Caner:" wenn ich erstmal ihr Herz erobere , dann werde ich sie immer beschützen und aufpassen "
Bulut:" Ich glaube dir ."
Caner:" Danke Bruder....."•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
•••Kader's Sicht•••
Es ist jetzt ein Tag vergangen. Gestern wollte ich unbedingt wissen was sie besprachen denn es hatte sehr lange gedauert. Deswegen ging ich hoch .
Als ich vor der Tür stand ,ging sie plötzlich auf. Caner war am Lächeln doch als er mich sah wurde er nervös und war erschrocken .
Caner:" Kader?! Wie lange stehst du schon da??!!"
Ich bekam Angst denn er schrie mich an.
Kader:"Ic-h b-in ge-raad-ee erst gek-omm-en"
Ich war den Tränen nahe ich weis auch das klingt jetzt bescheuert aber wenn die Person die du wie verrückt liebst dich plötzlich anschreit das verletzt die Person halt.
Caner:"Entschuldung ..ich wollte dich nicht anschreien..du hast uns gehört oder?"
Kader:" nein...."
Plötzlich wurde er normaler er war erleichtert. Wieso ? Irgendetwas verbergen mein Bruder und er.
Caner:"ok"
Das war dass letzte was er sagte danach ging er mit schnellen Schritten weg.
Ich hab mit meinem Bruder auch noch nicht besprochen denn er blockt mich seit gestern ab.
Ich konnte es nicht mehr aushalten .
Hmm..wie wärs wenn ich ihm eine Nachricht schreibe?
Aber ich will nicht schon wieder die sein die ihm hinter her läuft.
Ich habe ja gesehen was das letzest brachte .
Hmm... was soll ich nur machen .
Was verbergen die nur vor mir?
Ich rief Sevda an , doch sie ging nicht ran. Das war doch nicht normal. Sie ging immer ran als ich sie anrief.
Ich ging nach unten und schaute mich um. Niemand war zuhause, seltsam.
Nichtmal Sevda. Meine Mutter und mein Vater sind Arbeiten das Weis ich.
Irgendetwas läuft hier ab.
Ich bekam Hunger und ging in die Küche . Ich machte mir etwas zu essen und wollte danach ein Film anschauen .
Deswegen ging ich in die Küche um Chips zu holen doch wir hatten keine mehr. Menno! Ich hatte jetzt voll Lust drauf. Ich ging in mein Zimmer in holte meine Tasche . Unten wieder angekommen zog ich mir meine Schuhe an und ging süß Kram holen .
Ich holte alles was mir gefiel . Wenn schon niemand zuhause ist dann nutze ich dies auch.
Zuhause angekommen legte ich die Sachen die ich gekauft hatte in die Küche und ging in mein Zimmer. Ich wollte mein Schrank öffnen doch da fiel mir ein Zettel auf der Auf meinem Schreibtisch lag.
Ich konnte nicht fassen was da stand.......
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hallo dies ist das 15 Kapitel von sadece tek onu sevdim . Es ist leider kurz geworden da ich nicht zu viel Zeit hatte aber ich hoffe es hat euch gefallen .
Das nächste Kapitel wird länger wenn ich es schaffe.
Besuch auch unsere Facebook Seite= gülüsüne ask bulasmis (mit einem Babyfoto) und liest weiter, in Liebe eure Autorin :D
DU LIEST GERADE
Sadece tek onu sevdim∞
RomanceSadece tek onu sevdim~ich habe nur ihn geliebt Wenn dein Herz von Anfang an nur für eine Person schlägt, kannst du diese nie wieder vergessen. Wo auch immer du dich befindest, wie lange es auch her ist, sie wird dich wie ein Geist verfolgen. Denn d...