Doch plötzlich hob er mich hoch und ging langsam zum bett.
Er legte mich hin und zog mir meine Schuhe aus und deckte mich danach zu.
Ich kuschelte mich an meinen Kissen und schloss meine Augen .
Ich merkte wie sich Caner zu mir legte und mich umarmte ....••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Caner:"Kader? !"schrie er im ganzen Haus nach mir ,so dass ich Angst bekam .
Kader:"Ja?"fragte ich zitternd ,als er zu mir kam .
Caner:"wie kannst du nur ?!He?!"fragte er wütend.
Kader:"w-as wAs meinst du ?"fragte ich zitternd .
Caner :"Du weißt was ich meine! Wie konntest du nur ?!"fragte er erneut wütend .
Ich sah ihn verwirrt an.
Auf einmal hörte ich ein Lachen an der Tür .Ich sah sofort dorthin. Jemand war an der Tür angelehnt und schaute uns belustig an.
Caner:"Kader?!"schrie er wieder und die andere Person fing wieder an zu lachen .
Ich versuchte die Person zu sehen ,was ich am Ende auch schaffte ,doch als ich die Person sah war ich unter Schock .
Kader:"Azad?!"fragte ich geschockt .
Dieser lachte bloß und Caner schrie mich immer noch an.Plötzlich fing es sich auch noch an zu drehen .Ich hielt meine Ohren zu und schloss meine Augen .
Kader:"Aufhören !ihr sollt aufhören !" Versuchte ich die Stimmen zu verscheuchen .
Kader:"AUFHÖREN!"wachte ich schweißgebadet auf .
Caner :"Kader ?Alles in Ordnung ?Was ist passiert?"fragte er besorgt und strich mir über meine Stirn und über meine Haare .
Als ich realisierte ,dass alles ein Traum war ,umarmte ich Caner sofort und fing dabei auch noch an zu weinen .
Caner :"Pscht.." versuchte er mich zu beruhigen und drückte mich fester zu sich .
Caner:"noldu?"(Was ist passiert ?)fragte er besorgt und nahm mein Gesicht in seine Hände .
Kader:"I-ch ich ..Du .."
Caner:"beruhig dich erstmal "
Ich atmete tief ein und aus .
Caner:"So jetzt alles von vorne ."
Kader :"Du hast mich an-geschrien ..Und und Azad hat ge-lacht .."
Caner:"Das war bloß ein Traum ,canim . Sowas wird nie geschehen ..."versuchte er mich zu beruhigen .
Plötzlich fiel mir etwas auf.
Kader:"Caner? Unser Flug ?"fragte ich geschockt .
Caner:"Der ist weg ."sagte er grinsend .
Kader:"Nein?Alles nur wegen mir "
Caner lachte leicht .
Kader:"Was ist?"
Caner:"Das erste mal das du die Schuld auf dich nimmst "sagte er lachend .
Ich schlug ihm beleidigt auf die Brust .
Sofort umarmte er mich feste.
Kader:"Caner!Lass mich los !"
Caner:"Dann will ich einen Kuss "sagte er grinsend.
Kader:"Nö"
Caner:"dann nicht "sagte er und drückte mich fester .
Kader:"Caner !Ich ersticke !"
Caner:"Kuss"
Kader:"Nein!"
Caner:"Sturheit in Person .Kader komm schon .Ich krieg von dir selten küsse .Bis jetzt so ungefähr 8 mal " sagte er schmollend.
Kader :"Du zählst mit ?"fragte ich belustigt .
Caner:"Natürlich ."sagte er und nickte dabei schmollend.
Ich fing an zu lachen.
Caner:"Daran ist gar nichts lustig "
Kader:"dann lass mich los "sagte ich wieder ernst .
Caner:"Dann will ich endlich meinen Kuss "
Kader:"Meinend wegen "
Sofort fing er an zu lächelnd und ließ mich los .
Ich gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange und lief dann sofort kichernd zu Tür .
Caner:"Na warte "hörte ich belustigt Caner bevor ich die Tür hinter mir schloss.
Sofort rannte ich nach unten und versteckte mich unter einem Tisch ,der Mitarbeiter .
Plötzlich erschien von oben ein Kopf ,so das ich mich erschrak .
Kader :"Caner !Ich hab mich erschrocken !"sagte ich und krabbelte wieder raus .
Caner :"Wieso versteckst du dich ,dann auch ?"fragte er lachend .
Ich schränkte meine Arme vor meine Brust und ging beleidig wieder nach oben .
Caner:"Kader warte "sagte er und kam mir hinter her .
Ich drückte auf den Aufzugs Knopf und Caner war auch schon da.
Caner:"Du weist schon das es nichts bringt wenn du andauernd drückst ."
Ich zuckte mit den Schultern und drückte weiter ,bis es endlich kam .
Wir gingen rein und er drückte auf unsere Etage .
Kader:"wo sind eigentlich Sevda und Emir ?"
Caner :"Am strand"
Kader :"okey "
Wir kamen an und gingen sofort wieder in meinen Zimmer .
Plötzlich drängte mich Caner zum Bett,sodass ich auf das Bett fiel .
Ich sah ihn verwirrt an .
Er legte eine Hand Links und dir andere rechSt von mir ,sodass er über mir war.
Kader :"Caner "fragte ich verwirrt .Mein Herz fing an wild zu klopfen und ich war nervös ,bis zum geht nicht mehr .
Caner:"Ich will endlich meinen Kuss"hauchte er und sah mir tief in die Augen und ich in seine .
Er kam mir immer näher und näher .Meine Augen schlossen sich automatisch und er berührte mit seinen Weichen Lippen auf meine.
Unsere Lippen bewegten sich in Rhythmus ..Wir drehten uns so um das ich nun auf ihn lag .
Automatisch wurden wir schneller und schneller . Es war so ,als ob ich in einem Bann wäre .
Langsam zog ich seinen t-Shirt aus
Und gab ihn küsse auf den Hals und dann wieder auf seinen Lippen .
Und schon wieder drehte er uns um .
Er fing auch an Küsse an meinen Hals zu geben und fing sogar an zu saugen .
Leicht fing ich an zu Stöhnen .
Kader:"Caner"
Sofort küsste er mich wieder und grinste ab und zu.
Langsam ging er unter meinen t-Shirt und zog es mir aus .
Und schon wieder drehten wir uns .
Caner :"Kader ..."
Stoppte er plötzlich unter unserem Kuss .
Plötzlich realisierte ich wieder alles und ging sofort runter von ihm und nahm mein t-Shirt.
Caner:"Du hast wohl recht ,dass mit dem selten Kuss geben ."sagte er grinsend . Ich wurde rot bis zum geht nicht mehr und zog sofort mein t-Shirt an.
Kader:"ich geh ins Badezimmer "
Er nickte grinsend und ich ging sofort ins Badezimmer . Oh gott!Wir hätten fast miteinander geschlafen..
Ich sah mich im Spiegel an .
Mein Gesicht war rot .
Plötzlich Endeckte ich etwas an meinem Hals .Ein Knutschfleck !
Ich hatte sowas schon mal bei einer Freundin gesehen .Oh Gott ,wie peinlich .
Doch Gott sein Dank konnte man es nicht sofort erkennen ,da es klein ist .
Ich wusch mir mein Gesicht mit kaltem Wasser ,damit ich zu mir kommen konnte.
Langsam ging ich wieder aus dem Badezimmer raus .Caner lag immer noch auf dem Bett ,starrte die Decke an und grinste dabei .
Als er bemerkte das ich aus dem Badezimmer raus war ,stand er sofort auf.
Caner:"lass uns zum Strand "sagte er grinsend .
Kader:"Du wirst damit heute nicht mehr aufhören oder ?Mit dem grinsen"
Caner:"Nein. Das war bis jetzt das wildeste, was ich von dir erlebt habe ."sagte er grinsend und leicht lachen .Sofort wurde ich wieder rot .
Caner:"Das muss dir nicht peinlich sein.Wir sind eh bald verheiratet"sagte er grinsend und zwinkernde .
Kader:"Caner!"sagte ich und schlug ihm auf die Schulter.
Caner:"Was?Wie sollen wir sonst 4 Kinder machen ?"fragte er lachend .
Kader:"ich pack die Strand Sachen"sagte ich immer noch rot im Gesicht .
Caner:"Mach das .Ich geh dann mal in meinen Zimmer um mich umzuziehen ."sagte er immer noch lachend .
Kader:"ja ,mach das "
Caner:"Sei in 5 Minuten fertig "
Kader:"Was 5?!Nie im Leben !"
Caner:"Dann halt 10"
Ich überlegte lange .
Kader:"meinend wegen ."
Er grinste immer noch und ging endlich raus .
Ich suchte zuerst meine SonnenKrem und Sonnenbrille ,welche ich sofort fand und in eine kleine Tasche steckte mit einem Handtuch .
Danach suchte ich nach meinem roten Bikini ,den ich mir neu gekauft hatte .
Diesen fand ich dann auch endlich und zog es mir an.Gerade als ich meinen Sommerkleid anziehen wollte ,ging die Tür auf. Ich dachte es wäre Caner ,doch er war es nicht ...
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Das wars❤️ wie fandet ihr es ?
Genau ein Tag vor meinem Abflug :D
Mal ein Kapitel nur von Caner und Kader ,ganz alleine :-)
Was denkt ihr wer an der Tür ist?
Ich hoffe ich sehr ganz viele Kommentare wenn ich wieder da bin :-)❤️
Ab 130 Votes und 25 Kommentaren geht es weiter ,wenn ich wieder da bin .
In Liebe eure Autorin :-)
Schon Gelesen?
Ich schreib an einem neuen Buch :Herşey
Seninle başladı (schaut vorbei )
••••
Follow this story on Instagram :@sadece_sevdim_
•••
Schaut mal bei :
-Ayşen&enes❤️
-Liebe des Schicksals newruz&emre❤️
-Ayla&diyar❤️
DU LIEST GERADE
Sadece tek onu sevdim∞
RomanceSadece tek onu sevdim~ich habe nur ihn geliebt Wenn dein Herz von Anfang an nur für eine Person schlägt, kannst du diese nie wieder vergessen. Wo auch immer du dich befindest, wie lange es auch her ist, sie wird dich wie ein Geist verfolgen. Denn d...