist und es kommt sowas raus .
Kader:"Caner !Ich krieg keine Luft mehr bitte steh auf !"
Caner :" Hm...."
Kader:"Caner!!"
Caner :"Tamam,tamam"(okey ,okey )
Sagte er und stand endlich von mir auf . Sofort stand ich auch auf und sah ihn wütend an.
Caner :"Ich flehe dich bitte Tue mir nichts an!"sagte er lachend.
Ich legte meine Arme vor die Brust und sah beleidigt weg.
Caner :"Oyy kiyamam " (Ich kann dir nichts antuen ) sagte lächelnd .
Ich bemerkte wie er sich mir näherte .
Caner:"Kader?"
Jetzt war ich diejenige die nicht antworten wird .
Caner:"Kader?" sagte und ich konnte spüren das er vor mir stand .
Er drehte meinen Kopf zu ihm ,sodass ich ihn ansehen musste .
Caner:"Es tut mir leid .."hauchte er.
Ich könnte jetzt hin schmelzen ... Was? Nein!!
Caner:"Kaderim..." sagte er harmonisch. Kader nein !Du darfst da nicht drauf reinfallen !!
Caner : "Kader askim.."
Ich antwortete nicht .
Caner :Konus benimle Lütfen ..."(Rede mit mir bitte ) hauchte er.
Caner:"Gözlerimle Gözlerine Baksam...."(meine Augen sollen in deine Augen sehen können )hauchte er.
Ich sah ihn nun tief in die Augen und er in meine. Lange böse auf ihn konnte ich nie sein . Meine Schwachstelle ,verdammt !!
Langsam näherte er sich mir und ich näherte mich ihm . Sanft legte er seine Hand auf meine Wange und Sanft legte ich meine Hände auf seinen Nacken . Unsere Lippen berührten sich und ich bewegte meine Lippen in Rhythmus wie seine . Mitten im Kuss fing er an zu lächeln und ich fing auch an zu lächeln .
Caner:"Du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt" sagte er lächeln ,wobei er seine Stirn auf meine lag .
Ich fing auch an zu lächeln .
Kader:"Seni seviyorum "(ich Liebe dich )sagte ich lächelnd.
Caner:"Ich liebe dich auch mein ein und alles "sagte er lächelnd .
Caner:"Ich hab eine Überraschung für dich "
Kader:"Und dies wäre ?"
Caner :"es heißt Überraschung " sagte er lachend .
Kader:"Du weißt das ich Überraschungen hasse oder ?"
Caner :"Ja ich weiß "sagte er frech grinsend.
Caner :"warte kurz " sagte er und ging zu Tür .
Kader:"Nereye?"(Wohin?)
Caner :"Ich komme Sofort warte du hier kurz" Sagte und verschwand schon hinter der Tür .
Was er wohl als Überraschung hat?
Wenige Minuten später kam er auch schon endlich .Ich sah ihn verblüfft an . Denn er hatte einen Koffer in der hat .
Kader:"Das ist die Überraschung ?"fragte ich verblüfft .
Caner :"Joa. Gefällt es dir nicht?"fragte er Traurig wobei man merkte das er nur so tat .
Kader:"doch,doch . Nur ich dachte jetzt nicht das du mit Überraschung Einen Koffer meinst "
Caner :"Mach es auf "sagte er lächelnd und legte das Koffer vor meinen Füßen .
Kader:"Okey...."sagte ich und machte den Koffer auf . Als ich rein sah war ich unter Schock .
Kader:"Caner??!!! Das ist kein Witz ??!!!" fragte ich erfreut .
Caner:"NOp"
Sofort stand ich auf und umarmte ihn . Ihr fragt euch bestimmt wAs im Koffer drin war .Es waren 2 Tickets für 2Tage in die Türkei .
Kader:"Danke ..."flüsterte ich .
Caner:"Nichts zu danken askim "sagte er lächelnd .
Kader:"Wann ist der Flug ?"
Caner:"Heute "
Kader:"Was??!!"sagte ich erschrocken.
Kader :"Was ist mit meinem Koffer ? Ich muss mich noch fertig machen ! Caner ! Was ist mit meinen Eltern ?!" sagte ohne zu stoppen .
Caner sag mich belustigt an und legte anschließend seine Hände auf meine Schulter .
Caner:"Beruhig dich ,kader . Es ist alles schon organisiert . Mit deinen Eltern habe ich das auch sehr leicht hingekriegt ."
Kader:"Wie?"
Caner:"Sevda kommt mit ."sagte er knapp und kurz.
Kader:"Ach so.. Was ist aber mit Amira?"
Caner :"Sie bleibt leider hier ,ich habe auch schon mit ihr darüber gesprochen sie war sofort einverstanden . "
Kader :"Och menno"
Caner:"Ich hatte dies schon vorher geplant ,Kader . Du hast ja noch Sevda" sagte er aufmuntert.
Kader:"Ja du hast recht !Ich Fliege in die Türkei !!!"sagte ich lächelnd .
Caner:"Wir .Wir ,Schatz. Wir fliegen zusammen in die Türkei ." korrigierte er mich .
Ich lächelte ihn an und umarmte ihn stürmisch .
Caner:"Yavas ,yavas .Haha so kenn ich doch gar nicht haha"(langsam,langsam)Sagte er lachend.
Kader:"Ok jetzt geh raus "sagte ich wobei ich mich von ihm löste.
Caner:"Wieso?Gerade war es noch gut"
Kader:"Ja aber ich muss mein Koffer packen und noch duschen und so ."sagte ich verlegen .
Caner:"Kannst du doch auch wenn ich dabei bin" sagte er grinsend.
Kader:"Caner!!"ermahnte ich ihn.
Caner :"Tamam ,Tamam ."(Ok,ok)
Sagte er .
Caner:"Krieg ich aber noch ein Kuss ?"
Kader:"nö"
Caner:"Weist du noch im Auto?"
Kader:"ufff!"
Ich gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen .
Caner :"Das wars ? "fragte er verblüfft .
Ich nickte ihm lächelnd zu.
Caner:"Kader.."
Ich schüttelte meinen Kopf und mache Handbewegungen was heißen sollte das er raus gehen sollte.
Er ging langsam und mit einem gekränkten Kopf auf die Tür zu.
Hm...Ich kaute auf meinen Lippen .
Kader:"Uff!!Caner,warte"sagte ich und ging zu ihm.
Er sah mich fraglich an. Doch ich berührte ohne was zu sagen seine Lippen .Sofort erwiderte er dies auch . Als wir uns lösten sah er mich grinsend in die Augen .
Caner:"Ich wusste es"sagte er lächelnd.
Ich Schlug ihm leicht auf die Schulter wobei ich auch lachte .
Er gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen und verlies mein Zimmer .
Nur dieser einer kurzer Kuss sogar verbreitet in mir ein Feuerwerk .
Mein Herz klopfte Wie wild gerade ...
Langsam begab ich mich zum Schrank und suchte meine Sachen aus die ich einpacken würde.....
Nach einer halben Stunde ,war ich endlich fertigt mit Koffer packen .Ich nahm mein Handy und schrieb Caner an um wie viel ihr wir noch mal zum Flughafen fahren werden.
Er schrieb mir das wir um 14:30 fahren werden. Also hab ich noch ein ein Halb Stunde Zeit .
Ich ging direkt in die Dusche .Als ich fertig war holte ich mir schon mal meine Sachen zum anziehen raus und föhnte meine haare. Nachdem ich dies fertig hatte zog ich mich an . Eine Röhrenjeans ,eine Céline Paris t-Shirt und darüber noch einen schwarzen Blazer ,dessen schultern aus Leder waren .
Meine Haare lies ich offen da sie schön wellig waren . Schminken Tat ich mich nicht viel .Ich machte nur Eyeliner drauf und sonst nichts .
Ich schaute in den Spiegel und war zufrieden .
Ich nahm meinen Koffer und ging zu den Treppen .
Cihan :"Prenses? Lass mich das machen ."(Prinzessin) Sagte er lächelnd und nahm mein Koffer.Er ging nach unten und ich ihm nach.
Unten erwartete mich schon Caner .
Ich suchte mit meinen Blicken nach Sevda die ich auch sofort fand mit ihren Koffer .
Meine Mutter kam zu mir und umarmte mich feste und ich sie.
M.Kader:"Kendine iyi bak "(Pass auf dich auf)
Kader:"Tamam"(okey)
Ich gab ihr noch einen dicken Schmatzer auf die Wange wobei sie sofort anfing zu lachen.
M.Kader:"Goca Esek seni" (Riesen Esel du)sagte sie lachend.
Ich ging zu meinen Vater und küsste seine Hand aus Respekt und umarmte ihn anschließend feste .
Danach ging ich zu meinen Brüdern .
Nach meinen Brüder zu meiner kleiner Sevda ,die schon angefangen hatte zu heulen .
Kader :"Sevda..Ich komme doch in 2 Tagen wieder "
K.Sevsa:"Bana ne"(Mir egal)sagte sie und zuckte mit den Schultern .
Ich umarmte sie sofort feste .
Kader :"Soll ich dir was mitbringen ?"
Sofort änderte sie ihren Gesicht Ausdruck und nickte sofort zu.
Ich lächelte sie an.Danach ging ich zu Amira .
Kader:"es macht dir auch wirklich nichts aus"
Amira:"Nein ,nein geht ihr nur "sagte sie lächelnd . Ich umarmte sie sofort feste .
Kader:"Danke"flüsterte ich in ihr Ohr .
Wie gingen zusammen alle zu Tür . Ich winkte noch jeden zu bevor ich einstieg .Dann stieg auch Sevda ein und danach Caner.
Caner:"Auf gehts" sagte er erfreut und startete den Motor . Doch nach paar Meter stoppte er schon .
Sevda und ich sahen ihn fraglich an.
Caner:" Ich hab noch eine Überraschung " sagte er lächelnd .
Plötzlich hörten wie ein Hupen genau neben uns,weswegen sie erschraken. Im Auto saß ...Emir ?!
Caner:"Ich hab mir gedacht das Sevda vielleicht auch was vom Urlaub haben kann"sagte Er lächelnd .Sevda lächelte ihn auch an.
Sevda:"Danke"sagte sie erfreut und stieg sofort aus.
Sie ging ums Auto und stieg bei Emir ein.
Caner startete das Auto und fuhr los zur Autobahn .....

•••Amira's Sicht •••
Nachdem sie weggefahren sind gingen alle wieder rein.Jetzt bin ich 2 Tage wohl allein . Aber sie sollen es gönnen.
Ich wollte zurück in das Gästezimmer wo ich zurzeit bleibe .Doch wurde aufgehalten in dem man meine Hand festhielt . Ich sah nach Hinten und Endeckte einen grinsenden Cihan .Ich fing an zu lachen und er auch . Vielleicht wird es doch spaßig und ich bin ja gar nicht allein........

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Das war das 48 Kapitel von Sadece Tek onu sevdim . Ich hoffe es hat euch gefallen:-) Was werden die Vier im Urlaub alles erleben ?Oder was werden Amira und Cihan alles erleben?
Schreib mir eure Meinungen und Ideen in die Kommentare :-)
Ich weis ,dass dieses Kapitel spät kam aber ich war /bin krank :-/
Aber ich würde mich sehr Freuen wenn ihr viel mehr kommentiert :-)
Ab 78 Votes und 11 Kommentaren geht es weiter:-)
In Liebe eure Autorin :-)
~~~
️Follow me on Instagram:_Ceren_67

Sadece tek onu sevdim∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt