KAPITEL 30-Rache∞

18.5K 237 14
                                    

Plötzlich hielt mir jemand weises an den mund. Es war ein Tuch aber ein nasses. Ich schrie rum und zappelte wie verrückt . Plötzlich wurde mir müde und müde..........

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

•••Caner's Sicht•••

Ich war auf dem Weg zu Kader. Dank Bulut weis ich auch das sie allein zuhause ist . Wieso ist sie bloß nicht mitgegangen . Uff..ich habe Angst ..zum ersten mal in meinem Leben habe ich Angst ....angst das meiner geliebten irgendetwas passiert.
Ich sah schon ihr Haus . Ich bin gleich da Kaderim. Doch plötzlich ging ihre Tür auf. Hä? Wohin wollte sie denn jetzt gehen? Ich dachte sie wäre krank.Meine Schritte wurden immer schneller . Ich erkannte eine Gestalt ..es war ein Mann er hatte irgendetwas auf den Armen. Kader???!!
Ich rannte auf die Person zu.
Er sah mich auch und beschleunigte seine Schritte zu seinem Auto . Er wollte Kader entführen !Bestimmt steckt Azad dahinter , dieser verlogener kleiner Hu********.
Caner:" BLEIB STEHEN DU MISTKERL!!!!!"
Er fing bloß an zu lachen .
Will der mich etwa verarschen ??!!
Er legte Kader in seinen Auto . Und wollte einsteigen. Ahhhh!!! Ich rannte wie ein wilder Hinter im her.
Nein!!nein!!!!NEIN!!!
ich war zu spät ... Er fuhr los.
Ich rannte dem Auto hinter her.
Caner:"KADEEEEERR!!!!!"
Doch dann konnte ich das Auto nicht mehr sehen. Meine Knien fielen auf den Boden und ich fing an zu weinen... Ich weinte...
Caner:"KADEEERR!!!!" schrie ich aus meiner ganzen Kehle .
Plötzlich fing es auch an zu regnen...
Es fühlte sich so an , als ob der Regen gerade meine Gefühle widerspiegelte.
Allahim sen büyüksün Yarabim ,Lütfen Kaderime birsey olmazsin...lütfen...lütfen..(Gott du bist der Größte bitte es soll meiner Kader nichts passieren..bitte)
Früher betete ich nicht sooft ..doch als Kader in meinem Leben kam fing ich an zu beten ..ihr fragt euch jetzt wohl wieso so plötzlich? Jeden Tag betete ich das ich mit Kader zusammen kommen sollten. Ich liebe sie so sehr , sie hat mich verändert..sehr verändert..
.
.
Ich weis nicht wie lange ich hier schon so auf den Knien bin.
Der Regen hatte auch schon aufgehört , ich war plitsch nass.. Plötzlich tippte mich jemand von hinten an meinen Schulter . Ich reagierte aber nicht .
Bulut:"Caner?"
Langsam stand ich auf aber drehte mich dennoch nicht zu Bulut . Wie denn auch , seine Schwester wurde entführt und dass nur wegen mir ..wegen meiner scheiß Vergangenheit !! Wie soll ich ihm je in die Augen sehen ? wie soll ich ihm alles erklären ?
Bulut:"Caner? Hadi (los) komm Kader wartet bestimmt auch schon auf dich , wieso stehst du auch hier du bist ja ich ganz nass!"(sagte er besorgt.)
Als er denn Namen Kader sagte fing ich wieder an zu Schluchzen ...meine Tränen fingen wieder an runter zu fallen ...
Caner:"Bulut...."(sagte ich ganz leise und immer noch schluchzend)
Bulut:" Caner?? Was ist passiert ??? Sag es schon??"
Caner:" Sie haben Kader ..."
Bulut:" Caner??!!! Sag deinen Satz richtig verdammt noch mal!!! Was ist Mit Kader passiert!!!!"
Caner:" AZAD HAT KADER ENTFÜHRT!"
Ja Bulut wusste über Azad bescheid , wieso denn auch nicht er ist mein Bruder und wir hatten immer wieder Kontakt nachdem ich gegangen war .
Bulut:"WAS?! SAG MIR DASS DAS EIN SCHERZ IST!!!"
Caner:"Es tut mir leid...."
Wieder nahmen meine Tränen ihren Lauf . Ich fühlte mich wie ein weichei...
Aber meine Tränen sind nicht der Grund wieso ich mich wie ein weich Ei fühlte , der Grund war das ich meine geliebte nicht beschützen konnte..wäre ich nur paar Minuten eher gekommen.Vielleicht wären wir jetzt bei ihr zu Hause und wären am kuscheln . Aber dieser scheiß hu***** hat sie jetzt .. wenn er ihr nur irgendetwas antut !!! Sie hat doch überhaupt keine schuld ....
Kaderim...Ich werde dich finden dass schwöre ich dir... diesen ****** werde ich dann auch umbringen.
Bulut:" Wieso ? Wieso?!WIESO?!!!"
Caner:" Bulut ....ich werde sie finden und dann Azad umbringen !!!!"
Bulut:" Du hast aber keine schuld oder was ?!! Wegen dir wurde sie doch überhaupt erst entführt !!!Wieso meine Schwester ?!! wieso Verliebst du dich auch ausgezeichnet in meine schwester? !"
Caner:" Ich kann nichts dafür ...Bulut ... sie ..sie ..Sie ist doch mein Sonnenschein die mich zum lächeln bringt..Ich kann auch nichts dafür , Dass ich mich in sie verliebt habe. Ich werde sie finden !! Ihr wird nichts passieren!!"
Bulut:" Und wenn ihr irgendetwas passiert ?!!hee?!! "
Caner :" ALLAH korusun...(Gott soll beschützen) Aber wenn dann werde ich Azad umbringen ...Aber qualvoll ,er wird sich wünschen nie geboren zu sein. Nachdem ich ihn dann erledigt habe werde ich ...."
Ich konnte es ihm nicht sagen .
Bulut :" Caner??! Komm nicht auf falsche Gedanken ...InsAllah passiert ihr nichts"
Caner: InsAllah .. aber wenn dein will ich hier nicht mehr bleiben . Was soll ich auch in einer Welt machen wo sie nicht ist?"
Bulut:" Ufff!!!! Wieso kommt Azad auch jetzt?? wieso hat er seine Rache nicht vor 2 Jahren geholt."
Caner:" Ich weis es nicht..." Man wieso ist mir das nicht vorher eingefallen ..es war alles geplant !! An dem Tag wo ich bei Azad war ,hatte ich ja an blaue grüne Augen gedacht. Azad wollte mir sagen wer es war bis plötzlich dann diese schla**** erschien und ihn nicht weiter sprechen lies. Er wusste das es Kader war!! er hat in diesen 2 Jahren nur gewartet bis ich es endlich auch merke ...Woher Azad sie kannte ? Azad lebte auch damals in der gleichen Stadt wie Bulut und ich. Er zog aber ein Jahr früher weg als ich . Wie der Zufall wollte zogen wir in die gleiche Stadt .
Azad hatte sich damals in Kader verguckt ...Meine Kiefern spannten sich..wenn dieser scheiß mistkerl irgendetwas noch für Kader fühlte??!!
Ich wusste es vom Anfang an schon , ich hatte ihn immer damit ausgelacht . Doch irgendwie passte mir das nie und jetzt weis ich auch wieso. Ich war in sie verliebt schon damals ...
Erst jetzt versteh ich alles , er wollte mich umbringen , er wollte mein Leben wegnehmen..Aber mein Leben ist Kader.

•••Kader's Sicht•••

Langsam versuchte ich meine Augen auf zu machen . Ich war in einem dunklen Raum der nur mit einen kleinen Lampe an der Decke beleuchtet wurde . Es war nicht sehr groß. Die wände waren grau ..keine Fenster waren hier . Nur ein Bett auf dem ich drauf war und ein Tisch mit einem Stuhl . Plötzlich ging die Tür auf.
...:" Na ist die kleine Prinzessin such schon wach?"
Er fing an zu lachen .
Ich fing an zu weinen.
Kader:" Wer bist du und was willst du von mir?"
....:" erkennst du mich etwa nicht kader? "
ich weinte vor mich hin und schüttelte dabei meinen kopf.
....:" Das hat mich aber jetzt verletzt . hahaha .. ich habe dich sofort aber erkannt , wegen deinen Augen ."
Kader:"Wer bist du ???!!"
....:" Rate mal "
Jetzt kam er immer näher und die Lampe beleuchtete sein Gesicht .
AZAD???
Kader :" Azad ???!! Was machst du hier und was willst du von mir??"
Azad:" hat die kleine Kader mich endlich erkannt. Du weis bestimmt was ich will. Ich will verdammt noch mal meine Rache an dir und dein ach so geliebter Caner war wohl auch nicht so unschuldig von ihm will ich auch meine Rache !!!!"
Er wollte Rache an mir... Bei mir wusste ich auch wieso... Aber wieso wollte er auch Rache an Caner??

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hallo ihr lieben dies war das 30 Kapitel von Sadece tek onu sevdim. Ich hoffe es hat euch gefallen .Wieso will Azad auch Rache an Kader? Erfährt ihr im nächsten Kapitel aber erst nach 25 Votes und paar Meinungen in Liebe eure Autorin:-)
Besuch auch Die Facebook Seite=Gülüsüne ask bulasmis (Mit einem Babyfoto )

Sadece tek onu sevdim∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt